Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte auch gerne eine tolle Abschlussfigur, kostenlos natürlich!!! :bengel:

Wenn man bedenkt alle Einsteiger haben einen Troll bekommen, einen Figurenaufsteller und eine kostenlose Figur, obwohl man direkt danach wieder hätte kündigen können.

Das haben bestimmt viele gemacht. :rolleyes:

Die so lange die Sammlung als Abo haben, hätten schon etwas tolles zum Schluss verdient.

Wenn man weiß man bekommt etwas zur Begrüßung und zum Abschluss, dann reizt es doch viel mehr falls es dort wieder eine Sammelserie geben sollte.

Wenn es gar nichts gäbe, wäre ich schon irgendwie enttäuscht.

Dann hätte ich mir die Sammlung auch günstig bei Ebay holen können. :kratz:

Geschrieben

so richtig glaube ich nicht, das die serie aufhört, weil immer kurz, bevor sie geendet hätte , wurde sie verlängert.

für den atlasverlag sind wir doch die eierlegende wollmilchsau^^

was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist die inetpräsentation. die deutsche und engliche seite werden schon monate nicht mehr gepflegt, die vorschau funktioniert nicht richtig und und und...

aber da es wahrscheinlich noch mehr sammelverrückte gibt, interessierts wohl nicht.

und allen unkenrufen zum trotz denke ich schon, das das schachspiel auch den weg nach deutschland finden wird, mit allen sonderfiguren

Geschrieben

Wenn das Schachspiel geplant ist können sie ja wirklich die Figurensammlung beenden. :kratz:

Es kann aber auch sein das sie nicht preigeben wollen wie die Sammlung endet, da man ja auf tolle Figuren wartet die dann doch nicht kommen werden.

Vorher war es immer so das die mir gesagt haben: Es kann sein das es verlängert wird.

Wenn sie jetzt sagen es endet bei 100, wäre es ja irgendwie komisch wenn die sagen, es geht doch weiter.

Noch bin ich mir aber auch nicht ganz sicher wie das alles enden soll.

Die deutsche und auch die englische Seite wird nicht aktuallisiert, ich frage mich wirklich was die so noch alles geplant haben. :kratz:

Geschrieben

und allen unkenrufen zum trotz denke ich schon, das das schachspiel auch den weg nach deutschland finden wird, mit allen sonderfiguren

ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben... :anbet:

Geschrieben

ich habe die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben... :anbet:

und wenn dem so is, wird das das nächste abo, weil da is die zahl der figuren spielbedingt gegrenzt :D:D

es sei denn, es gibt dann noch auswechselspieler ;)

Geschrieben

Holla !

Ich bezweifle auch so langsam ,das nach 100 Figuren Schluß sein soll.Wie hier schon mehrmals gesagt bin ich auch der Ansicht das man eine gute Milchkuh nicht zur Schlachtbank führt.

Mich haben die Leute vom Verlag schon zweimal angerufen um mir als TREUEN KUNDEN noch einige andere Abo´s schmackhaft zu machen.

Ich mußte sie aber endtäuschen,immerhin sammle ich ja auch noch die Flugzeugmodelle(welche echt super gemacht sind)und da wollte ich dann nicht noch mehr haben.Geht ja auch ins Geld und Platz muß man ja auch haben.

Sollte bei 100 wirklich Schluß sein,seis drum ,war ne schöne Zeit;geht es aber weiter stört es mich auch nicht weiter.Platz ist ja noch da.

In diesem Sinne

Geschrieben

Hallo zusammen.

Auch wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe aber seisdrum. In England ist nach wie vor auch bei Figur 100 Schluss. DAs ist der aktuelle Stand. Nur sollte es in England eine Figur 100 geben würde Sie in Deutschland die Nummer 101 sein. Vielleicht ist das die Abo Belohnungsfigur.

