Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe letzetns im ebay die figur boromir mit heft (109) für 3, 50 gekauft und versand war auch nur 2, 50!

insgensamt 6 euro für eine neuere figur, nicht schlecht, oder?

Geschrieben

blu-ray werde ich mal ausprobieren, wenn die ps3 da is, vieleicht hat die videothek ja ne hdr fassung rumliegen

Geschrieben

@Papa Rene

Nee Leider gibt es die noch nicht in Blu Ray. Das ganze hat sich hingezogen weil es erst jetzt klar ist das Blu RAy das neue Medium ist. Ich erwarte diese Blu Rays auch sobald noch nicht. Vielleicht spätestens zum Hobbit 2011. :rolleyes:

Geschrieben

Die Blu-Ray kommen keinesfalls dieses Jahr. Nächstes Jahr ist recht wahrscheinlich.

So, jetzt aber mal Schluss hier mir Blu Ray. Wenn nötig: Hier weiter machen.

Mich nervt so ein Bisschen, dass die offizielle Seite immer noch nicht upgedated wurde. :grummel: Wie lange brauchen die denn für so ein paar Bilder? Das kann doch net so schwer sein, oder? :kratz:

Geschrieben

@acheros

Ich hoffe sobald noch nicht. Ich schätze wenn die GArgoyle 124 erscheint kommen die Bilder für die eBAy abkupferer raus. :bengel:

Geschrieben

Der englische Flyer sagte "in Kürze".

Das wird bestimmt noch ein Weilchen dauern.

Aber beeilen müssen sie sich dennoch, denn dort sind sie ja schon längst beim Gwaihir, oder?

Langsam glaube ich kaum das wir einen Flyer bekommen, oder wenn dann einen geänderten.

Denn ich glaube nicht das sie die deutsche HP komplett aktuallisieren werden.

Wenn doch, wäre es ein Wunder.

Geschrieben

@ valinor:

Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt. Was hättest du den davon, wenn die anderen Ebayer kein Bild der Figur hätten?

Jeder Kenner der diese hohen Preise zahlt, weiß auch ohne Bild um welche Figur es sich handelt und wird dann darauf bieten.

Die Ebayer verkaufen ihre Figuren so oder so, ob mit oder ohne Bild.

Ich finde nur, dass es unverschämt ist, dass die Briten nun gar keine Vorschau mehr haben. Wir haben ja wenigstens noch 4 offiziell angekündigte Figuren vor uns. Ich finde diesen Aufwand können sie für die treuen Sammler ruhig mal etwas früher aufbringen.

Geschrieben

ich habe letzetns im ebay die figur boromir mit heft (109) für 3, 50 gekauft und versand war auch nur 2, 50!

insgensamt 6 euro für eine neuere figur, nicht schlecht, oder?

Geschrieben

Ähhmm, ja, wissen wir bereits... ;-)

Ist jetzt aber nichts besonderes. Wenn man lange genug wartet hat man immer Glück und bekommt bei ebay was günstig.

Ausserdem wird sie genau zu diesem Preis gerade immer noch bei ebay zu Sofort-Kauf angeboten.

Zum Thema "Neu": Man verschätzt sich da. Die Figur ist schon vor 4 Monaten erschienen.

Ausserdem gehört die Figur nicht gerade zu den top-beliebten Figuren. Boromir hat jetzt auch nicht ganz so viele Fans, wie mancher anderer Held oder Bösewicht.

Für Abo-Kunden ist das allerdings egal, dass man die Figur irgenwann billiger bekommt. Es ist einfach nix schöner als jeden Monat zwei neue Figuren in der Hand zu halten und zu sehen, dass sie die Anderen auch gerade bekommen haben... ;-)

Geschrieben

Sieht interessant aus. Danke für die Bilder zum Ork mit der Axt. :anbet:

Bin mal gespannt drauf wenn ich ihn selbst in den Händen halten kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke das mir jemand die Arbeit abgenommen hat, diese doch schönen Bilder einzustellen. :kratz:

@acheros

Ich denke Deine Anfrage hat sich erledigt. Die englische Seite wird wohl in den nächsten 2 Wochen die neuen Bilder bekommen und dann kannst Du Deine Liste vervollständigen. :cool:

Bearbeitet von valinor
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hat sich erledigt --> Liste aktualisiert. :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Danke das mir jemand die Arbeit abgenommen hat, diese doch schönen Bilder einzustellen. :kratz:

Ich weiss du zierst Dich im Moment ein wenig :anonym: , aber magst du nicht dann eventuell ein Foto von der Heftrückseite hier einstellen? :anbet:

Geschrieben

Ist zwar schick, aber poste solche Links bitte in Zukunft in einem besser passenden Thread, da es ja nichts mit den Figuren zu tun hat. Hier wäre zum Beispiel besser gewesen...

Geschrieben

Hast ja eigentlich recht, aber ich bewege mich in diesem Forum eigentlich nur in diesem Thread und kenne auch nur euch / uns Sammler ;-)

Geschrieben

Sieht interessant aus. Danke für die Bilder zum Ork mit der Axt. :anbet:

zumal sie ein stück baum mit eingearbeitet und nicht wie beim schmied den amboss vergessen haben. ich glaube der verlag liest hier heimlich mit, sonst wäre die serie schon eingeschlafen ;)

Geschrieben

hallo,

ich hzabe eine wichtige frage, da gibt es eine figur die hexenkönig heisst und die ist vom 3. teil

ist das sauron?

Geschrieben

aber wer ist der hexenkönig?
Genaue Beschreibung unter dem Link. Ansonsten kurz gesagt, es ist der oberste der Nazgûl und Befehlshaber von Saurons Truppen. Früher war er König der Menschen und einer der Ringträger der 9 Menschenringe.

Der Hexenkönig und Sauron sind nicht die gleiche Person. Die Zwielichtgeist-Figur (Nr. 32) an der Wetterspitze stellt auch den Hexenkönig dar.

und sauron, kämpft der gar nicht in den ganzen teilen, ausser im 1. am anfang?
Stimmt! Nur im Prolog.

und noch ne frage, wie verlor gollum den ring, weil der bilbo hat ihn ja gefunden

Dazu lese am besten das Buch "Der kleine Hobbit" oder nutze die Suchfunktion des Forums oder hier.

Das gehört nicht in den Sammelfiguren-Thread...

Geschrieben (bearbeitet)

schaut euch mal dieses bild an, das ist vom ebay angebot.

da sind oben rechts die hefte abgebildet und da ist irgendwie der hexenkönig als sonderfigur, wie kann das sein?

post-5299-1218280752_thumb.jpg

Bearbeitet von urukhaiberserker
Geschrieben

Der Hexenkönig war keine Sonderfigur, nirgendwo...

Was da ganz oben liegt, ist ein Blatt aus der "Reihe" "Die Mächte des Bösen".

Dem Wargreiter lag kein Begleitfaden bei, sondern ein paar lose Blätter, u.a. mit dem Hexenkönig, dem Warreiter und Orks.

Was auf deinem Bild oben drauf zu sehen ist, ist das Deckblatt davon. Es lag definitv dem Wargreiter bei und es gibt keine Hexenkönig-Sonderfigur.

Hast du den Wargreiter nicht?

Geschrieben

nein, leider hab ich ihn nicht

kannst du mir vlt. ein paar bilder von dem heft zeigen und von der heftrückseite?

wäre nett

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...