Trull Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 siehst du, genau das meinte ich doch. Einfach warten, warten, warten und wir können die Figuren für 17 Euros oder so direkt hier in Deutschland bekommen und nich für 50 euros von sonst wo. Wenn die Schachserie weitergeführt wird wird es alle Sonderfiguren auch bei uns geben... Nicht logisch gedacht (oder für die Ungeduldigen unter uns) finde ich jetzt einen viel zu hohen Preis für diese Figuren zu bezahlen, aber wer nicht warten kann... Zitieren
Karagazi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 HI! Ich kenne 7 Leute die nicht so geduldig sind wie du. Weil Sie schon gkauft haben Und die haben auch ein Abo angefangen!! Es wird vielleicht mehr als 1 Jahre dauern, bis die Figuren in Deutschland rauskommen. Wenn sie überhaupt rauskommen. Wer will der will ;-) Zitieren
PapaRene Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 einfach nur ohne worte, das es viele unbelehrbare gibt, zeigt mir, das die nr. 94 über 20 euro gehandelt wird. da warte ich lieber noch etwas . das schachspiel werde ich nicht abonieren, die sonderfiguren gibt es irgenwann mal offiziell in deutschland zu humanen preisen mfg papa-rene Zitieren
Karagazi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Freunde! Ich find auch das einige Menschen dumm sind für NORMALE Sammelfiguren die für 8,99 im Kiosk zu kaufen gibt über 20,00 bezahlen! Ich verkaufe die Figuren nicht über den normalen Preis! Sondern dadrunter! Aber dass man für Sonderfiguren, die nicht in Deutschland erscheinen, mehr Geld ausgibt verstehe ich!! Nehmen wir mal an, man wartet 1 Jahr und die Sonderfigur kommt doch nicht raus. Mit der Zeit werden die Figuren seltener auf dem Markt zufinden sein und teurer!! Ich habe mir mein ersten Fell Beast für 15,00 EURO gekauft!! Jetzt kostet ein Fell Beast nicht unter 40,00 EURO!! Da Sie seltener geworden sind! Zitieren
Europe Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Mich interessieren die Figuren nur wenn sie zu der Sammelserie gehören. Ich fange nicht extra noch mit was anderem an. Bei Ebay gibt es viele die für einen Viggo Mortensen Kalender 25 Euro ausgeben obwohl es den gleichen im Sofortkauf für 9,99 gab. Manche sind einfach nur blöd sorry. Wenn man sich für die ausländischen Figuren interessiert dann kauft man sie da wo es die in Massen gibt. Das heißt Ebay. Mit Paypal kann man sicherlich auch in England Schnäppchen schlagen, und wenn man dann auch evtl mehrere kauft lohnt sich das auch wegen dem Porto. Und ob die Figuren ne Rarität werden??? Sieht man ja an unserer Sammlung. Die wird jetzt für wenig Geld verschleudert. Irgendwann wird es mit allem so sein. Zitieren
golwin Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) @Karagazi: Wenn du etwas verkaufen oder kaufen möchtest kannst du deine Anfragen gerne im Marktplatz stellen. Andere Threads sollen mit so etwas bitte nicht gespamt werden, daher habe ich auch schon deine letzte Anfrage dorthin verschoben. Alles was damit zu tun hat bitte dort weiterdiskutieren. Da ich die letzten Tage ohne Internet war habe ich das hier erst jetzt gesehen. Da schon einige Antworten kamen und weiterdiskutiert wurde, werde ich davon jetzt nichts verschieben, aber für die Zukunft gilt: Bitte vorher die richtige Rubrik suchen! Bearbeitet 24. Juli 2007 von golwin Zitieren
Mario Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Aber der Karagazi ist echt Okay. Hab selber bei ihm schon 2Figuren Gekauft ( in ebay) Zitieren
valinor Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo. Ich habe den Mumakil diese Woche aus England bekommen und ich muss leider sagen das er ziemlich mickrig ist. Das soll nicht heissen das diese Figur nicht schick ist aber wenn ich die Figur mit dem Ork Bogenschützen der Schachreihe vergleiche ist Sie schlicht und ergreifend zu klein. Sie passt klasse zur Sammelfigur Haradrim Meister (eine absolute Hammerfigur!!! aber im Gegensatz zu Fellbeast und Mordor Troll mit Rüstung ist Sie zu klein. Und klar 55 Euro sind nicht zu machen wenn man fair handelt allerdings kostet die Figur aus England mit versicherten Versand an die 30 Euro. Und was macht man wenn der ATLAS keinerlei Aussagen zum Fortbestand der Schachserie in Deutschland macht. Eins ist sicher die Figur 32 ist Sauron und allein das macht diese Serie zum Higlight, denn Sauron scheint ja anscheinend nicht in der normalen Sammelfigurenserie zu erscheinen, was ich persönlich unbeschreiblich frech finde. Es gibt auf eBAy auch andere Preisklassen des Mumakils. