DaniSidney Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ja daran hab ich auch schon gedacht aba erst kuck ich mal aufn flohmarkt Zitieren
BlackAdder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Habe jetzt auf Nachfrage eine Mail vom Verlag bekommen. Also ist das mit den 100 Ausgaben wohl definitiv! Anbei senden wir Ihnen die aktuelle Übersicht der Sammeledition "Herr der Ringe Filmfiguren". Aufgrund der großen Nachfrage werden 100 Ausgaben im Handel erscheinen. Zur Zeit ist noch keine weitere Sonderfigur geplant. Herr der Ringe Sammelfiguren (Eaglemoss) Issue Figur Film 1 Gandalf the White 2 Nazgul 3 Lurtz 4 Legolas 5 Gimli 6 Boromir 7 Easterling 8 Aragon 9 Rohan soldier 10 Gollum 11 Faramir 12 Grima Wormtongue 13 Theoden 14 Orc soldier 15 Elrond 16 Saruman 17 Eomer 18 Ugluk 19 Galdriel 20 Nazgul: Angriff in Bree 21 Frodo und Sam in Rivendell 22 Grishnakh in Fangorn 23 Gandalf der Graue in Hobbiton 24 Uruk-Hai Krieger in Amon Hen 25 Eowyn in Edoras 26 Denethor in Minas Tirith 27 König der Toten in der Höhle von Erech 28 Hexenkönig in Pelennor 29 König Elessar in Minas Tirith 30 Gothmog in Pelennor 31 Haldir in Helms Klamm 32 Twilight Wraith at Weathertop 33 Isildur in Mount Doom 34 Orc Aufseher in Isengard 35 Merry und Pippin in Isengard 36 Uruk-Hai Berserker in Helms Klamm 37 Moria Ork 38 Gorbag am Cirit Ungol 39 Elben Krieger in Dagorlad 40 Snaga im Wald von Fangon 41 Soldat von Gondor in Minas Tirith 42 Lurtz 43 Das Totenheer 44 Theoden (besessen) 45 Arwen in Minas Tirith 46 Orc Leutnant 47 Hama 48 Shagrat 49 Bilbo 50 Orc Bogenschütze 51 Gil-Galad 52 Haradrim Bogenschütze auf den Pelennor-Feldern 53 Galadriel (besessen) 54 Wild Man 55 Sam und Rosie in Hobbingen 56 Saurons Mund an den schwarzen Toren von Mordor 57 Elrond auf der Ebene Dagorlad 58 Smeagol auf den Schwertelfeldern 59 Éowyn auf den Pelennor-Feldern 60 Gamling in Edoras 61 Frodo und Gollum 62 Orc Scout 63 Legolas 64 Saruman 65 Sam 66 Ork Fußsoldat 67 Celeborn bei den grauen Anfurten 68 Denethor am Hof von Minas Tirith 69 Elendil 70 Uruk-hai General 71 Streicher in Bree 72 Ork Schmied 73 Arwen in Bruchtal 74 Mauhur im Fangorn-Wald 75 Pippin in den Minen von Moria 76 Ork Krieger vor Minas Tirith 77 Elben Bogenschütze 78 Corsair of Umbar 79 Aragorn with Anduril 80 Damrod 81 King Theoden at Pelennor Fields 82 Mordor Orv at Pelennor Fields 83 Bilbo and Frodo at the Grey Havens 84 Bearded Orc Raider at Pelennor Fields 85 Numenorian Knight at the Battle of Dagorlad 86 Orc Brute at Orthanc (a servant of Saruman) 87 Proudfoot at Hobbiton (elderly Hobbi) 88 King of Men: the witch-king in pre-Raingwraith form 89 Barliman Butterbur at Bree (innkeeper of the Prancing Pony 90 Mordor Orc at the Gates of Mordor (beak-helmet Orc) 91 Galadriel at the Grey Heavens 92 Wall-crawling Moria Orc at Balin's Tomb 93 Aldor at Helm's Deep (old Rohan warrior) 94 Mumakil Master at Pelennor Fields 95 Pippin with wounded Merry at Pelennor Fields 96 Gollum in the Misty Mountains (his transformation from Smeagol to) 97 Boromir at Osgiliath 98 Siege Tower Orc at Minas Tirith 99 Frodo and Sam in Mordor (in Orc armour) 100 Minas Morgul Orc in Mordor Mit freundlichem Gruß DeAgostini Kundenservice Bearbeitet 18. Juli 2007 von golwin Zitieren