Zur Schachserie. Viele haben das die ersten 6 deutschen Ausgaben vor fast 8-9 Monaten bekommen. Bislang wurde die Serie nicht fortgesetzt. In England gab es zur Schachfigur 26 Hexenkönig Lieferprobleme so das verschoben werden musste. Zudem ist die Werksverpackung nicht wircklich Klasse. So brechen die Bogen bei den Bogenschützen sehr schnell ab, da die Bögen bis an die Verpackung stossen.

Wie gesagt vielleicht kommt Sie dennoch auch wenn dann die Schachserie in England in 6 Ausgaben beendet ist. Der schwarze König ist eine kleinere Abbildung der Sauron weta sideshow Figur aus dem Filmprolog.

In 6 Wochen weiss ich dann endlich was nun ab 100 passiert, denn dann ist England durch.

Geschrieben

In 6 Wochen weiss ich dann endlich was nun ab 100 passiert, denn dann ist England durch.

Cool, dann wissen wir ja vorher schon wie es endet.

Vielleicht könntest du uns ja auf dem laufenden halten valinor? Das wäre toll. :anbet:

Bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis. :-O

Geschrieben

Hallo zusammen.

Auch wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe aber seisdrum. In England ist nach wie vor auch bei Figur 100 Schluss. DAs ist der aktuelle Stand. Nur sollte es in England eine Figur 100 geben würde Sie in Deutschland die Nummer 101 sein. Vielleicht ist das die Abo Belohnungsfigur.

Müsste die englische Nr. 100 nicht sinnvollerweise die Figur werden, die am Anfang (Nazgul?) ausgelassen wurde?

Würde mich allerdings auch über eine besondere Figur zum Abschluss freuen.

Wie kann es eigentlich sein, dass bei Ebay z.T. schon Figuren erhältlich sind, die die Abonnenten noch gar nicht erhalten haben?

Gast Spartiatis
Geschrieben

...die 93e Figur finde ich sehr gelungen, schaut sehr gut aus und ich denke die nächste zwei werden genau so gut aussehen wie dieser! Ostling und Boromir!

Geschrieben (bearbeitet)

So an Alle die Glauben das es bei 100 Zu Ende ist.

Nr 100 Legolas

Nr 101 Ostling

Und Nr. 102

post-4440-1189086452_thumb.jpg

post-4440-1189086537_thumb.jpg

post-4440-1189086549.gif

Bearbeitet von Mario
Geschrieben

ach du scheiße....aber warum reg ich mich auf, ich könte ja jederzeit das Abo kündigen, aber ich will nicht- ich will, dass die Serie zu ende ist und ich den kompletten Satz habe...

Geschrieben

@Mario: Was ist denn deine Quelle für die neuen Sammelfiguren? Wurden die offiziellen Seiten jetzt aktualisiert?

Aber wenn der Atlas-Verlag schreibt, dass bei 100 Schluss ist, dann konnte man sich ja fast schon denken, dass das nicht stimmen wird...

Aber auch ich will den kompletten Satz haben und genau das ist ja auch der Grund, wieso die es sich erlauben können, immer mehr Figuren rauszubringen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Verlag hat bestätigt das es 110 Figuren geben wird.

So viel ist bekannt :

100 Legolas

101: Easterling

102: (hooded)Galadhrim Archer

103: Gollum

104: Gimli unhelmeted

105: Ringwraith

Ich meine bis auf Gollum denn wirklich keiner nochmal braucht hört sich das ganze nicht mal schlecht an.

So stimmt es

Und heute überschlagen sich die Ereignisse

Die englische Seite wurde aktualiesiert

http://www.lotr-models.co.uk/index100.html

Bearbeitet von Mario
Geschrieben

is ja interessant, meine gutste hat heute mit atlas telefoniert, weil meine figuren noch nicht da sind. auf die frage, wieviele figuren noch kommen, meinten sie am anderen ende der leitung, bei 100 is schluss

soviel dazu, wieviel ahnung die vom atlas verlag haben...

eventuell kommen wir doch noch in den genuss von sauron

Geschrieben

Hallo an alle welche ein Abo haben.

