Europe Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @kuf Hallo erstmal!!! Da bin ich aber sehr gespannt ob der Verlag sich an sein Versprechen hält. Haben die etwas wegen der Lieferzeit gesagt? Schließlich dauert es ja noch ne ganze Weile bis zum Fellbeast. Ich drücke dir alle Daumen das es klappt! Hätte ja im Leben nicht dran gedacht das der Velag das macht. Mußt unbedingt Bescheid geben, wenn du deine Figuren hast, und ob alles gut geklappt hat. An die anderen: Hat jemand von euch den Balrog schon zugeschickt bekommen? Oder die Sonderfigur??? :ka: Zitieren
PapaRene Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 nee habe meine leider auch noch nicht Zitieren
MrThomas Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich hab sie bekommen. Diesmal waren nämlich alle am Zeitungsladen ausverkauft. Ist mir in den ganzen vier Jahren noch nicht passiert. Also hab ich sie letzte Woche Mittwoch bei deagostini direkt bestellt und gestern sind sie eingetroffen. Da es allerdings nicht zu 100 % feststand ob sie überhaupt geliefert werden und mir deagostini sagte es könnte einige Wochen dauern, habe ich sie mir zusätzlich auch über den Zeitungsladen nachbestellt. Dort konnte ich sie mir am Freitag letzter Woche schon abholen. Nun habe ich sie doppelt. Macht aber nichts. Werde sie nun bei ebay einstellen, da ja der gepanzerte Troll und auch der Balrog recht gute Preise erzielen. :bengel: Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hi, ich verkaufe ja gerade meine Figuren nach und nach, u.a. bei ebay. Ich behalte nur die besten Figuren der 9 Gefährten. Bin froh, dass ich es so mache. Für bestimmte Figuren bekommt man bei ebay gute Gebote, andere hingegen gehen nicht mal für 1 Euro weg. Besonders günstig kann man Figuren bei ebay ersteigern, wenn jemand sehr viele auf einmal verkauft. Grüße Flitzeflink Zitieren
Europe Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Wow das ging ja flott mit der Nachbestellung. Warum müssen wir noch so lange warten???? Hoffentlich kommen meine Figuren morgen, naja ok aber spätestens bis Samstag! Warum müssen die Abonenten länger warten als die Läden? Och männo! Aber das der Balrog vergriffen ist wundert mich ja nicht. Ist ja auch eine der interessantesten Figuren. :-O Zitieren
Gast kuf Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 @Europe Bisher habe ich keine weitere Nachricht des Verlages erhalten. Ich wurde gefragt, wie ich bezahlen möchte und das ich mich jederzeit an den Aboservice wenden könnte. Gebe hier bescheit ob es mit dem Nachbestellen klappt oder nicht! Zitieren
Trull Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wenn ich mal Zeit habe baue ich ein Dio mit ein paar Sammelfiguren drauf, habs mir schon öfter überleget. So wie zum Beispiel das hier (ist aber ohne Figuren) Zitieren
MrThomas Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 @Trull Wow, das sieht echt geil aus. Aus welchen Materialien hast Du es gebaut wenn ich fragen darf? Ist alles Handarbeit (auch der Baum)?? Zitieren
Trull Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Danke! Das meiste ist Handarbeit, der Baum ist eine Kombination aus echten Ästen und modelliertem Stamm. Materialien sind: Balsaholz, Gips und Styrodur. Modellbau ist mein großes Hobyy, gerade im Fantasybereich und als großer HdR Fan sollte ich wirklich mal was in der Richtung bauen. Hier ist er nochmal größer: Zitieren
Europe Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Wow, das ist ja der Wahnsinn!!!! Das sieht ja echt toll aus, *auch haben wollen*. Wie lange braucht man denn für so ein Diorama? Das dauert doch sicher Wochen oder??? Zitieren
Trull Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 für dieses Teil habe ich ca. 10 Monate gebraucht (Freizeit) aber es geht auch ein bißchen schneller... ;-) Zitieren
Mat Cauthon Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 :anbet: Das Dio ist spitzenklasse :anbet: Zitieren
MrThomas Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) @Trull Danke für die Info. Du hast ein echt geiles Talent. Der Baum haut mich glatt vom Hocker. :anbet: Bearbeitet 27. Juni 2008 von MrThomas Zitieren
unclesaruman Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Das Diorama hast du wirklich sehr gut hinbekommen, sieht super aus. Am Anfang der Woche kamen der Balrog und der Kampftroll und gerade eben kam der Gepanzerte Troll per Post. Der ist echt der Hammer, groß, schwer und gut gemacht. Da bin ich froh, dass ich mir den nicht bei ebay geholt habe, da war er mir echt viel zu teuer. Zitieren
