Acheros Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Wie gesagt, es war kein Heft, sondern 7 einzelne Blätter. Hab mal die Vorder- und Rückseiten abfotografiert. Das links unten ist der Flyer von der Ankündigung, auf dem man die Zuordnung der Blätter zum Warg sehen kann: Zitieren
Europe Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ich weiß gar nicht mehr wo meine Blätter davon sind. Eigentlich kann ich mich auch nur an die 1 Vorderseite erinnern. Das kommt sicher davon das ich diese gut verstaut habe, aber wo??? Müßte echt mal danach gucken. Aber wieso gab es die nur zum Wargreiter? Das hätten dien ruhig beibehalten können. So oft gibt es ja auch keine Sonderfiguren. :kratz: Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 ich ahbe da mal 2 fragen. gibt es beid er sonderfigur gandalf auf schattenfell auch nur blätter? und das sonderheft vom gepanzertem troll, ist das genau so, wie bei uns das sammelheft nr. 119 mit dem gepanzertem troll? Zitieren
valinor Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) @urukhaiberserker Sonderfigur Gandalf auf Schattenfell hat ein 12seitiges Begleithheft und ist identisch aufhgebaut wie die normalen Begleihefte Das Begleitheft des Gepanzerten Trolls Sonderfigur ist identisch mit dem englischen Begleitheft der Sammelfigur 120 (weshalb ich auch annehme das die Figur in klein nicht in Deutschland erscheint) weil Pose und Heft sind gleich nur alles in klein. Unser Moderator hat da eine andere Meinung. In genau 2,5 Wochen wissen wir es ob der kleine Bruder erscheint. Ach ja und ich ziere mich gerne :bengel: Bearbeitet 10. August 2008 von valinor Zitieren
Acheros Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Ja, hab ich. Nicht zuletzt deshalb, weil ich wirklich hoffe, dass er erscheint. Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Die Pose scheint geringfügig anders zu sein und die Farbgebung auch. Dein "Rasselbande"-Foto hat mir das ganze bestätigt. Wenn es den in Deutschland nicht gibt: . Dann muss ich ebay bemühen und mehr dafür zahlen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber in nem halben Monat wissen wir wirklich mehr... Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 natürlich muss der in deutschland erscheinen, steht auch in liste und so Zitieren
Acheros Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Die Liste ist aber von der englischen Seite und vielleicht nicht direkt auf Deutschland übertragbar, auch wenn es bisher immer gepasst hat. Ich glaube ja auch, dass er kommt aber 100% ist das nicht ganz, da das Heft ja scheinbar identisch war. Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 wo bekommt man günstig die sammelfiguren? Zitieren
Acheros Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Du hast ja nen Fragenkatalog verschluckt. Hast du sie denn nicht? Willst du einzelne Figuren oder größere Mengen? Bei ganzen Sammlungen würde ich immer noch ebay empfehlen, auch wenn das nicht die beste Lösung ist. Einzelne Figuren könntest du evtl. bestellen. Neue Figuren gibt's beim Zeitschriftenhändler. Hier könntest du mal schauen. Da gibt's einige ältere Figuren recht günstig. Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) hallo hab mir heute den wächter gekauft, wie findet ihr den so? am 27. 8. werden wir ja auf der rüchseite vom fell biest sehen können, ob in d-land ein gepanzerter troll raus kommt Bearbeitet 13. August 2008 von urukhaiberserker Zitieren
MrThomas Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich find den Wächter ganz gut. Aber er ist mal wieder sehr klein geraten. Damit die anderen, welche ihn noch nicht haben, sich ein Bild vom Wächter machen können, hab ich mal 2 Fotos gemacht und bei einem zum Vergleich einen Kugelschreiber bei gelegt. Allerdings bin ich auf das Fellbiest in 2 Wochen mal gespannt. Das macht mir einen sehr guten Eindruck. Dort sitzt sogar ein Reiter drauf. Mal sehen wie groß/klein das dann wird. :kratz: Zitieren
Acheros Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Dankschöööö! Super Bilder. Ich muss sagen, dass er mir recht gut gefällt. Hab mich mittlerweile auch schon an die Größe gewöhnt. Auf das Fellbiest freue ich mich aber mehr. Werde dann Beide hoffentlich, nächste Woch erhalten. Letztes Mal hatte die Abonenten die Figuren ja such ne Woche früher... Dann haben wir auch endlich die Lösung zum kleinen Troll. Zitieren
Europe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Die Figur ist wirklich richig schick, Danke für die Fotos. Bin ja gespannt wann ich meine nächste Lieferung bekomme. Aber allzulange dürfte es ja jetzt nicht mehr dauern, denke ich. Auf das Fellbiest freue ich mich auch etwas mehr, aber der Wächter ist wirklich toll und sieht beeindruckend aus. :anbet: Zitieren
