Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schicke Bilder der Trolle. :-O

@acheros

Hast Du Dir etwa zwei gepanzerte Trolle gekauft??? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Trolle sehen zusammen richigt toll aus. :love:

Und 2 gepanzerte Trolle? Wahnsinn! :-O

Ich hab mir jetzt alle Figuren angeguckt.

Die besten hab ich mir aufgeschrieben. War gar nicht so einfach.

Hab aber die Sonderfiguren weggelassen, denn da sehen alle Figuren sehr blass neben aus.

Bearbeitet von Europe
Geschrieben (bearbeitet)

@DeAth

Ich beziehe meine Figuren aus England die uns ca 2 Monate voraus sind. Stimmt morgen erscheint bei uns das Riesen Biest ca 300gr schwer und richtig Klasse gearbeitet. Einen Gebirgstroll gibts nicht.. Du meinst sicher den Katapult Troll der die riesigen Katapulte lädt.

Im übrigen ist das Begleitheft zum Gepanzerten Troll identisch mit unserem deutschen Begleitheft zum grossen Gepanzerten Troll. Ein kleines Indiz für mich das bei uns vielleicht die 120 auch der Adler sein wird und der kleine Bruder nicht bei uns jetzt erscheint. Aber abwarten in 2 Monaten wissen wir auch das und morgen in zwei Wochen kenne ich die Rückseite vom Adler.

Viel Spass beim voten :bengel:

Bearbeitet von valinor
Geschrieben (bearbeitet)

@ DeAth: valinor und manch Anderer bezieht die Figuren direkt von England und bekommt die Figuren deshalb schon einiges früher. Da man als Deutscher, aber nicht so einfach an ein britsches Abo rankommt bleibt dieses ausserordentlich Glück nur manchen Leuten mir Beziehungen vorbehalten. (Nicht wahr, valinor? ;-) ) Wen genau du jetzt mit Gebirgstroll meinst weiß ich leider nicht, aber den gepanzerten Troll gab es als Sonderfigur, der Höhlentroll war das Abogeschenk und die anderen kleinen fallen unter oben erklärten Sachverhalt.

@ Europe: Es ist eigentlich nicht der Sinn der Sache die Sonderfiguren auszugrenzen. Wenn sie dir am besten Gefalln, dann wähle sie ruhig. Es gibt sowieso nur in zwei Kategorien Sonderfiguren und da ist auch die kleine Konkurrenz nicht zu verachten.

Gerade beim "Best of all" bin ich gespannt wie viele der kleinen Figuren sich gegen die Sonderfiguren behaupten können oder ob sie klar dominieren. Nur in der Kategorie mit den Winzlingen wären sie halt ziemlich konkurrenzfrei gewesen.

Ich kann schon mal verraten, dass bei mir wahrscheinlich nur 2 Sonderfiguren Punkte bekommen.

@ Alle: Gibt es denn nun noch Meinungen zu der Kategorieeinteilung der Trolle, sonst noch andere Wünsche oder gefundene Fehler?

Wenn nicht könnte man ja theoretisch starten. :kratz:

Die Voting-Zeit wird aber ohnehin um frühestens morgen um 0:00 Uhr starten, so dass heute auf jeden Fall noch Zeit ist.

und nochmal @ Alle: Ja, ich hab mir einen zweite Gepanzerten Troll gekauft! :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Meine Best of Figur wird keine Sonderfigur!!!

Man darf also gespannt sein! ;-)

Geschrieben

Ich war mal heute ein Paar Sachen kaufen für meine Sammelfiguren also so Landschaften für sie zu bauen oder Häuser oder Mallornbäume usw alles was man halt für Herr der Rineg machen kann hätt vielleicht jemand eine Idee was schön zu den Figuren passen würde oder was man bauen kann???

Wenn mir jemand etwas sagen kann oder mir ein Link schicken kann wo es so etwas gibt oder Bilder wäre das sehr nett !!! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja nun scheinbar Keiner mehr Wünsche und Anregungen hat und einige kaum noch abwarten können, wird das Voting ab morgen eröffnet sein.

Ich war so frei mein Voting schon mal einzufügen. Es soll aber höchstens in der Gestaltung als Vorlage dienen, nicht für die Auswahl der Favoriten.

