Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gute Frau fragte mich wie ich denn auf 120 Figuren komme ?

Es wurde anscheinend im Verlag entschieden das 150 Figuren erscheinen sollen und es dann wohl noch 2-3 Großfiguren dazu kämen.

Hmm, aber wieso gehen die dann mit ihrer Seite offline, wenn das tatsächlich noch so viele Figuren werden sollen?

Und dass die jetzt das künstliche Strecken anfangen (bzw. angefangen haben sie ja schon viel früher damit), finde ich auch nicht in Ordnung, vor allem, weil ja schon fast sicher war, dass die Serie bald beendet wird, denn sonst hätte man bestimmt nicht die Flyer verschickt. Hat jemand vielleicht Informationen darüber, was die Briten machen? Es ist ja doch sehr unwahrscheinlich, dass nur der deutschsprachige Raum weitermachen wird...

Geschrieben

das die telefonmitarbeiter inkompetent sind, merkt man schnell, wenn man im verlag anruft.

ich würde es als ente abstempeln, aber die 3 grossfiguren wären schon nicht schlecht. zb: den balrog, einen ollifanten oder kranka

Geschrieben

150 Figuren???

Wäre sehr unwarscheinlich, dann hätte man ja nur noch einen halben letzten Ordner voll.

Außerdem, was soll da denn noch groß kommen? Die hälfte davon wären eh nur wieder Orcs.

Und die Figuren die uns noch so wichtig sind können ruhig als Sonderfiguren kommen.

Die deuschte Seite ist weg....bei der englischen kann man auch nur noch einzelne Figuren nachbestellen.

Also ich finde schon es sieht sehr nach einem Ende aus.... :kratz:

Und ich finde die Leute vom Service dort auch sehr inkompetent. :grummel:

Aber ist doch witzig was die so alles für Gerüchte erzählen.

Ich würd auch gerne anrufen und fragen....aber ich finde das kostet einfach zu viel. Ich spare mir da lieber den Euro.

Geschrieben

:knuddel:

Hallo miteinander. Endlich mal wieder richtig was los in diesem Thread. Und die Spekulatius über 150 Figuren. Ich habe meine Netze mal ausgeworfen nach England und werde in Kürze auf die aufgeworfene Frage antworten.

Nach der relativ tollen Sauron Figur kommt endlich mal wieder ein Gandalf. Diesmal endlich der in Kazad Duum mit erhobenen 2 Stäben und dem Spruch: Duuu kannst nicht vorbeiiiii! und ab dafür mit Morgoths Balrog in die Tiefen und Gandalf bekanntlich gleich mit.

Die Reihe ist ausgereizt und das verlängern bis zum Kinostart vom Hobbit im Dezember 2010 macht bestimmt Sinn oder eher doch nicht?? Was meint Ihr wieviele nach Ausgabe 110 Sauron aussteigen und nur noch vereinzelt interessante neue Figuren kaufen werden?! Meine Frau welche meine Sammlung erträgt merkte bei dem letzten Gollum an und ich zitiere wörtlich: "Jetzt fehlt nur noch Gollum beim ka....!" Ich musste Ihr Recht geben. Oder wer braucht den Ork welcher bei derSchlacht um Minas Tirith in einem Bruchteil einer Mikrosekunde zu sehen war??

Also mit 150 Figuren verliert die Sammlung Ihren Reiz und das absolut zu Recht. :mecker:

Hallo

ENGLAND sagt Ende mit Figur 120 also bei uns mit Figur 121?? oder es wird eine Special Figur geben wie in England der Ringgeist auf Pferd der bei uns die Nummer 2 war.

Da England alles eher hat werde ich spätestens mit Figur 120 aus England mich hier melden!! Also atlas war und ist ..... Mal gespannt ob alle Abonnenten Ihren Sauron pünktlich bekommen. :anonym:

Geschrieben

ich denke mal die reihe ist lange noch nicht ausgereizt, nur nervt das ständige wiederholen einiger figuren.

viele hauptakteure fehlen noch ganz, ein fellbiest wäre auch was feines

Geschrieben

"Jetzt fehlt nur noch Gollum beim ka....!"

