Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, Gorkil und Azog gibt es im Film nicht. Auch die ganzen Zwerge aus BFME2 tauchen nicht auf. Nichtmal Glorfindel kam im Film vor. Khamûl kommt zwar im Film vor ist aber ein normaler Nazgûl. Den könnten wir also schon haben.

Morgomir ist glaub ich für's Spiel erfunden worden. Bin mir aber nicht sicher. Er wäre auf jeden Fall auch einer der Neun und sähe auch nicht anders aus als die, die wir schon haben.

EDIT: Upps! Schild vergessen... :-O

Ausgabe 3. g29vqmza.png

Die kommen öfter als unsere Figuren! :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hab jetzt meine ganzen Figuren vermessen und in die Liste eingetragen. Meine Messwerte dürften der Realität besser entsprechen als die Werte der englischen Seite (bei Nachbestellungen).

Wollt ihr auch noch das Gewicht der Figuren? :-O

Braucht eigentlich Keiner, oder?

Wie schon mal erwähnt: Gefundene Fehler bitte mitteilen, dass ich die ändern kann.

So dann viel Spass beim Figuren bewundern für alle die sie nicht haben... :-O

Die Liste ist jetzt erstmal up to date.

Hier nochmal der Link: Übersichtsliste

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Hallo,

nicht wundern, dieser Thread wurde in ein thematisch passenderes neues Subforum verschoben. Sollte aber dennoch gut zu finden sein.

Geschrieben

Ich will Aragorn in Unterwäsche......

*Forderung-unterstütz* - aber wieso mit Unterwäsche? *sabber* :-D

Lechzende Grüße

Imhi

Geschrieben

Ihr Frauen seid doof! :anonym:

Immer wollt ihr nackte Aragorns, Legolasse oder Haldirs...

:we: :-O

Wir wollen keine Fkk-Figurensammlung!

Wehe Atlas-Verlag! Zutrauen würd ichs Ihnen... :-O

Geschrieben

Ihr Frauen seid doof!

Immer wollt ihr nackte Aragorns, Legolasse oder Haldirs...

Wir wollen keine Fkk-Figurensammlung!

:P: Nur kein Neid ;-)

Wieso Mehrzahl? Mir würde jeweils einer reichen :-O . Aber ich hätte ja eh keinen Platz.

Ausserdem wären mir die "Originale" lieber *seufZZZ*, die würd ich noch unterbringen *g*

So jetzt reichts aber mit Off Topic, zurück zum Thema.

Grüssli

Imhi

Geschrieben (bearbeitet)

So Off-Topic war das gar net. Dem Atlas-Verlag trau ich mittlerweile alles zu.

Zumindest Frodo war ja nackt im Film zu sehen. Vielleicht gibt's ja doch noch ne Nacktfigur... :-O

Ich bräucht sie jetzt nicht aber man weiß ja nie.

Bevor der Atlas-Verlag nicht schreibt das Schluss is glaub ich an alles...

Aber irgendwann müsste es doch auch denen zu doof werden...

Ich erklär "Abwarten" einfach mal zu Motto hier...

Hat sonst noch wer (ernstgemeinte) Wunschfiguren, die noch nicht erwähnt waren?

Gibt's hier eigentlich Interesse an einem Voting über die Figuren?

Vorschläge wie?

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Vorschläge wie?

Ein Voting über die Figuren wäre nicht nötig finde ich. Sie sind auf ihre Art alle gut.

Aber wie wäre es mit einer Unterschriftenliste, über Figuren die wir uns noch wünschen??? Somit hätte der Verlag auch noch ne Chance die Serie um ein- bis zweimal zu verlängern. :auslach:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja gut sind die klar alle, aber man hat doch seine Favoriten oder?

Dann könnte man vielleicht mal sehen welche Figuren am beliebtesten sind.

Wenn man vielleicht so 3 Figuren pro Kategorie (Elben, Hobbits,...) geben kann.

