Celeborn Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ich hab mir heute den Haradrim Mahur gekauft und muss sagen Hut ab.Die Figur ist sowas von perfekt, dass man echt überhaupt keinen Kritkpunkt findet.Ich würd sogar behaupten, dass der Mahur neben dem hexenkönig und gil-Galad einer der besten Figuren ist.Freu mich schon total auf Marry und pippin Zitieren
Gast Michael Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hi Kann mir einer sagen wo ich Figuren nachbestellen kann, mir fehlen ab Nr.83 und paar zwischendrin?? Würd gern alle haben gruss michael Zitieren
valinor Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 :knuddel: Hab neue Infos zu den Sammelfiguren: In England erscheinen die Figuren bis 120 erst einmal unjd die Schachserie wird um eine weitere Serie ergänzt. Und ja es mehren sich die Gerüchte das in Deutschland die Sammelfiguren mit dem Mordor Ork zumindest erst einmal enden. In diesem Sinne: der Wahnsinn geht weiter. :grummel: Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...sind das jetzt gute oder schlechte Neuigkeiten...? Ich denke solange, die Figuren gut aussehen und unsere Geldbeutel, das ganze ertragen kann, sollen sie doch weiter machen! Zitieren
Europe Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 @Michael Versuche es doch mal hier unter nachbestellen. http://www.dhdr-sammelfiguren.de/ -------------------------------- Das sind ja jede Menge Gerüchte. Spannender können die es echt nicht mehr machen. Wenn die Figuren so toll bleiben wie zur Zeit, dann hätte ich nichts dagegen wenn sie ein bisschen verlängern. :love: Zitieren
PapaRene Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 wie die serie endet mit dem mordor ork? woher haste die info/das gerücht? Zitieren
Trull Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ...sind das jetzt gute oder schlechte Neuigkeiten...? das sind aber mal ganz schlechte Nachrichten. Wenn in England die Serie weitergeht und in Deutschland vorzeitig aufhört wäre die Deutsche Sammelausgabe ja nicht komplett und wir Idioten können dann bei ebay zu total überhöten Preisen die restlichen Figuren ersteigern das ist ja mal wieder zu kotzen! (wenns stimmt) Zitieren
Europe Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wenn die Sammlung in England weitergeht, können wir davon ausgehen, das die Figuren auf die wir schon so lange gewartet haben, kommen werden. Bei Ebay möchte ich auch nicht unbedingt kaufen. Womöglich müssen wir anfragen warum das so wäre und ob es keine Möglichkeit gäbe das man die auch hier bestellen kann. Mhh ist ja komisch, erst wollten wir alle ein Ende und dachten evtl ans kündigen und jetzt bangen wir darum das es nicht mehr weitergeht. Na wenn das mal nicht Taktik von denen ist. Jetzt sind wir nämlich total bessen von weiteren Figuren. :ugly: Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Ich bin froh, wenn endlich Schluss ist mit diesen ganzen doppelten und dreifachen Figuren. Macht doch schon lange keinen Spaß mehr. Ist doch bloß Abzocke. FF Zitieren
king elessar Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Also hab gestern auch nochmal mit dem Verlag telefoniert. Dort wurde mir bestätigt das die Serie in Deutschland bei 100 endet. Ich finde das wäre eine bodenlose Frechheit. Mal sehen was sie wirklich machen. :wut: Zitieren
Trull Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 sagt mal, ließt hier eigentlich keiner von diesem Verlag mit??? Was soll denn diese ganze Geheimnistuerei?? Warum bekommt man immer nur vage Antworten?? Ich bezahl doch nicht über 800 Euro für eine Sammlung die dann nicht komplett ist- moment, so blöd war ich ja schon-das hab ich ja bereits gemacht also wenn sich das als richtig herausstellt, dass die Serie in England weitergeht... ich könnt kotzen... (ich brauche andere smilies!) Zitieren
Mario Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hab da Mal eine Idee Wie wärs wenn wir unsere Figuren bewerten Punkte von 1-10 Mir über Pn Schicken ich werte aus Ich würde sagen . Erstmal Figur 1-15 So der Einsende Schluss ist Samstag der 06.10.07 Achja es geht nur 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und kein 4,5 oder 6,8 Wenn ich es ausgewertet habe werde ich die Rangliste hier posten. Ich hoffe es machen viele mit ! Hier die Figuren Liste 1.Gandalf der Weiße 2.Nazgul 3.Lurtz 4.Legolas 5.Gimli 6.Boromir 7.Ostling 8.Aragorn 9.Rohan Krieger 10.Gollum 11.Faramir 12.Schlangenzunge 13.Theoden 14.Ork krieger 15.Elrond Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Mario Zitieren
king elessar Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Auf der englischen Seite sind wieder neue Figuren online. Sehen alle nicht schlecht aus aber das beste ist die Vorankündigung auf die nächsten Figuren The Dark Lord Sauron. Ich glaub wenn die in Deutschland die Serie nach 100 Figuren abbrechen dann ****** und dann schmeiß ich ne ****** in deren Zentrale und werde ******* So das mußte mal raus Zitieren
valinor Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Soll eaglemoss die Serie bis 110 führen und damit ist Sauron die Abschlussfigur oder braucht man einen Gandalf den Grauen zum 2.?? In England wird die Schachserie erweitert mit der Darstellung der Kreaturen und die Auftaktfigur ist der Balrog. Weiss vielleicht einer der Abonnenten hier im Forum ob es sich eaglemoss in der Schweiz doch noch anders überlegt hat?? und die Serie weiterführt?? Gruss Zitieren