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Na das wäre ja mal immerhin etwas unerwartetes..... ;-)

Die ganzen doppelten Figuren sind langsam langweilig. Es sei denn die Pose der Figur ist mal richtig toll.....wie z.B. Boromir mit Flagge.

Es gibt wirklich einige Figuren die ich bei der Sammlung vermisse....nur ganz komisch das man diese dann beim Schach wiederfindet. :wut:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wirklich einige Figuren die ich bei der Sammlung vermisse....nur ganz komisch das man diese dann beim Schach wiederfindet. :wut:

na dann abbonniere das schachtspiel auch noch :D :D :D

Bearbeitet von PapaRene
Geschrieben

Die Schachfiguren gibt es ja im Moment hier leider nicht mehr. Wer weiß, wann und ob die wieder hier verkauft werden. Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall hier meine 6 Figürchen und ein Schachbrett rumstehen und hoffe sehr stark, dass die Reihe fortgesetzt wird! Allerdings hatte ich ebenso gehofft, dass die Reihe erst fortgesetzt wird, wenn die Sammelfiguren aufhören, aber wenn die nun vielleicht verlängert würden, dann wird das wohl nix und ich muss meine Geldbörse noch stärker auskratzen...

Geschrieben

na dann abbonniere das schachtspiel auch noch :D:D:D

Wenn ich genug Geld und Platz hätte, dann hätte ich mir das mal überlegt.

Aber ich interessiere mich nicht so für Schach.

Somit möchte ich da nicht noch ein halbes Vermögen reinstecken.

Ich wäre wirklich froh wenn die Sammel-Figuren bei 120 enden.

Ist ja jetzt schon ne Menge Geld was man dafür bezahlt hat. :kratz:

Irgendwann muß auch mal Schluss sein.

Geschrieben

irgendwie schon, weil mein platz neigt sich rapide dem ende und noch eine vitrine aufhängen wollte ich nicht

Geschrieben

:knuddel:

Wollt mal was so einwerfen hinsichtlich Sauron. Also ich habe den Dark Lord ganz schick aber ....der Typ ist zu dünn und damit nicht im 1:29 Massstab. Der Sauron im Film ist bauchiger um das mal so auszudrücken und hat mächtige Oberschenkel dagegen ist die Sammelfigur echt der Hungerhaken. Der Umhang ist nicht besonders bemalt und ansonsten ist die Sammelfigur ganz OK. Wenn Ihr das Heft dann habt dort sieht man das sehr gut auf Seite 8 & 9

Mir gefällt persönlich der Sauron aus der Schachreihe besser. Ach ja da ist das Fellbiest als Sonderfigur erschienen im Massstab von 1:29 wird es bestimmt auch nicht kommen. Zu gross und zu schwer.

So wer Lust hat kann ja drauf eingehen ansonsten freuen wir uns mal auf die nächsten 100 Figuren oder doch nur noch 10?

:kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Da mußte wohl Sauron mächtig abspecken um in dieses Kostüm zu passen, oder das Kostüm ist beim Waschen eingelaufen! ;-):-O:-O:-O

Kleiner Scherz.

Ich muß noch ein Weilchen auf Sauron warten, dann werde ich mir die Figur mal genauer angucken.

Bin also schon sehr gespannt. :-D

Normalerweise fallen mir Abweichungen gar nicht auf....aber da werde ich mal meine Augen auf halten.

Wie das mit dem Maßstab ist, da habe ich überhaupt keine Ahnung von.

Aber mir wäre es auch egal, wenn das Fellbeast nicht mit der Größe der anderen Figuren überein stimmt.

Wäre ja bei Baumbart erst recht nicht möglich.

Müßte Sauron dann nicht auch mindestens 2 Köpfe größer sein als die anderen Figuren?

Ich lasse mich erstmal überraschen was nun kommt, und wieviel.

Gehe aber immer noch davon aus das es "nur" noch bis 120 geht.