Ist nur so ne Idee. Mal gucken was Andere dazu meinen...

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Morgomir ist der Zwielichtgeist!!!

Wohin ist er denn verschoben worden finde es nicht!!!!

Geschrieben

:kratz: Du hast ihn doch gefunden, oder?

Direkt überm Thema steht wo du dich befindest. Merchandising und Fanartikel (Film) ist das nächste Überforum.

Morgomir müsste der dann aber auch heißen wenn er grade nicht zwielichtig ist oder. Der ist schon ein Nazgûl.

Geschrieben

Hat sonst noch wer (ernstgemeinte) Wunschfiguren, die noch nicht erwähnt waren?

Vorschläge wie?

ein voting find ich gut

wunschfigur fällt mir grade keine ein

Geschrieben

Auch Ideen, wie genau?

Kategorien, wie Gefährten, Hobbits, Rohan, Gondor, Orks und so oder alles in einen Pott?

Oder einfach nur ein Voting, welche Pose vom gleichen Charakter die beste ist, bei denen die es mehrfach gibt?

Naja, mal Meinungen sammeln...

Geschrieben

*Forderung-unterstütz* - aber wieso mit Unterwäsche? *sabber* :-D

Ob mit oder ohne - ich bin dabei! :love::-O

Ein Voting ist gut, nur hätte ich wirklich das Problem eine Figur zu wählen. :ugly:

Einteilen ist ne gute Idee. Da fällt einem das wählen auf jeden Fall leichter.

Kategorien, wie Gefährten, Hobbits, Rohan, Gondor, Orks

Find ich gut! :bengel:

Ich wünsche mir so eine Figur, auf jeden Fall!!! :heul:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...otensuempfe.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja im Moment scheinbar nur bei zwei Personen und mir Interessen an einem Voting gezeigt wurde und die auch keine genaueren Ideen für Einteilungen gemacht haben, hier mal meine konkrete Idee.

Es würde in folgenden Kategorien abgestimmt:

A. Gefährten

B. Elben

C. Gondor

D. Rohan

E. Hobbits

F. Uruk-Hai

G. Orks (Moria und Mordor)

H. Andere Feinde der freien Völker (Saruman, Ostlinge, Haradrim,...)

I. Nazgûl

J. "Ungeheuer" in Mittelerde (Baumbart, Kankra, Balrog,...) Alle nicht Maßstabsgetreuen halt.

K. evtl. unbeliebteste Figur(en)

Die Figuren würde ich dann noch auf die Kategorien aufteilen und als Übersicht posten. Jeder könnte dann pro Kategorie drei Figuren Punkte geben. Der Lieblingsfigur 3 Punkte, der Zweiten 2 Punkte und der Dritten einen Punkt. Alle anderen Figuren der Kategorie gehen leer aus.

Man könnte dafür dann evtl. auch nen neuen Thread eröffnen, damit sich das Voting (Laufzeit ca. 1 Monat) sich hier nicht verstreut.

Andere Idee für ein Voting wäre, jede Figur gegen sich selbst antreten zu lassen, d.h. bspw. Gandalf (Nr.1) gegen Gandalf auf Schattenfell, Gandalf in Hobbingen und Gandalf in Khazad-dûm antreten zu lassen um herauszufinden welche Figur am beliebtesten ist.

Es sollte bei diesem Voting dann auch nicht darum gehen irgenwelche Figuren wegen mangelnder Qualität auszugrenzen.

Es soll einfach darum gehen zu sehen, welche Figuren bei den Sammlern am besten ankommen und welche eher weniger.

Weil einige meinten alle Figuren sind gut. Klar! Aber man hat auf jeden Fall seine Favoriten wenn man sie sich näher anschaut.

Als Anhaltspunkte können hier Charakter, Pose, Details, Bemalung, Wichtigkeit oder einfach nur Gesamtbild dienen.