PapaRene Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 irgendwie fehlt da ziemlich viel, nach 45 is schluss habe gestern meinen ork und galadriel bekommen. der ork sieht mal richtig gut aus, sehr detailreich bei galadriel konnten sie nicht viel falsch machen mfg papa-rene Zitieren
Europe Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Habe gestern auch meine beiden Figuren bekommen. Der Ork ist wirklich super, aber Galadriel, mmhh da war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber wenigstens ist sie voll schwer. Wenn bei 100 wirklich Schluss ist, und dass mit einem Ork, neeeee soll man da lachen oder weinen? Das beste fehlt noch und irgendwie wäre ich damit überhaupt nicht zufrieden. Als Sonderfigur kann ja auch nicht mehr viel kommen. :ugly: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Ich will jetzt nicht wieder meckern, der Ork ist echt nicht schlecht und Galadriel eher überflüssig, aber es fällt überhaupt an einiges, nicht nur an Sonderfiguren! Zitieren
DaniSidney Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 die könnten doch noch nen baumbarth als sondefigur machen der fehlt wenn ich mich ned täusche Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) ...Baumbart, Olifant, Sauron, Das Auge, Kankra, Feldbiest, Barlog, Gwair, manche nannten noch den besessenen Bilbo in Bruchtal oder den Frodo voll von Spinnennetz eingewickelt... ...also wie du siehst, es fällt an einiges, die man gerne sich wünschen würde, die viel wichtiger wären als drei mal Galadriel oder vier mal Aragorn usw ...aber das alles hatten wir schon. Ich glaube die von Atlas Verlag die scheren sich nicht um unsere Wünsche...die habe ein Strich durch die Rechnung gezogen und wir hoffen auf baldiges wieder Verfilmung einer Tolkiens Werke... :kratz: Bearbeitet 20. Juli 2007 von Spartiatis Zitieren
BlackAdder Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Naja, mal sehen was die anstehende Verfilmung des "Hobbit" dem Atlas Verlag so an Ideen bringt, wie man noch mehr GEld machen kann. Also im Buch kommen massig Orcs vor! Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...aber auch Zwerge und Elben!...und ein paar Hobbits kommen auch vor! Gandalf, Elrond, Bard der Drachentöter. Und als Sonder Figuren die Troll, der Smaug und der Beorn (der Bärmensch!) Zitieren
dirkan Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Auf der englischen Homepage von Herr der Ringe ist eine neue Sonderfigur . Ein Mumakil ( Kampfelefant ) Wird auf Ebay schon für rund 70 € vertickt. Zitieren
Gast Gainas Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Seit längerem lese ich mit, habe mich aber irgendwie nie angemeldet. Ich bin auch Sammelfiguren-Abonnent der ersten Stunde und habe die Tage Ausgabe 89 erhalten (irgendwie brauchen die bei mir lange). Warum habe ich mich jetzt also doch noch hier angemeldet? Genau aus dem Grund, der hier schon öfter diskutiert wurde: Spartiatis hat sie genannt, die grandiosen Figuren, die fehlen, dafür stehen in meinem Schrank 50 orks oder so (wieviele es genau sind weiss ich nicht). Das ist meiner Ansicht nach totale Abzocke und von dem Verlag äusserst dreist. Zumindest bei 9 Euro pro Figur. Ob es bei 100 Ausgaben bleibt, weiss ich nicht, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wieder verlängert wird (ist hier zufällig ein Mitarbeiter des Verlags dabei? Vielleicht Undercover?). Ich habe einen