Europe Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 10. Toter aus den Totensümpfen ( Extra für Europe ) Ohjaaaa, cool!!! ;-) Zitieren
BlackAdder Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo liebe Tolkien Gemeinde. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit, da dieses Forum eine wesentlich bessere Informationsquelle über die Sammelfiguren ist, als der Verlag, der sie herausgibt. Die Idee mit der Wunschliste finde ich nicht schlecht, aber damit wird ja dann wieder Gefahr gelaufen, dass die Serie ins unendliche geht! Wenn sich nicht bald eine Ende abzeichnet/oder die 100 eingehalten wird, dann werde ich mein Abo, das seit Ausgabe 1 besteht, wohl kündigen. Meiner Ansicht wäre es aber im Notfall einen Versuch wert, wenn alle, die denken dem Atlas Verlag müsse mal eine Grenze aufgezeigt werden, jetzt schon für nach der z.B. 100 Ausgabe kündigen würden. Ich nehme mal an, dass der Verlag damit unter Druck gesetzt werden könnte, weil damit ja vorgetäuscht würde, dass keine weiteres INteresse mehr an den Figuren bestehen würde und dadurch dann auch nicht mehr unendlich Geld mit doppelten und dreifachen Figuren mehr gemacht werden könnte! Nur eine Idee, mir gefallen die Figuren auch sehr gut, aber langsam nerven die Orks! ;) Zitieren
Europe Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Bei 100 Figuren zu kündigen ist eigentlich eine Idee, für die die sowieso nicht unbedingt alle Figuren haben wollen. Nur bei mir ist das Problem, ich möchte auf jeden Fall die Sammlung vollständig haben. Das ist jetzt nicht aus Zwang sondern nur aus Sammelleidenschaft. Das bedenken ist, wenn ich kündigen würde, und die machen die Sammlung weiter, somit hätte ich das Problem an die Figuren zu kommen. Ich müßte ständig dafür zum Hauptbahnhof fahren, da es die Figuren hier so selten gibt. Dann muß man Glück haben das die Figuren noch da sind. Die Ordner könnte ich mir auch nicht nachbestellen. Ein neues Abo würde ich sicherlich dann auch nicht mehr bekommen. Es haben ja schon einige versucht noch eins zu bekommen, aber irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben. Ich hoffe natürlich trotzdem das bei 100 Schluss ist und das alle treuen Abo-Besitzer einen Bonus bekommen. Bei dem ganzen Geld was wir da gelassen haben wäre das mal das mindeste. Und bis 100 ist es ja nicht mehr weit.... :-0 Zitieren
Mario Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Also ich hab mich gestern schon mir papa-rene darüber unterhalten Wie ich meine Virtine noch ein bisschen "aufmotzen kann" ich dachte im modeleisenbahnshop gibt es gutes zubehör z.B Bäume Oder auf die treppe von stolzfuß Laub Wer hat noch eine Idee? P.s am besten was was man kaufen kann ich hab nicht wirklich die zeit und auch nicht so das große geschick was zu basteln aber wenn es einfach zu basteln ist und nicht gerade unmengen an geld verschlingt dann auch posten Ích freue mich auf jede menge ideen =) Zitieren
Gast Saschotei Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo zusammen, ich bin schon ewig großer Herr der Ringe Fan und bin leider erst vor kurzem auf diese Figurenserie gestoßen. Dies hier ist wirklich die mit Abstand beste Quelle, sich darüber zu informieren. Wie kann ich am besten an die bisher erschienenen Figuren kommen, hat da jemand Erfahrung? Sollte ichs über den Verlag versuchen oder ebay oder sonstwie? Danke für Eure Hilfe. Zitieren
Gast Kratos Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo @ll, ich habe etwas interessantes in einem anderem Forum gelesen. Dort schrieb ein neuer folgendes: "Nachdem ich bei Atlas anrief und ein Kundenberater mir sagte das ich keine einzelnen Figuren über Atlas beziehen könne, gab mir dieser eine Tel.Nr. von De Agostini (0180-5566330). Nicht nur das die junge Dame mir sagte das ich alles ohne Probleme nachbestellen könne ( +2,- Euro pro Versandt), nein ! sie mailte mir eine Liste mit allen noch zu erwartenen Figuren (bis 100). Ob bei 100 endgültig Schluß ist weiß ich allerdings nicht. Hier mein wissen: 92 Wall-crawling Moria Orc at Balin's Tomb 93 Aldor at Helm's Deep (old Rohan warrior) 94 Mumakil Master at Pelennor Fields 95 Pippin with wounded Merry at Pelennor Fields 96 Gollum in the Misty Mountains (his transformation from Smeagol to) 97 Boromir at Osgiliath 98 Siege Tower Orc at Minas Tirith 99 Frodo and Sam in Mordor (in Orc armour) 100 Minas Morgul Orc in Mordor!" Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass der Verlag mit einem Minas Morgul Orc aufhören wird, auch wenn die letzte SF wirklich Sauron wäre, dann würde der Orc Abschluss meiner Meinung nach immernoch keinen Sinn machen. Es fehlen ja auch noch zuviele wichtigere Figuren. @mario Schau Dir mal folgende Seite an DeAgostini.it. Du musst auf die jeweiligen Bilder klicken. Bei altri articoli geht es dann noch weiter. Ich habe es mir echt schon überlegt und werde damit anfangen wenn alle Figuren komplett sind. Viel Spaß damit. Gruß Alex Zitieren
