Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wer hat schon den katapult troll?

ich werde ihn mir morgen kaufen, wie ist er den so?

und noch eine frage, in englang ist der katapult troll die nr.116 und bei uns ist er nr. 117 also ist in englnad eine figur weniger, welche wäre das denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal.

Der Katapult-Troll ist klein, aber ich finde ihn recht gut gelungen.

Der Nummernversatz zur englischen Sammelserie kommt daher, dass der Nazgûl, unsere Nummer 2 als Sonderfigur erschienen ist, bzw. das Abogeschenk war und der Höhlentroll eine Sonderfigur. Den Briten fehlt also keine Figur, die haben nur eine Sonderfigur mehr, die bei uns eine normale Figur war. Am Anfang war die Reihenfolge zwar noch eine etwas andere, aber mittlerweilen kannst du auf die Englischen einfach eins drauf rechnen um auf unsere Nummer zu kommen.

Hier befindet sich übrigens eine aktuelle Liste.

Würde mich auch freuen wenn du am Voting teilnehmen würdest.

Auch nochmal ein Aufruf an alle Anderen zu einer Teinahme am Voting. So lange dauert das wirklich nicht...

Lasst mich doch nicht so hängen... :anbet:

:cool:

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Wer kann mir vielleicht sagen wieviel Figuren es nun vorraussichtlich geben wird???

Da ich noch neu in Eurem Kreis bin, muss ich mich erstmal in Mittelerde zurechtfinden :help:

Geschrieben

Was valinor da schreibt entspricht da deutlich mehr der vermutlichen Zukunft.

Infos über die "Hobbit-Vefilmungen gibt's aber auch hier im Forum: Hobbit & Zweiter Film

Über die Rückseite freu ich mich jetzt schon...

Das klärt zumindest den Fortgang in GB, wenn es denn einen gibt.

Was die Vorschau auf unsere Figuren betrifft muss ich dir allerdings etwas wiedersprechen. Es wird keineswegs auf Requisiten umgestellt. Es wird nur erweitert. Figuren gibt es auch weiterhin... . Natürlich nur wenn diese Vorschau auch beibehalten wird...

Hier noch mal die Vorschau, die kurz auf der englischen Seite zu sehen war:

122. Dwarf Lord

123. Orc Axeman

124. Minas Morgul Gargoyle

125. Beacon Lighter of Gondor

126. The Argonath part 1 Isildur

Ich arbeite übrigens gerade daran eine vollständige und aktuelle Liste der Figuren mit Bildern zu erstellen.

Diese könnt ihr hier finden: Übersichtsliste

Aber gleich nochmal der Hinweis: Dort bitte nicht posten!

Fertigstellung: Schau mer mal... :-O

eine frage, was bedeutet the argonath part 1 isildur?

Geschrieben (bearbeitet)

Dabei handelt es sich um eine der Königsstatuen am Anduin. In diesem Fall, diese, die Isildur darstellt. Elendil wird wohl noch kommen.

33j8t6l3.jpg

Die Linke müsste Isildur sein und die Rechte Elendil.

Im Buch ist die Statue von Elendil, die von Anarion. Da dieser im Film aber nicht vor kommt wurde er durch Elendil ersetzt.

@Brego: Momentan sind 141 Figuren offiziell angekündigt. Man rechnet teilweise aber stark damit, dass es eine Forsetzung bis zum Hobbit-Film geben könnte und dann Hobbit-Film-Figuren kommen. Momentan sind wir bei Figur 117.

Eine aktuelle Liste Findest du hier: Liste

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

117_Modele_Troll_1.jpg117_Modele_Troll_2.jpg

117_Modele_Troll_3.jpg117_Modele_Troll_4.jpg

Bin gerade über diese Bilder vom neuen Troll gestoßen (hoffe das Einfügen hat geklappt). Sieht ja viel versprechend aus. Hole meinen heute vom Kiosk ab. Bin schon gespannt. :-O

Geschrieben

so..

ich habe mir den troll auch geholt, sieht echt klasse aus, ausser natürlich die grösse

ich freue mich schon auf den 13.8. da kommt nähmlich der wächter raus und am 14.8 hab ich geburtstag

gruss marco

Geschrieben

Die Fotos vom Troll sind wirklich gut. :anbet:

Nur in echt sieht er noch viel besser aus.