Vorschlag. Dieses Forum existiert ja schon ewig und wenn ich es richtig mitbekommen habe sind die meisten hier entrüstet über die Auswahl der Figuren. Warum also keine "V wie Vendetta" (ohne Tote)? Ich denke, dass hier so viele Abonnenten sitzen, dass, wenn sich jeder, der sich auch über diese - ich nenne sie mal Orkpolitik - aufregt, daran setzt, sich per Email zu beschweren, dabei die Misstände aufzeigt, die fehlenden Figuren "verlangt" und dem Verlag mitteilt, bald wegen eben dieser Missstände zu kündigen, sofern sich nichts ändert, sollten die doch mal aufwachen und vielleicht auf Kundenwünsche eingehen. Es ist ja nicht so, dass wir nicht kaufwillig wären, man will aber eben auch nicht veräppelt werden. Lohnt sich natürlich nur bei vielen Leuten, die mitmachen. Es KANN einfach nicht sein, dass man HdR-Sammelfiguren herausgibt und einen Balrog oder Sauron vergisst, da werden mir sicher die meisten zustimmen. Was haltet ihr von dieser etwas radikalen Maßnahme? Scheinbar hat der Verlag keine Sensibilität, was vermutlich auch an mangelnder Evaluation liegen kann. Wenn viele mitmachen, klappts vielleicht! Wir haben es hier ja nicht mit einem BILD-Abo zu tun, sondern mit einer überschaubareren Abonnenten-Gruppe... . Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen! Beste Grüße, Gainas Zitieren
Europe Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo Gainas!!!! Ich habe auch schon oft den Atlas Verlag gefragt welche Figuren noch kommen und habe die wichtigsten Figuren aufgezählt die mir am wichtigsten erschienen. Es wurde leider nur darauf gesagt, sie wissen nicht was kommen würde. Jetzt ein paar Nummern vor Schluss würde eine Kündigung des Abos nicht mehr viel bringen. Aber die jenigen die evtl. noch nicht so weit sind, können es wirklich mal versuchen. Trotzdem glaube ich das die das meißte Geld von uns schon haben. Mit der Verlängerung des Abos hat man uns natürlich Hoffnungen gemacht das die besagten Figuren kommen, das jetzt wirklich bei 100 Schluss sein soll, glaube ich auch erst wenn die es offiziell sagen. Bei Gelegenheit werde ich nochmal eine Email dort hin schreiben, und Fragen wo die "Besten" Figuren bleiben, und warum der krönende Abschluss ein blöder Ork sein soll. Zitieren
PapaRene Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) http://search.ebay.de/_W0QQsassZsonne6305QQhtZ-1 hier gibt es auch eine kranka, aber wie es ausschaut werden die figuren wahrscheinlich nur in uk vertrieben. die sonderfiguren des schachspiels reizen mich schon, aber nicht für solche wucherpreise mfg papa-rene Bearbeitet 21. Juli 2007 von PapaRene Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Die Idee von Gainas wäre gar nicht mal schlecht, wenn 1. sie bisschen früher gekommen wäre wie Europe schon gesagt hat und 2. wir sind hier nur ein paar Leute die sammeln. Was denkst du Gainas, wieviel Leute außer uns die Figuren sonst sammeln, die aber hier bei so eine Beschwerde-Aktion gar nicht mitmachen können? Glaubst du wegen uns 10 hier wurde Atlas Verlag alles hinschmeißen und sofort seine "raffinierter Plan" ändern? Niemals...!!! Das einzigste was man machen könnte, wenn tatsächlich den Hobbit Film geben wird ist, die Figuren nicht abonnieren...!!! Man versaut sich zwar die Sonderfigur am Anfang aber dann ist der Verlag auf die Wünsche der Käufer angewiesen