Europe Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hab da mal ne blöde Frage, aber müssten die nicht jedem Kunden auch Bescheid geben das es nur noch bis 100 geht? Ich meine die werden ja wohl nicht Nummer 100 schicken und sagen, das sie damit die letzte Figur geschickt haben. Es sei denn es geht doch noch weiter.... Oder was denkt ihr?? Nach einem Ende sieht es irgendwie ja nicht aus. Zitieren
Saruman Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Naja, wenn man mich fragt, wird das genau so laufen, dass wir die 100. Ausgabe bekommen und dann schreibt der Verlag da auch gleich mit bei, dass das jetzt die letzte Ausgabe war. Ich gehe davon aus, dass das genau so kommen wird. Zutrauen würde ich denen das! Und die müssten ja noch nicht mal angeben, dass die Serie in Wirklichkeit noch nicht beendet ist. Für Deutschland wäre sie dann zu Ende. Man muss das ja auch mal so sehen: Wären wir nicht im Tolkien-Forum, dann wüssten wir gar nicht, dass die Serie irgendwo auf der Welt noch weitergeht. Ich finde es zwar nicht gut, gerade weil ich weiß, dass die Engländer noch tüchtig dabei sind, aber ich habe so meine Zweifel, dass unsere Sammelserie bis zum bitteren Ende gehen wird... Man weiß ja auch nicht, wieviele Abnehmer die Figuren hierzulande noch finden? Viele sind ja bereits ausgestiegen (und das schon bei den ersten 50 Ausgaben) und diese Entwicklung wird sich ja nicht nur hier im Forum abgezeichnet haben. Zitieren
Mario Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Aber das wäre ja auch total bescheuert. Es sind ja die Figuren bis 111 Bekannnt und die werden wir doch bestimmt auch bekommen. Oder soll in unserer Sammlung etwa kein Sauron stehen :heul: Zitieren
Europe Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich denke auch das viele schon lange vorher abgesprungen sind. Es sind zu viele doppelte Figuren gekommen und selbst ab 100 Figuren fehlen diverse wichtige Charaktere. Jetzt wo Sauron endlich mal kommt, wollen die in Deutschland die Serie frühzeitig beenden. Spätestens bei Ebay hätten wir irgendwann mal Figuren gesehen die wir nicht haben. Kann mir aber nicht vorstellen, das die freiwillig die treuen Zahler weg schicken. :kratz: Zitieren
ronnyg Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo. Bin erst vor kurzem über das Forum gestolpert, weil ich mal eine Liste aller erschienen Figuren haben wollte. Gestern hab ich dann direkt beim Verlag angefragt und bekam folgende Antwort: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei senden wir Ihnen die aktuelle Übersicht der Sammeledition "Herr der Ringe Filmfiguren". Aufgrund der großen Nachfrage werden 120 Ausgaben im Handel erscheinen. Mit freundlichen Grüßen DeAgostini Kundenservice. Zitieren
Trull Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) ich hab letzte Woche auch (mal wieder) beim Verlag angefragt, bekam aber noch keine Antwort. Ob das wohl an meiner "freundlichen" email liegt.... aber ok, dann bekommen die Engländer wenigstens nicht auch noch da mehr Figuren als wir. aber ich hoffe bei 120 ist in allen Ländern endgültig (entgültig??) Schluß! Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Trull Zitieren
valinor Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Das sind doch endlich gute sichere Nachrichten nur wenn Sauron 110 ist kann man beruhigt aussteigen, denn wer braucht einen zweiten Gandalf den Grauen?? Danke für die tolle Info. Zitieren
Europe Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Na das ist doch wirklich ne tolle Neuigkeit!!! War auch irgendwie klar das die noch nen ganzen Ordner voll machen wollen. Sauron bekommen wir somit auch, hoffe das dann auch noch Platz für ein Balrog ist. :bengel: Zitieren
PapaRene Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 gute nachrichten und schlecht für meinen platz irgendwie muss ich 20 figuren auf 3 vitrinen aufteilen :kratz: Zitieren
Saruman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) aber ich hoffe bei 120 ist in allen Ländern endgültig (entgültig??) Schluß! endgültig ist richtig :ks: Ich finde auch, dass nach den 120 Figuren wirklich überall Schluss sein sollte. Der Ideenreichtum lässt langsam doch zu wünschen übrig, auch wenn die aktuellen Figuren noch allesamt klasse aussehen, aber wenn sich die gleichen Charaktere langsam verdreifachen, dann brauche auch ich solche Figuren nicht mehr. Auf jeden Fall will ich aber die Reihe komplett haben und hoffe deswegen auch auf ein gemeinsames Ende für alle Länder. Für mich ist nur unverständlich, wieso Sauron nicht den Abschluss bildet... Dann also auf die nächsten 20! :-O Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Saruman Zitieren
Europe Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn Sauron nicht die letzte Figur sein wird, welche dann???? Es wird bestimmt ein............. Ork..... Ich hoffe jetzt mal auch das es die letzten Figuren sein werden. Am besten mit allen fehlenden, und dann kann das Ende kommen. Aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht das die besten wie Balrog,Kankra, Baumbart und co. alle nacheinander noch kommen. Es sei denn es wird doch ein krönender Abschluss. Naja, noch darf man träumen. :-D Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Europe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.