Europe Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ich glaube da können wir noch so lange grübeln, wir werden definitiv keine Antwort finden, wenn der Verlag schon selber nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ist doch echt verrückt. Wenn ich überlege wie oft ich schon angefragt habe wegen der Sonderfiguren. Aber nie konnte man mir etwas dazu sagen. Das Zauberwort heißt immer noch Geduld. :bengel: Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Aber denkt doch mal logisch nach !!! Der Mumak kommt im Film vor und ist einer der wichtigsten Figuren (würde ich mal sagen) und es wäre wirklich scheisse wenn er nicht kommen würde !!! Und ich glaube die Sammlung wurde Erweitert wegen noch welchen Sonderfiguren !!! Als wir bei der ersten figur waren war immer nach ein Paar Monaten eine Sonderfigur gekommen und ich denke wenn die Sammlung bei uns auf 140 Erweitert wurde wird mindestens noch 1ne Sonderfigur kommen vl auch 2!!! Zitieren
Europe Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wie oft kommt denn so eine Special-Figur eigentlich? Jedes Jahr eine? Ich denke mal dafür das wir schon den gepanzerten Troll bekommen haben, kann höchstens nächstes Jahr noch eine kommen oder? Auf einen Mumak/Mumakil/Olifant oder wie auch immer, können wir auf jeden Fall hoffen. Etwas anderes großes würde mir jetzt nicht einfallen. Aber fehlt den sonst noch eine wichtige Figur die wir noch gar nicht hatten? Außer mein geliebter Toter aus den Sümpfen? Und Archeros`Turmwache. ;-) Zitieren
Acheros Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Bisher pro Jahr eine Sonderfigur. Einfallen würde mir noch genug: Schach-Fellbeast, Schach-Mûmak, Arwen auf Asfaloth, Bilbos Trolle, Legolas und Gimli aif Arod,... @ DeAth: Logik hat damit nicht das geringste zu tun... Da zählen nur komerzielle Gründe und die Pläne der Hersteller... Was kommt weiß man nicht, aber eine Figur kommt bestimmt noch mindestens... Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Jo stimmt mit Logik hat das echt nichts zu tun !!! Aber ein Mumak wäre bei mir trotzdem immer noch der Favorit !!! Bearbeitet 17. Juli 2008 von DeAtH Zitieren
PapaRene Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 da ich auch ein ziemlich grosser gandalf fan bin, würde mir eine figur gefallen, wo gandalf mit dem pferdekarren in hobbingen einfährt. eventuell mit frodo auf dem kutschbock :anbet: Zitieren
Europe Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ja das ist eine schöne Idee. Aber es müßte mindestens eine Special-Figur werden wegen der Größe. Aber dann wäre das schon die zweite Sonderfigur mit Gandalf. Aber mir wäre es egal. :bengel: Zitieren
PapaRene Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 gandalf ist eine der hauptfiguren, wo es viele schöne motive gibt, wärend bei anderen eine figur gereicht hätte (gollum) oder überflüssig sind (gerstenmann oder stolzfuss) Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ich war heut mittag mein Riesenbiest abholen !!! Es sieht wirklich toll aus und ist gut Verarbeitet worden!!! Vor allem die Ketten gefallen mir die an der Seite runterhängen!!! Zitieren
Europe Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ohne pics glauben wir nix Das war gut. :-O Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Oder wartet mal ich guck mal ob ich fotos machen kann!!! Zitieren
Gast DeAtH Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Ok da sind sie !!! Toll sieht er aus findet ihr nicht!!! Leider keine so gute qualität!!! Bearbeitet 19. Juli 2008 von DeAtH Zitieren
Europe Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Ohhh die Figur sieht toll auf. Bin gespannt wann meine nächsten 2 Figuren kommen. :-O Zitieren
PapaRene Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 sieht super aus die figur, ich denke mal sie kommen in 2 wochen Zitieren
MrThomas Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Ich hab mal ein paar Fotos von meinem Riesenbiest eingestellt. Es ist wirklich sehr gut gelungen. :cool: Zitieren
Europe Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Das Biest sieht echt toll aus. Danke für die Fotos. Kanns gar nicht mehr abwarten. Zitieren
Acheros Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Erstmal ein großes Lob an die, die hier immer schön Bilder hochladen. Man kann auf den Bildern doch immer schön erkennen, wie die Figur wirklich aussieht. Das "beschönigte" oder manchmal "verschlechterte" Bild der Seite ist da nicht immer authentisch. Wir Abonnenten müssen uns ja noch ein Bisschen gedulden. Die Abonnenten-Politik des Verlags hab ich sowieso nicht ganz verstanden. Eigentlich sollte man als treuer Kunde doch den Voteil haben die Figuren früher zu bekommen oder irre ich mich da? Meistens bekommen wir sogar die zweite Figur im Abo noch später als die Kiosk-Käufer. Das alles mit so nem ollen Troll, nem Display und ner Freihauslieferung wieder gut zu machen klappt irgenwie net ganz. Ich hoff' ja immer noch auf nen Treubonus am Ende, wenn es denn eins geben wird. Aber irgend ne nette Anerkennung von Seiten des Verlags wär denke ich mal wieder fällig. Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrags. Hab mal was gebastelt: Bearbeitet 20. Juli 2008 von Acheros Zitieren
Europe Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Es wundert mich auch immer wieder wie lange wir als Abonenten auf die Figuren warten müssen. Der Versand dürfte da ja auch nicht länger brauchen. Und am Porto liegts doch bestimmt auch nicht. Bonus.....tja der kommt wenn wir alle in Rente gehen, bis dahin läuft die Serie bestimmt noch weiter. Aber zu deinem Gebastelten: So sollte der Größenunterschied sein, und nicht anders. :-O Zitieren
MrThomas Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrags. Hab mal was gebastelt: Das gefällt mir. Sieht echt gut aus. Schade das sie bei den Figuren nicht die maßstabgetreue Größe beibehalten konnten. Aber man sieht ja gut an Deinem Bild wie riesig solche Figuren wie Kankra hätten sein müssen. Zitieren
Acheros Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Ich will jetzt in keinster Weise behaupten, dass das den "realen" Größenverhältnissen entspricht. Das Bild ist definitv nur Pi mal Daumen. Ich hab dazu nix gerechnet oder abgeschätzt. Wenn überhaupt, dann bestenfalls anhand der Treppenstufen und Sams Füßen, aber sonst... Also nicht, dass jetzt Einer glaubt man könnte aus meinem "genauen" Bild den Maßstab von Kankra berechnen... Wollt ich nur nochmal gesagt haben... ;-) Zitieren
Europe Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Ich habe auch die Füße mit den Stufen verglichen. Aber genauso hätte ich mir die reale Größe vorgestellt. Die Figur in dieser Größe müßte doch mindestens 5 kilo wiegen oder??? Zitieren
Acheros Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Nö, die wäre ca. doppelt so groß wie der gepanzerte Troll. So ein Kilo könnte ganz gut hinkommen. Wäre also noch im "denkbaren" Rahmen. Als Doppelsonderfigur vielleicht? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.