Ich will bestimmt keine Angst verbreiten, aber könnte es nicht sein das in Deutschland vielleicht eine Pause eingelegt wird?? oder siehe Schachserie diese Figuren nur den Engländern vorbehalten ist?? :mecker:

Mal so als Diskussion angeregt. Die Wiederholungen mehren sich immer mehr. So sieht der Gollum in der Transformation fast so wie die erste Figur aus. Oder der Ostling ist sehr viel schicker als der erste ganz früh erschienene.

Woher kommen die Bilder Ostling und Galadhrim Bogenschütze?? in England nicht veröffentlicht.

Geschrieben

Cool, endlich mal neue Bilder von den Figuren. :love:

Bei Frodo und Sam mußte ich echt schmunzeln, aber sieht echt nicht schlecht aus. :-O

Auf Boromir, Gollum, Mumakil Driver, und Merry und Pippin freue mich auch.

Allerdings wenn man die aufgezählten Nummern schon zusammen zählt, und da sind ja wieder einige doppelte Figuren dabei, somit ist auch nicht mehr viel Platz für Sauron, Balrog, Baumbart, Fellbeast und co.

Ich will auch nicht hoffen das es nur in England weitergeht und bei uns dann bei 100 Schluss ist.

Das wäre dann doch irgendwie ...........schlimm. :-(

Geschrieben

Die Bilder sind aus der englischen sammelfiguren seite und das geht so :

Also Du musst bei diesem Teil der Adresse ("http://www.lotr-models.co.uk/graphics/models/") die entsprechende Endung (Bsp. "100_legolas.gif" oder "101_easterling.gif") einsetzen. Wenn der Dateiname stimmt, kann* man auch schon zum Bild kommen.

Geschrieben

Hi.Ich hab mich vor kurzem erst angemeldet und dachte, dass ich auch mal meine Meinung zum Thema sagen sollte.Ich sammel die Figuren schon zeit Ausgabe eins, wobei ich zwischendurch mal eine Pause gemacht hab, daher fehlen mir einige Ausgaben(60-79) aber jetzt bin ich ja wieder dabei.Ich find es eig gut dass es jetzt noch 10 weitere Figuren gibt, da ich sowieso find dass noch ziemlich viel Figuren fehlen zb Ein Wächter des Springbrunnens und Zitadelle von Minas Tirith,Die Mordor Uruks,ein Waldelb in der grünen Kleidung aus Lorien,Aragorn in der Rüstung vorm Schwarzem Tor, die anderen Angehörigen von Elronds Rat(Elben,Zwerge,Menschen) und ich hätte auch noch gerne einen Faramir in Rüstung.Ich hoffe dass diese Figuren bald rauskommen, aber zunächts freu ich mich erstmal auf die restlichen.

Geschrieben

Zwerge sind wirklich etwas spärlich.

War nicht sogar nur 1 mal Gimli in der Sammlung? :kratz:

Aber bevor die wieder so viele doppelte machen, möchte ich lieber die Charaktäre die noch gar nicht waren. :love:

Aber bis 100 ist eh schon alles verplant, ist jetzt halt die Frage ob dann auch wirklich Schluss ist. :ugly:

Geschrieben

so heute sind endlich meine figuren gekommen.

finde den moria ork und aldor sehr gut gelungen.

ich hoffe es gibt endlich mal ne klare aussage wieviele figuren noch kommen, weil mir langsam der platz ausgeht.....

ich kann auch 4 figuren pro einlegeboden stellen, aber da passen pro vitrine 12 figuren rein und 3e habe ich :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute auch meine neuen Figuren bekommen. :anbet:

Der Mumakil ist einfach nur genial!!!! :daumen::banane:

Und Merry und Pippin sind auch cool.

Aber läuft da Blut aus Merrys Nase???

Das ist ja...bäääähhhh!!!! :uglylol:

Bearbeitet von Europe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...