Europe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 10 Monate? So viel Geduld hätte ich ja nicht immer wieder an dem selben Teil zu Arbeiten. Aber bei dir hat es sich zu 100000% gelohnt. Super! Also ich hab noch keine neuen Figuren.... Weder Balrog noch Troll noch Sonderfigur. :mecker: Zitieren
Trull Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Balrog und Troll hab ich auch schon bekommen, die Sonderfigur noch nicht Zitieren
Europe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ich war eben unten Post gucken....und was sah ich ??? 2 mal Figuren für mich!!!! *kreisch* Ich schnell wieder hoch und habe sie augepackt. Der gepanzerter Troll ist gigantisch.....einfach super toll. Der Balrog ist besser als ich vermutet habe, da konnte ich mich direkt nochmal freuen *freuuuu*. Zu dem anderen Troll, klar das der bei 2 genialen Figuren ziemlich untergeht. Aber trotzdem ist diese Figur sehr gelungen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die nächsten tollen Figuren. :-O Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ich habe ja schon geschrieben, dass ich gerade meine Figuren verkaufe. Eigentlich wollte ich ja alle verkaufen und habe mir dann überlegt, zumindest die schönsten Figuren der 9 Gefährten zu behalten. Da fängt das Dilemma aber schon an. Ich kann es nicht verstehen, dass es bei mittlerweile 115 Figuren keine einzelnen Figuren von Frodo und Merry gibt! Flitzeflink Zitieren
Europe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Dem Verlag gehen bestimmt die Ideen aus. Aber ich hätte ja immer noch gerne Frodo am Schreibtisch mit seinem Buch. Merry vielleicht mit geklautem Obst und Gemüse???? Wäre doch nicht schlecht. :-O Zitieren
PapaRene Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 meine figuren kamen heute auch. die figuren sehen allesamt klasse aus, nur die grösse ist ziemlich daneben. die sonderfigur ist der hammer schlechthin, zumal ich ihn für 16,99 bekommen habe und nicht die unverschämten ebaypreise zahlen musste Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ist schon ein wenig komisch, jetzt wo ich die Figuren gerade verkaufe, schaue ich sie mir noch mal genau an. Die ein oder andere behalte ich nun doch um z.B. einige Szenen nachzustellen. Z.B. Sam kämpft gegen Kankra. Den ganzen doppelten und unwichtigen (Stolzfuß, Gerstenmann, ...) Charakteren und fast allen Orks weine ich aber keine Träne nach. So machen die Figuren Spaß, die schönsten und wichtigsten verteilt an verschiedenen Orten, aber keine 115 und mehr, die sich gegenseitig auf den Füßen stehen (oder auf dem langweiligen Display). Flitzeflink Zitieren
Europe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 @Flitzeflink Wenn man erstmal die ganze Sammlung betrachtet findet man immer wieder etwas besonderes an den Figuren. Womöglich behälst duch dann alle Figuren weil sie etwas besonderes sind. PS: Das Display finde ich auch irgendwie langweilig. Eins reicht da völlig. :-O Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 @Europe Auf keinen Fall und etliche sind ja schon weg. Ich wundere mich nur über mich selbst. Habe mich schon sehr lange eigentlich nur doch über die Serie geärgert und gehofft, dass endlich Schluss ist. Dieser Sammelwarn hat mich einfach belastet. Viel schöner ist es doch, sich nur die Figuren zu kaufen, die man haben möchte. Wenn man dieses mit etwas zeitlichem Abstand bei ebay macht, spart man auch noch 'ne Menge Geld damit. Flitzeflink Zitieren
Europe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Klar ich hätte auch ne Menge Geld gespart wenn ich nur die Figuren gekauft hätte die mir 100% gefallen. Jeder muß für sich selbst entscheiden wie man sammeln will, noch freue ich mich über die Sammlung und es macht mir Spaß. Ich habe nur Angst das es zum Zwang wird nur damit man die Sammlung komplett hat. Wenn es aber soweit kommt würde ich auch gucken das ich die Sammlung beende oder wenn es halt keinen Spaß mehr macht. Aber deine Entscheidung finde ich völlig in Ordnung. Würde ich die Orks nicht so toll finden, dann hätte ich mich auch so entschieden. Aber diese große Menge der Orks fasziniert mich irgendwie. :schaem: Zitieren
Flitzeflink Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Will die Serie auch nicht schlecht machen. Das Motto für mich ist jetzt einfach "Weniger ist mehr!". Und ganz ehrlich, nach 115 Figuren ist es doch bei vielen schon längst ein Sammelzwang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.