Wenn Interesse besteht oder Verbessungsvorschläge da sind, bitte einfach schreiben, damit ich weiß in wie Fern überhaupt Interesse besteht bzw. wer mitmachen würde. Wenn dann nur 5 Leute abstimmern bringts das Voting auch net.

Grade für die Leute die sagen, dass alle Figuren gut sind wäre es vielleicht interessant doch mal zu schauen welche Figuren ein Bisschen besser gelungen sind als die anderen.

Ich möchte auch bitten, dass die Leute, die kein Interesse haben, bzw. nicht mitmachen würden, das einfach kurz zu sagen, damit ich mal nen Überblick bekomme wie groß den Anteil an Interessenten bzw. Teilnehmern ist.

Danke!

lustigen Tippfehler ausgebessert

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

*kräftigwink*

Hiiiierrrrr ich aaaaaauuuuch!!!!

Hört sich gut an, da mach ich auf jeden Fall mit. :-O

Geschrieben

OFFTOPIC:

Andere Idee für ein Voting wäre, jede Figur gegen sich selbst antreten zu lassen, d.h. bspw. Gandalf (Nr.1) gegen Gandalf auf Schattenfell, Gandalf in Hobbingen und Gandalf in Khazad-dûm antreten zu lassen um herauszufinden welche Figur am beleibtesten ist.

Das ist mal ein lustiger Rechtschreibfehler! Welcher Gandalf ist der dickste?! :-O

Sorry, wollte Eure Überlegungen und Ideen für's Voting nicht stören. :schaem:;-)

~ Ithilwen ~

Geschrieben

Danke! Habs mal eben korrigiert... :-O

Find's aber interessant, dass auch Leute, die die Figuren nicht haben hier mitlesen...

Jetzt aber weiter mit den Meinungen zum möglichen Voting....

Geschrieben

Also mitmachen würde ich schon beim Voting.

Ich finde beide Ideen für die Verwirklichung des Votings gut. Zum einen nach Kategorien und zum anderen die Figuren gegeneinander. Wäre auch bereit an beiden Votings teilzunehmen, welche aber zeitlich getrennt ablaufen sollten.

Geschrieben

ich wäre auch dabei, würde aber soviele punkte vergeben, wie figuren in der katergorie sind, um die wertigkeit jeder einzelnen figur zu erfassen. quasi beliebteste max. punktzahl und unbeliebteste null punkte und dazwischen die abstufung mit einem punk mit unterschied

Geschrieben

Hmmm... Die Idee ist an sich nicht schlecht...

Das wäre aber viel Arbeit, für mich aber auch für die Leute, die stimmen abgeben müssen.

Es ist halt irgendwie auch schwer ne klare Rangliste zu erstellen. Da wäre es einfacher drei Favoriten zu benennen und denn Rest nich weiter zu klassifizieren.

Ausserdem denke ich, dass bei dem Aufwand dann noch weniger Leute mitmachen würden als eh schon Interesse besteht.

Noch ein grosser Nachteil wäre, dass die Punkte dann nicht in jeder Kategorie gleich viel Wert sind und man die Sieger dann schwerer miteinander vergleichen kann. Dann müsste man Prozente ausrechnen, was bei einer (im Moment) so geringen Teilnehmerzahl nicht sinnvoll wäre.

Bisher sind es ja mit mir gerade mal 5 Leute, die Interesse gezeigt haben. Ich hoffe das werden noch ein paar mehr...

Geschrieben

Ich sehe es wie Archeros obwohl die Idee von PapaRene sehr gut ist.

Ich glaube wenn es zu kompliziert wird, dann wird kaum jemand mitmachen.

Es sollte schon recht einfach sein, damit auch möglichst viele mitmachen.

5? Sind es erst so wenige?

Gibt es hier denn nicht noch mehr Freiwillige???

Naaaa???? Nur nicht so schüchtern!!!! :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...