Bearbeitet von Europe
Geschrieben

Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die Herr der Ringe-Sammelfiguren her bekomme und wie teuer die wären. Würde mir die nämlich gerne holen, weiß aber nicht wo usw. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!

Geschrieben

@Masa!

Tja ,da die Serie schon eine ganze Weile läuft,wirst du nicht alle Figuren mehr so bekommen.Ein neues Abo abzuschliessen halte ich für Blödsinn.

Ansonsten kannst du die noch erscheinenden Figuren im Zeitschriftenhandel deines Vertrauens erwerben.

Wegen der di fehlenden Figuren rate ich dir mal bei E-Bay nachzuforschen.Da werden teilweise ganze Sammlungen angeboten.

Geschrieben

Vielen Dank, Joda^^. Werde direkt morgen mal nachfragen, ob die bei uns die Sammelfiguren haben. XD (Wohne nämlich in einem ziemlichen Kaff.)

Geschrieben

hey hey Es gibt endlich neue bilder von den neuen figuren.Sind echt hammer.Das Warten hat sich gelohnt!!!Das Balrog kommt!!!!

112: Treabeard 111-tree-model.gif

113: Kankra 112-shelob-model.gif

114: Balrog 113-balrog-model.gif

115: Kampftroll 114-troll-model.gif

116: Great Beast (das Ding das Grond gezogen hat) 115-beast-model.gif

117: Katapult Belagerungstroll

118: der Wächter im Wasser

119: Fellbiest

120: Gepanzerter Troll

121: Gwaihir

Geschrieben

Na aber Hallo,

haben die bis zum Ende der Serie gewartet und hauen jetzt die ganzen Mega Figuren raus.

Wahnsinn!!!

Die sehen alle durchweg Geil aus.

bin zwar mal auf den Maßstab gespannt. Aber egal.

Bleibt nur die Frage offen wie das in Deutschland geregelt wird, da wir hier ja rein theoretisch ne Figur mehr hätten.

Geschrieben

:-D :-D:-D WOW!!!!

Da bin ich aber sprachlos!!!!

Die Figuren sind alle der Wahnsinn!!!!

Das warten hat sich wirklich gelohnt. Komisch das genau die Figuren alle zum Schluss kommen die noch fehlten.

Vielleicht haben die vielen Emails von allen ja doch etwas bewirkt, das wir mit den Figuren jetzt zugeschmissen werden.

*FREU*

*SPRING*

Das gibts ja gar nicht. :-D:-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mhhh, das glaube ich nicht.....sind das nicht alles Figuren der Schachserie?? :kratz:

edit: ok, hab grad gesehen, dass es wohl wirklich dien ormalen Figuren sind *geil*

Bearbeitet von Trull
Geschrieben

Hallo.

Ich möchte einmal anmerken das wir uns dann wohl von dem Massstab verabschieden. Der Baumbart sieht meiner Baumbart Schachfigur sehr ähnlich! Vielleicht einfach nur der Sockel getauscht??

So und die Sammlung geht zumindest bis Heft 121 da in England bis 120 vorangekündigt ist!

Ob ich mich freue wie unser Mitglied Europe weiss ich erst wenn ich eines dieser Kreaturen habe. Denn was solls wenn die Figur winzig ist und kleiner wie ein Hexenkönig??

Also wir können gespannt sein wie weitergeht. :kratz:

Geschrieben

Vielleicht kommt ja Gwaihir (letze Figur in England) bei uns als Sonderfigur?

Vom Maßstab ist mir das eingentlich Wurst, denn ich bin froh das diese Figuren überhaupt kommen.

Wenn ich mir die Sammlung so ansehe stimmt die Größe sowieso nicht.

Der Troll ist auch definitiv zu klein....und so manch andere Figur auch.

Der Balrog müßte ja soooo riesig werden das es schon unbezahlbar ist. :kratz:

Wie gesagt ich freu mich trotzdem, und wenn die Figuren schön sind bin ich schon zufrieden. :bengel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...