sonst gibt es eine Fette miese, wenn die Leute unzufrieden sind und aufhören zu kaufen oder kaufen halt die weniger gute Figuren nicht!!! Also ich habe gerade kein Abo (bin zu spät zu diesen Figuren dazu gekommen) deswegen kein ich bei so eine Aktion wie die oben vorgeschlagene von Gainas gar nicht mitmachen. Aber eins ist sicher viele Leute sind unzufrieden und machen endlich was dagegen... Papa-Rene: das sind ja tolle Figuren, die du da entdeckt hast...wieso gibt es die nicht normal im Laden zu kaufen? Zitieren
joda Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Holla ! Ich denke da so : Es ist uninteresant jetzt noch etwas gegen den Verlag zu unternehmen,da die Planung bis Serienende schon steht und wahrscheinlich auch schon produziert ist. Die Figuren werden ja in China gefertigt und die haben eine recht lange Vorlaufzeit. Also: Bei 100 Figuren soll Schluß sein,wenn dem dann auch so ist.Es fehlen noch einige Figuren und einige Charakter sind mehrfach vertreten. Nehmen wir es hin und warten mal ab.Vielleicht kommt ja noch eine unerwartete Sonderfigur. In diesem Sinne Zitieren
Karagazi Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 HALLO LEUTE!! ICH VERKAUFE DIE FIGUREN AUS ENGLAND !! KAMPF TROLL UND MUMAKIL!! DER KAMP TROLL KOSTET 55,00€ DER MUMAKIL 60,00€ VIEL GÜNSTIGER ALS BEI EBAY!! Ich habe auch die meißten Figuren 1 - 90 und Sonderfiguren zu verkaufen! Ich verkaufe die Figuren OVP und NAGELNEU - MIT HEFT UND OHNE HEFT!! Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach! Meine Emailadresse: karagazi@gmx.de Gruß KARA Zitieren
Trull Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 neee danke, warum sollte ich 3 x soviel für eine Figur bezahlen, die es z.Z.t noch offiziel zu kaufen gibt? und viel günstiger als bei ebay ist das auch nicht.... Zitieren
Europe Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Wer solche Preise zahlt, ist entweder reich, oder der weiß nix mit seinem Geld anzufangen. Ich finde 9 Euro ist für ne Sammelfigur schon mächtig teuer. Die Figuren sind nicht aus Gold und sind auch keine Raritäten. Aber es gibt ja immer welche die so viel bezahlen würden. Na dann.......ich lehne dankend ab. :-O Zitieren
Gast Gainas Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Moin! Danke für die Antworten. Wie ich auch selbst sagte, ist es jetzt natürlich zu spät. Die Aktion sollte dann statt finden, wenn wieder verlängert wird. FALLS wieder verlängert wird, was natürlich sein kann (aber nicht muss). Dass in China mit längerer Vorlaufzeit gefertigt wird, wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Zudem habe ich wohl die Anzahl der Sammelnden und hier Aktiven überschätzt. Ich dachte hier wären mehr Leute vertreten. Mit fünf Leuten kann man natürlich keinen Druck machen. Und anders kommt man ja auch an die Sammelnden nicht ran. Es wäre nur echt enttäuschend, wenn die "Großen" fehlen. Sentimental, Gainas Zitieren
PapaRene Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 HALLO LEUTE!! ICH VERKAUFE DIE FIGUREN AUS ENGLAND !! KAMPF TROLL UND MUMAKIL!! DER KAMP TROLL KOSTET 55,00€ DER MUMAKIL 60,00€ VIEL GÜNSTIGER ALS BEI EBAY!! Ich habe auch die meißten Figuren 1 - 90 und Sonderfiguren zu verkaufen! Ich verkaufe die Figuren OVP und NAGELNEU - MIT HEFT UND OHNE HEFT!! Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach! Meine Emailadresse: karagazi@gmx.de Gruß KARA kann es sein , das du hier nur auf das schnelle geld aus bist? mich wundert es , das der post noch nicht gelöscht ist, finde deine preise einfach nur dreist. ich würde dir max. 16,99 eus pro figur zahlen, soviel kosten die sonderfiguren normal bei atlas...... mfg papa-rene Zitieren