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Auf die Figur the argonath part 1 isildur bin ich total gespannt.

Ich kann mir nicht vorstellen wie sie diese Statue in dieser kleinen Größe gut hin bekommen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

so..

ich habe mir den troll auch geholt, sieht echt klasse aus, ausser natürlich die grösse

ich freue mich schon auf den 13.8. da kommt nähmlich der wächter raus und am 14.8 hab ich geburtstag

gruss marco

Da freu ich mich auch drauf, denn ich hab auch am 14.08. Geburtstag :prost:

Der Troll sieht echt Klasse aus.

Bearbeitet von unclesaruman
Geschrieben

Der Katapult-Troll ist echt gut geworden. Habe ihn mir heute auch abgeholt.

Trotz seiner Kleinheit, macht er was her. :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander.

Die Figur 123 wird endlich wieder ORK wie bereits geschrieben nur...kann sich jemand daran erinnern das ein Ork Axtmann im 2 Teil der Trilogie in den Fangorn Wald gestiefelt ist und dort einen Baum hacken wollte und dabei von den Bäumen entsprechend begrüsst wurde?

Danke

Bearbeitet von valinor
Geschrieben (bearbeitet)

:kratz: Ich weiß auch grade nicht...

Hast du mal ein Bild von dem? Ich merk mir auch nicht jeden Ork... :-O

Aber, ich geb zu, vielleicht ein Paar mehr als Andere... :cool:

EDIT: Der hier vielleicht?

way7rkmy.jpg

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Ich kann mich an so ein Stelle auch nicht erinnern. :schaem:

Erst hat ja Saruman einen Teil des Fangorn Waldes abholzen lassen, aber da ist ja nichts passiert.

Und die Szene mit Merry und Pippin am Fangorn Wald, da passiert ja auch nichts mit einem Axt-Orc.

Erst als sie alle nach dem Kampf in Helms Klamm dort in den Wald getrieben wurden.

Da hat der Wald dann tatsächlich darauf reagiert.

Aber war da einer mit Axt?

Vielleicht habe ich eine Szene völlig verdrängt, aber mir fällt gerade keine ein. :kratz:

Vielleicht kann uns ja ein anderer etwas dazu sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

zu dem ork mit der axt hab ich auch grade keinen bezug, aber ich habe heute mal meine ordner durchgesehen und szenenausschnitte mit den filmen verglichen, saurons mund fehlt in meiner verfilmung komplett.

aragorn, gandalf, eomer, eowyn mit pippin und legolas mit gimli reiten auf das schwarze tor zu. aragorn fordert den herrn des schwarzen landes sich zu ergeben. dann öffnet sich das tor und man sieht viele orks, die szene schwenkt um und alle reiten zurück zu dem kreis mit den köämpfern von gondor usw. dann schwört aragorn die kämpfer ein und stürtzt sich auf die orks mit dem satz: "für frodo"

irgendwie fehlt die szene da komplett oder?

da gibts ne figur die ich sehr gut finde, aber im film kommt sie nicht vor :(

Bearbeitet von PapaRene
Geschrieben

da gibts ne figur die ich sehr gut finde, aber im film kommt sie nicht vor :(

Apropos Filme und Figuren(wünsche).

Hat schon mal jemand die Filme GEZIELT darauf hin angesehen, welche Figuren noch wünschenswert wären? :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast die normale Version des Filmes. Du solltest dir unbedingt die Special Extented Version kaufen.

Da hast du pro Film ca. 40-50 min mehr Bildmaterial pro Film. Unter anderem kommt da die Saurons Mund Szene dazu.

Hier findest du eine Übersicht, was alles erweitert wurde.

@BlindGuardian: Das kann ich dir auch so sagen... :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

die filme die ich zuhause habe, liefen auch im kino.

das is ja blöd, also muss ich mir die se versionen mal zulegen

schei$$ teures hobby :)

Geschrieben

Ich kann mich an so ein Stelle auch nicht erinnern. :schaem:

Erst hat ja Saruman einen Teil des Fangorn Waldes abholzen lassen, aber da ist ja nichts passiert.