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Ich habe vorhin die 91e Galadriel gekauft... Die 91e Sammelfigur ist...reines Geldverschwendung!!! :pfui: Aber na gut, wenn jemand wie ich, die Sammlung komplett haben will, dann geht kein Weg dran vorbei... Die Figur ist, schlecht bemalt und die Proportionen stimmen nicht!? Viel zu kleines Kopf bei so ne große Figur... Ich vergebe 3/10. Zitieren
Mario Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Ich gebe Spartitas volkommen recht 2,5/10 Bearbeitet 2. August 2007 von Mario Zitieren
Gast kreon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo Leutz, gibt’s eigentlich eine komplette Liste mit den Sammelfiguren von www.dhdr-sammelfiguren.de ? Das geht ja schon in die Neunziger, oder? Ich habe immer gezögert, mich jetzt aber doch entschieden diese Figuren zu bestellen. Auf der Seite geht aber der eine oder andere Link nicht mehr! Die Seite wird wohl nicht mehr so richtig betreut. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das da so seriös ist. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Die Aktion geht ja auch schon seit 2004 glaub ich. Vielleicht haben die auch gar nicht mehr alles auf Lager? Danke Euch Kreon Zitieren
joda Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Holla ! Ich denke mal die ersten Figuren und die Sonderfiguren kannst du vergessen.Die werden wohl nicht mehr zu bekommen sein.Frag mal beim Verlag nach was da noch geht.Ansonsten bei E-bay nachschauen ,da werden die Figuren und auch ganze Sammlungen angeboten. Viel Glück dabei Zitieren
Europe Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Habe vorhin die 2 neuen Figuren bekommen Nr 92+ 93. Beide sind nicht übel, aber als Charakter sind sie nicht so doll. Aber die Vorschau des Haradrim-Mahut hat mir sehr gefallen. Da bin ich sehr gespannt drauf!!! :love: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich habe garade den Moria Ork bekommen und obwohl er ein "Halbe Portion" ist, schaut er sehr gut aus!!! Ich habe mir sagen lassen, dass es der Atlas Verlag auf 110 Figuren verlängert, ist was wahres dran? Zitieren
Frodo Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 Ich habe mir sagen lassen, dass es der Atlas Verlag auf 110 Figuren verlängert, ist was wahres dran? Bestimmt! Ich würd mal wetten daraus werden noch 200 Figuren. Eine Kuh die Milch gibt wird doch auch nicht geschlachtet! :auslach: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Bestimmt! Ich würd mal wetten daraus werden noch 200 Figuren. Eine Kuh die Milch gibt wird doch auch nicht geschlachtet! ...ich muss dir (Leider) Recht geben Frodo! Wenn die Figuren aber einiger Maßen gut aussehen, dann sei es drum...;-) Zitieren
Saruman Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Mir soll es sogar recht sein, wenn dann auch wirklich neuartige Figuren kommen oder Charaktere, die bislang nicht erschienen sind wie z.B. Sauron. Aber auf diese ewigen Wiederholungen kann ich auch irgendwann verzichten. Gerade die letzten Figuren fand ich besonders schön und wenn das so bleibt, bin ich auch gerne weiter dabei. Ich finde aber auch, dass ein Ende irgendwann mal klar in Sicht sein sollte, aber freue mich erstmal auf hoffentlich neue Figuren. Selbst wenn ich in der letzten Zeit Probleme mit unserem heiß geliebten Atlas-Verlag hatte und deswegen mit den Figuren um ca. 6 Ausgaben hinterherhänge. Das war recht lustig, als die mir einfach ein Display zugeschickt haben, weil sich irgendein Karl-Otto meine E-Mail zweimal durchgelesen hat. Ich habe also das eine Display, das später kam wieder portofrei zurückgeschickt (die Annahme verweigert) und dann nichts mehr - gar nichts. Ich also eine E-Mail dahin geschrieben, nach 3 Wochen kam dann auch äußerst überraschend