Hier nochmal der Link: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=7078

Dann "Viel Spass" beim voten!

PS: Ich hoffe das das mit dem automatischen Eröffnen klappt, wenn nicht probier ich das heute Nacht selbst zu machen...

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

So, hab nochmal meine Voting Liste geändert.

Jetzt sind doch noch Sonderfiguren dabei. :-O

Mmhh ich hoffe das ich jetzt nicht noch mehr anfange zu grübeln.

Freue mich schon auf eure Votings. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

So, der Bilderupload ging kurzzeitig für Alle nicht mehr, weil die Berechtigung nach der Verschiebung des Threads verloren ging.

Jetzt könnt ihr aber wieder hochladen was das Zeug hält! Muss natürlich zum Thema passen! ;-)

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Hallo an alle.

Was wir schon vermutet haben gilt jetzt auch für England. Die Serie geht auch dort bis 140 weiter aber... die wissen ca 1 Woche vor der 120 NICHT wie die Serie weitergeht, weil der Hauptlieferant noch keine Infos herausgegeben hat.

Wenn die Seite nicht aktualisiert werden sollte werde ich heute in 1 Woche die Ausgabe 121 wissen.

:anonym:

Geschrieben

Irgendwie war mir das klar. Also doch besser Atlas als eaglemoss fragen. Die sagen einem wenigstens früher,

dass es weiter geht. :-O

Für mich ist auch ziemlich klar, dass der 120er Troll auch bei uns kommt, aber warten wirs ab.

Auf jeden Fall können wir weiterhin auf eine gute Figuren-Vorraussicht von valinor hoffen... :knuddel:

Geschrieben

@acheros

Interessant nur das auch atlas von 140 Figuren spricht und nicht mehr 141. Ich bin selbst sehr gespannt ob ich recht behalte. Und.. eaglemoss ist der Hersteller und der weiss aktuell nicht wie es weitergeht?? Atlas vertreibt nur füe Europa! Ich glaube erst an 121 wenn die Hompage England was ausspuckt oder diese Figur in den Händen halte. Sollte ursprünglich so ein komischer Zwerg werden und danach endlich mal wieder ein Ork mit Axt.

Geschrieben

Der Atlas-Verlag schreibt manchmal 140, manchmal 141 und manchmal 140/141. Ich habe bei meinen viele Anfragen schon alle drei Varianten bekommen. Der Verlag ist da also alles Andere als konsequent.

Der "komische" Zwerg wurde als "Dwarf Lord" bezeichnet und stellt vermutlich einen der Zwergenherscher aus dem Prolog dar. Wäre nach dem "König der Menschen" nur konsequent.

Ich gehe momentan fest davon aus, dass auch wir Deutschen die Figuren in der Reihenfolge der englischen Internetseite erhalten und am Ende bei 141 "landen" werden. Aber dann kommt ja die Erweiterung auf 161... :-O

Warten wirs ab...

Hatte das ja sowieso mal zum Motto hier erklärt... :kratz::-O :coffee:

Geschrieben

Aber ich würde mich freuen wenn es weitergeht !!! Mir ist es egal wie lange das dauert ich werde mich immer wieder auf neue Figuren freuen :love: ^^^!!! Von mir aus kann es bis 200 gehen!!!

Geschrieben

acheros war schneller, aber mein zweiter kampftroll is heute angekommen.

bin ja mal gespannt, wie schnell die lotr seite aktualisiert wird, vorallem die vorschau

Geschrieben

Aber ich würde mich freuen wenn es weitergeht !!! Mir ist es egal wie lange das dauert ich werde mich immer wieder auf neue Figuren freuen :love: ^^^!!! Von mir aus kann es bis 200 gehen!!!

Wir es wahrscheinlich auch, wenn sie nicht beim Hobbit neu zu zählen anfangen... :-O

@ PapaRene: Na da weiß doch Jemand was man doppelt braucht! ;-)

Wenn man mal betrachtet, dass die vor drei Monaten teilweise noch für 80€ weg gingen, dann bin ich doch kann froh, dass ich nicht mal die Hälfte für zwei davon bezahlen musste...