Und die Szene mit Merry und Pippin am Fangorn Wald, da passiert ja auch nichts mit einem Axt-Orc.

Erst als sie alle nach dem Kampf in Helms Klamm dort in den Wald getrieben wurden.

Da hat der Wald dann tatsächlich darauf reagiert.

Aber war da einer mit Axt?

Vielleicht habe ich eine Szene völlig verdrängt, aber mir fällt gerade keine ein. :kratz:

Vielleicht kann uns ja ein anderer etwas dazu sagen?

wer sagt denn, dass der ork mit axt aus dem 2. teil ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Valinor sagt das...

Wenn man wüsste wie er aussieht...

Klingt auf jeden Fall schon mal nicht so richtig Spektakulär.

Auf den Gargoyle bin ich schon mächtig gespannt.

peezx84r.jpg

5o2be4tw.jpg

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben (bearbeitet)

Der Fangorn Wald kommt nur im 2 Teil vor soweit ich weiß.

Wenn dann kann der Ork nur dort zu sehen sein, wenn er überhaupt zu sehen war.

Natürlich kann es auch ein gewöhnlicher Ork mit Axt sein.

Wußte gar nicht daß das Vieh Gargoyle heißt. :-O Ist das englische Wort für Wasserspeier, oder?

Soll das einen Balrog darstellen? :schaem:

Bearbeitet von Europe
Geschrieben

Ja, Gargoyle entspricht Wasserspeier, aber dass es ein Balrog sein soll möchte ich bezweifeln.

Werden die Statuen eigentlich im Buch erwähnt?

Ich kann mich nicht dran erinnern. Ich finde sie passen aber gut zu Minas Morgul...

Geschrieben

Das ich das Buch gelesen habe ist schon so lange her.

Es wird langsam wieder Zeit dafür.

Die Statuen sehen total abschreckend aus, und passen zu Minas Morgul wie die Faust aufs Auge.

Ich mag die düstere Stimmung der Statuen und Minas Morgul. :love:

Geschrieben

@Papa Rene

Die Langfassungen sind ein Must Have denn da ist soviel mehr drin als die popeligen Kinofilme. Den Boromir mit Flagge gibts auch nur in der Langfassung zu sehen. Ich warte schon auf die Blu Ray Fassungen welche persönlich von PJ begleitet wird. Und... natürlich am Besten noch die Full Recordungs dazu, damit die passende Musik für die neue alte Übersetzung vorhanden ist. Denn die kommt im September auf den Markt. Die Langfassungen gibts oder gabs als edlen Schuber bei amazon.

Zum Ork. Ich werde das Bild erst später hier einstellen um keinen eine Vorteil zu bieten. Es ist der Ork welcher Anfang des zweiten Teils im FAngorn Wald rumhackt kurz bevor die Reiter Rohans alle plattmachen. Der Ork ist wegen seiner fehlenden Bekleidung mal etwas anderes.

@Europe: Eine nackter Ork mit Lendenschurz und Axt!! :auslach:

Und richtig das ist die Gargoyle bei Minas Morgul. Eine schicke Figur.

Geschrieben

Was meinst du mit Vorteil? :kratz:

Beim Raten welcher Ork? Die Bilder im Forum sehen sowieso nur die User...

Die Blu-Rays von "Herr der Ringe" wären wirklich ein Anreiz mir einen Blu-Ray-Leser für den Rechner zu kaufen. Aber brennen will ich die Dinger nichtg können. Was will man denn mit soviel Speicherkapazität für den Preis? :kratz:

Geschrieben

@Europe: Eine nackter Ork mit Lendenschurz und Axt!! :auslach:

In der Tat, das ist mal was ganz anderes. :-O:-O:-O

BluRay ist schon richtig cool, für mich leider zu teuer.

Damit sich das lohnen würde, bräuchte ich erstmal nen großen TV, dann den DVD-Player und natürllich die DVD´s. :heul:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...