eine Antwort mit dem Text: "Wegen Rücksendung haben wir Ihr Abonnement gekündigt." Erstens steht in den Abo-Bedingungen, die der Ausgabe 1 beilagen etwas davon drin, dass ich die Figuren nicht annehmen muss, wenn sie mir nicht gefallen, also dürften die mich gar nicht aus dem Abo rausschmeißen und zweitens haben die einen Fehler gemacht und ich habe lediglich nur etwas zurückgeschickt, was ich nicht bestellt hatte. Ich hätte zwar eine E-Mail schreiben können, dass ich das Display zurückschicke, aber dann hätten die das als neue Bestellung aufgenommen. Sowas ähnliches ist bereits schon passiert... Der Verein bringt einen noch ins Irrenhaus! Für die Schönheit der Figuren können die ja Gott sei dank nichts und deswegen bleibe ich auch weiterhin dabei, denn die Figuren gefallen mir immer besser (die meisten jedenfalls). :-O Zitieren
Europe Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 "Wegen Rücksendung haben wir Ihr Abonnement gekündigt." Boah, ich bin total sprachlos!!! Die schießen echt den Vogel damit ab!!! Erst heißt es 100 Figuren dann 110 dann wirds sicher noch mehr. Egal, dann sollen sie aber wenigstens die HP aktuallisieren. :wut: Zitieren
valinor Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hallo. Ich kann aktuell nur sagen das in England bis Figur 100 geplant ist. Da England numerell eine Figur zurückhängt bedeutet das die Figur 100 in England bei uns Figur 101 wäre. Nur in England ist 4 Ausgaben vor Schluss noch nichts über mehr Figuren geplant. Also man darf gespannt sein. Ohne Sauron auf der Ebende Dagorlad kann die Serie nicht beendet sein. Aber das ist natürlich meine Meinung. Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sauron Figur als Überraschungsonderausgabe zum Schluss kommen wird! Als Dankeschön an uns Sammlern! Ob es jetzt 100, oder 110, oder auch 200 werden...kann ich Leider nicht sagen, aber irgendwann mal habe sie doch keine Ideen mehr und dann ist auch Schluss damit! ...und nicht vergessen, bald wird der Hobbit gedreht... ;-) Zitieren
BlindGuardian Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sauron Figur als Überraschungsonderausgabe zum Schluss kommen wird! Als Dankeschön an uns Sammlern! Ob es jetzt 100, oder 110, oder auch 200 werden...kann ich Leider nicht sagen, aber irgendwann mal habe sie doch keine Ideen mehr und dann ist auch Schluss damit! ...und nicht vergessen, bald wird der Hobbit gedreht... Nachdem es zunächst 60, dann 80 und nun 100 (oder mehr) werden sollen, habe ich mein Abo nach Ausgabe 80 als stillen Protest gekündigt und hole mir die Figuren nun wieder am Kiosk... Gab es seit dem (weitere) Sonderfiguren bzw. sind welche angekündigt? Schon mal jetzt vielen Dank für eure Antworten. Zitieren
valinor Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hallo Nein keine Sonderfiguren und es sind aus dieser Serie auch keine angekündigt. Es wird nur für die Schachserie Sonderfiguren hergestellt also Fellbeast, Mordor Troll und der kleine Mumakil. Zitieren
Europe Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hallo zusammen!!! Ich hatte auch nochmal nachgefragt wie viele Figuren es geben, wird und ob noch weitere Special-Figuren kommen. Das war die Antwort: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Ihre Serie geht bis zur Ausgabe 100. Welche Figuren noch kommen können wir ihnen leider nicht sagen. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich glaube schon das es jetzt entgültig feststeht. So kurz vor Schluss wird wohl auch keine Erweiterung mehr kommen, aber wer weiß? Ich glaube auch irgendwie nicht das es noch eine Sonderfigur geben wird, vielleicht höchstens zum Abschluss? Es sind nur noch 7 Figuren bis zum Ende... Da bin ich aber mal gespannt. Zitieren
Trull Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich glaube nicht, dass wir alle noch mit einer besonderen Figur zum Schluß "belohnt" werden. Soviel Gedanken um uns Sammler werden die sich nicht machen..... Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...des Geldes wegen, vielleicht doch! Sauron wäre echt nicht schlecht für den Abschluss! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.