Europe Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ein krönender Abschluss mit nem Orc??? Das kann ich irgendwie nicht glauben, da fehlen ja wirklich die wichtigsten Figuren. Oder ob die evtl als Special kommen??? Da hilft nur abwarten. @Mario Mit Moos kann man sicher auch so einiges schön machen, wie Bäume, Büsche, Wiese etc. Und so teuer ist es auch nicht und gibts in verschiedenen Farben. Hellgrün, Graugrün, Dunkelgrün.... :bengel: Zitieren
Gast Saschotei Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 @alex: Danke für den guten Tipp, sieht echt gut aus. Leider fehlen mir noch die Figuren :schaem: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Servus! Ich muss wieder was los werden!!! Der Menschen König Nr88, ist gar nicht mal schlecht aber sein Schwert ist doch ein wenig zu kurz geraten oder? Ich meine wenn man die andere Figuren betrachtet, die ein Schwert um die Hüfte hängen haben, bei denen schaut es ja noch von Hinten raus (Schwertspitze)... ...oder hatte der Menschen König von damals keine seine, unter die Menschen hohe Position, angemessene Rüstung/Schwert? ...die 89e Figur der Gestermann ist zwar kein Ork, aber irgendwie...steht sie nicht in unseren Wunschliste oder? Mal schauen wie sie aussehen wird...!!! Zitieren
Mario Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ja der Menschenkönig ist echt gut geraten bis auf die sache das man den ring nicht sieht 8,5/10 Und zu Gestermann natürlich ist es nicht eine wunschfigur aber wieso nicht ... Wie bei Stolzfuß man sieht ihn nicht oft aber man sieht ihn Und wenn die figur noch gut wird kann ichs verkraften =) Zitieren
Europe Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ich hab heute den Menschenkönig und den Gerstenmann bekommen. Finde sie beide ganz toll. War sehr überrascht das die Figuren so toll aussehen. :-O Zitieren
PapaRene Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 die sache mit dem schwert, bei dem menschenkönig ist schon ärgerlich. vorn guckt ein schöner griff raus, aber das war es auch schon. irgendwie fehlt die klinge . habe einen zweiten stolzfuss bekommen, bei dem der besen wieder so krumm is, naja komisch, aber nun behalte ich ihn mfg papa-rene Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Also heute war es wieder so weit! Meine Gerstenmann Figur Nr.89 schaut gut aus, obwohl ich lieber etwas anderes anstatt desen haette. Die farben sind sind gut gelungen genauso wie die Gesichtszuege! Die 90e wird wieder ein Ork sein aber dies Mal sieht er...anders aus mit der Hellenbarde (ist das richtig geschrieben?) in der Hand. Bearbeitet 7. Juli 2007 von Spartiatis Zitieren
Mario Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hm ja butterblume sieht echt gut aus 8/10 Und der 90er Ork sieht auch ned schlecht aus. =) Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Danke BlackAdder, das meinte ich! HELLEBARDE. ...ich habe gestern in Erfahrung gebracht, dass der Atlas Verlag, ältere Ausgaben nicht mehr nachbestellt! ...bin untröstlich, mit fällen noch 20 Figuren und 4 der Sonderfiguren... ...jetzt darf ich bei Ebay nachhacken...und viel Spaß bei Porto zahlen! Bearbeitet 9. Juli 2007 von Spartiatis Zitieren
DaniSidney Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 hi hab vor kurzen aufn flohmarkt 80 figuren gekauft mit heft und poster wenn ichs richtig gelesen hab solls 100 geben stimmt das wirklich? und wie viele sonder figuren gabs bisher ? Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) ...es sollen bis zu 100 gemacht werden, keiner weiss es genau! Es gab bis jetzt 4 Sonderfiguren: 1. Hoellentroll. Den bekommt man, wenn man aboniert hat(den habe ich auch nicht) 2. Berittener Gandalf (habe ich nicht) 3. Wargreiter (ich nicht haben) 4. Schwarzer Reiter (denn habe ich!) ...wieviel hast du den fuer die 80 Figuren zahlen muessen DaniS.? Bearbeitet 8. Juli 2007 von Spartiatis Zitieren
DaniSidney Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 180 euro hab aba zu allen die hefte und vier ordner und sieben poster Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ...wenn die Figuren auch in guten Zustand sind, dann hat es sich auf jeden fall gelohnt!!! ...sonst kosten ja 80 diese Figuren das vierfache...?! Zitieren
DaniSidney Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 sorry hab mich vertan 180 wollt er habs aba für 160 bekommen und sind alle im guten zustand nur bei einem wackelt da pfil aba den hab ich schon vorsichtig geklept Zitieren
PapaRene Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 sorry hab mich vertan 180 wollt er habs aba für 160 bekommen und sind alle im guten zustand nur bei einem wackelt da pfil aba den hab ich schon vorsichtig geklept absoluter schnapper mfg papa-rene Zitieren
DaniSidney Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 etz muss ich nur noch kucken woher die restlichen figuren acuh zum schäpchen her kriege *G* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.