Geduld zahlt sich eben doch aus. :cool:

So macht der Spruch "Zeit ist Geld" irgendwie auch Sinn auch wenn er anders gedacht ist... :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

da haste recht, ich habe nur einen davon bezahlt, den anderen habe ich quasi als sehr guter kunde von atlas gestiftet bekommen.

mir wurde ne mahnung geschickt, das noch geld für 2 figuren ausstehen würde, nur schicken die keine neuen, solange nicht bezahlt ist :D :D . also bei atlas angerufen und per kontoauszug die zahlungen verglichen.

siehe da fehler von atlas und als wiedergutmachung haben sie mir die kohle für den troll erlassen, also habe ich mir noch einen geordert :)

ich habe einige figuren doppelt, die nr. 2 nazgul und den ringgeist nr. 20

damit komme ich mit dem hexenkönig auf 7 ringgeister. da die figuren auf ebay verramscht werden, sollten es bald 9 sein

am wochenende werde ich mein voting abgeben, ich bin mit meinem sohn noch am einigen, welche figuren die punkte erhalten

Bearbeitet von PapaRene
Geschrieben

An alle die das Mehr lieben.

Wieviele Riesen Biester braucht man für den Grond? 2 oder 4 Stück. Also dann mal ran. Den Grond baut Ihr Euch bestimmt selbst. 2 Grosse Gepanzerte Trolle welche im Film einzeln auftreten? Mhm dann können ja gleich 2 Kampfszenen gebaut werden.

Ich habe mir statt 2 Trollen die Complete Recordings der LAngfassungen gegönnt. Na das ist mal was und dazu das Buch lesen. Werde mir dann mal nächste Woche wieder Ordner bestellen.

:bengel:

Geschrieben

Naja, die Idee hatte ich auch schon, aber das Problem liegt daran, dass Grond noch von sechs Trollen geschoben wird, die wir nicht haben. Ausserdem glaube ich nicht, dass es so einfach ist den Wolfsschädel zu modellieren. Da reichen meine Modellbaufähigkeiten bei weitem nicht. Noch dazu bin ich sowieso nicht so der Grond-Fan. Da nutze ich den Platz lieber für was von WETA.

Beim Troll hat mich der, im Vergleich zu früher, geringe Preis dazu verleitet mir einen Zweiten zu holen. Es war ja irgendwie auch die Figur, auf die man am längsten warten musste.

Hat Jemand ne Ahnung, ob die Briten dieses Jahr auch ne Sonderfigur bekommen?

Ich hoffe, dass die dann auch bei uns erscheint. Dass die Briten ne Sonderfigur mehr hätte könnte ich nicht ertragen... :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

??? Ich glaube aber Grond wird von 2 Riesen-Biestern gezogen und von hinten von 4 Trollen geschoben!!!

Ich hoffe, dass die dann auch bei uns erscheint. Dass die Briten ne Sonderfigur mehr hätte könnte ich nicht ertragen... :heul:

Ich glaube nicht daran das irgendein Land am Ende der Sammlung verschiedene Sonderfiguren hat !!! Ich glaube das jedes Land am Ende alle Sonderfiguren herstellt das jedes Land die gleiche Sammlung komplett hatt!!! Stellt euch mal vor es wäre doch so was von unlogisch wenn z.B der Mumak nicht mehr erscheien würde obwohl er genauso zu der Sammlung gehört wie die anderen Figuren auch !!! Also am Ende werden alle die gleichen Figuren haben das könnte ich wetten!!!

EDIT Acheros: Hab für die Optik mal den Zitat-Code vervollständigt...

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Das Problem ist aber halt immer noch, dass der Mûmak (ja, ich bleib dabei :-O ) eine Sonderfigur der Schachserie und nicht der Sammelfiguren ist. Der Gepanzerte Troll ja auch. Die wären halt duch die Schachfiguren nie in Deutschland erschienen, weshalb sie das so gelöst haben. Die Frage ist nur: Bekommen wir dieses Jahr zwei Sonderfiguren oder bekommen die Briten keine oder bekommen wir eine weniger wie die Briten? Ich wär fürs Erste! :-O

Zu den Trollen: Es sind defintiv 6 Trolle. Später als sie den Wolfschädel zurück ziehen um Schwung zu holen sieht man auf einer Seite drei Trolle und insgesamt sechs Taue.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...