Karagazi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo! Tut mir leid aber leider bekommt man diese Sonderfiguren nicht bei ATLAS!! Diese Figuren werden auch in Deutschland nicht rauskommen! Atlas kann noch nicht mal die eigenen Figuren richtig versenden!! MEINE PREISE SIND NICHT DREIST, SONDERN FAIR !!!!!!! Ich bin nicht auf schnelle Geld aus. Klar mache ich mein Geld. Aber Einige Leute freuen sich über meine Preise! Du kannst ja immer noch pro Figur 8,99 bezahlen! Bei mir kosten die aktuellen 7,00€, OVP und Nagelneu! Ich verkaufe die Figuren auch bei EBAY und ich habe 250 positive (100%) Bewertungen. Also meine Kunden sind sehr glücklich über meine Preise und Ware! Gruß Zitieren
Trull Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hi, also ob diese Sonderfiguren bei uns rauskommen oder nicht ist noch gar nicht klar und niemand kann das momentan wissen. Ich wundere mich jedesmal über die Verkäufer die behaupten, dass die Figuren nie in Deutschland erscheinen werden. Ich werde auf jeden Fall warten entweder bis sie doch noch bei uns erscheinen oder bis der Markt bei ebay für diese Figuren zusammenbricht oder werde sie mir direkt aus England importieren sobald die Sammlung komplett erschienen ist und hämisch über die Lachen, die wirklich um die 50 Euro für diese Figuren ausgegeben haben... Zitieren
Karagazi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 HI! Diese Figuren werden auf jeden Fall NICHT in Deutschland rauskommen! Der Fell Beast ist ja auch noch nicht da!! Wann sollen diese 3 Sonderfiguren denn nach deiner Meinung rauskommen, wenn die Serie bei NR. 100 endet? Ist ja auch egal! Hauptsächlich verkaufe ich die Sammelfiguren 1 - 90 und Sonderfiguren ! Die Sonderfiguren die Ihr für 16,99 kauft, verkaufe ich für 10,00!!! Die Figuren die Ihr für 8,99 kauft, verkaufe ich für 3,50 - 7,50! ZUR INFORMATION!!! Gruß KARA Zitieren
Trull Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ZUR INFORMATION!!! Diese Sonderfiguren sind Figuren aus der Schach-Sammelreihe nicht aus den "normalen" Sammelfiguren, du bringst da was durcheinander... Die Schachreihe ist in Deutschland angefangen (zufällig weiß ich das da ich Abo-Kunde auch dieser Reihe bin) und es ist noch NICHT KLAR UND ES GIBT KEINE OFFIZIELLE AUSSAGE VON ATLAS OB DIE REIHE WEITERGEFÜHRT WIRD. Ich weiß nicht woher du deine Informationen beziehst..... :kratz: Zitieren
Karagazi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 HI! Ich will mich nicht mit dir streiten! 1. Diese Figuren wurden von EAGLEMOSS für beide Ausgaben produziet!! 2. Wenn die Schach-Serie Neu angefangen hat, muss du vielleich mehr als 1 Jahr warten, bis diese Sonderfiguren hier rauskaommen. Die Serie gibts im Ausland schon seit paar Jahren und dieser MUMAKIL kam grade raus!! Kann sich noch jemand erinnern wie lange wir auf den galoppierenden Nazgul gewartet haben, der in Frankreich raus kam??? Nur logisch denken! Gruß KARA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.