Acheros Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Jiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sollte der Atlas-Verlag hier etwa doch mit Lesen und sich unsere Beschwerde zu Herzen genommen haben? Ich habe heute Figuren erhalten. BEIDE! Seht selbst und achtet auf den Hintergrund. Als Größenvergleich hab ich den Balrog dazu gestellt. Für diese Größe, so glaubwürdige Figuren zu schaffen ist für mich zwei mal 14/15 Punkten wert. Abzüge gibt's nur für Kleinigkeiten, aber das Gesamtbild ist für mich genial. *freu auf Troll und Gwaihir* EDIT: Ich möchte noch ein letztes Mal auf das Voting hinweisen, sehe allerdings wenig Hoffnung, dass sich an dem jämmerlichen Status, den es momentan hat noch viel ändert. Der Thread wird am 17.08 um 0:00Uhr geschlossen und bleibt es auch, d.h. eine Stimmabgabe ist nur noch heute, morgen und übermorgen möglich. Wenn nicht mehr als 10 Stimmabgaben erfolgen halte ich eine Auswertung für unnötig. Bearbeitet 14. August 2008 von Acheros Zitieren
Europe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Bei mir war zwar die Post, aber es sind keine Figuren gekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme morgen welche. Die Figuren sehen zusammen richtig toll aus. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf. Und so wie es aussieht gibt es den kleinen Troll dann auch. :-O Bearbeitet 14. August 2008 von Europe Zitieren
Acheros Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hab mal ein Foto von den Figuren, die nicht in meiner Kampfaufstellung bzw. Treppchenaufstellung stehen, geschossen. Ich finde man sieht ganz gut, warum es für mich nicht so viel ausmacht, dass die Figuren wie Sauron oder der Balrog so klein sind. Lurtz kommt da sowieso bei der nächsten Lieferung weg. Einzig das Fellbiest wirkt neben dem Riesenbiest viel zu klein, aber ob das so bleibt... Muss aber auch bald anbauen. Baumbart steht auf der Etage drüber ganz links neben Théoden und dem verschneiten Boromir. Sauron steht übrigens vor dem rechten Drachen. Da ist nur der Kontrast nicht groß genug für meine Handy-Cam. In echt sieht der da genial aus. Zitieren
Europe Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Die Auftstellung gefällt mir wirklich gut. Den Drachen mit der Kugel in der Hand habe ich übrigens auch. Allerdings ist mein Drache blau. Der Schatten an der Wand vom Wächter sieht lustig aus. ;-) Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Jiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sollte der Atlas-Verlag hier etwa doch mit Lesen und sich unsere Beschwerde zu Herzen genommen haben? Ich habe heute Figuren erhalten. BEIDE! Seht selbst und achtet auf den Hintergrund. Als Größenvergleich hab ich den Balrog dazu gestellt. Für diese Größe, so glaubwürdige Figuren zu schaffen ist für mich zwei mal 14/15 Punkten wert. Abzüge gibt's nur für Kleinigkeiten, aber das Gesamtbild ist für mich genial. *freu auf Troll und Gwaihir* EDIT: Ich möchte noch ein letztes Mal auf das Voting hinweisen, sehe allerdings wenig Hoffnung, dass sich an dem jämmerlichen Status, den es momentan hat noch viel ändert. Der Thread wird am 17.08 um 0:00Uhr geschlossen und bleibt es auch, d.h. eine Stimmabgabe ist nur noch heute, morgen und übermorgen möglich. Wenn nicht mehr als 10 Stimmabgaben erfolgen halte ich eine Auswertung für unnötig. ne frage, wie kannst du schon das deutsche heft vom fell-biest haben? das erscheint doch erst am 27.8. oder? Zitieren
MrThomas Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Schick. Geiles Bild von Deiner Aufstellung. Der Schatten vom Wächter macht echt was her. Ebenso, danke für das zweite Bild. Somit ist wohl klar das der gepanzerte Troll doch in Deutschland als normale Figur erscheint. Aber zunächst bin ich auf mein Fellbiest gespannt, welches ich in zwei Wochen in den Händen halten kann. :cool: Zitieren
Acheros Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 @ Urukhaiberserker: Scheinbar werden die Abonenten nun doch bevorzugt. Ich habe beide Figuren im ganz normalen Abo heute bekommen. Ich gebe zu, ich war selbst extrem überascht, aber die Figuren waren ziemlich real. Ich denke, dass morgen oder am Samstag noch mehr Abonenten ihr Fellbiest erhalten werden, wenn sie es noch nicht haben. Zitieren
Europe Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Heute war die Post bei mir noch nicht, also bleibt es spannend. Freue mich riesig auf die beiden Figuren. :-O Zitieren
Europe Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Meine Figuren sind gekommen!!!! Und sie sind einfach der Wahnsinn. Der Wächter ist total faszinierend und das Fellbiest ist wirklich schön geworden. Trotz der kleinen Größe gehören sie auf jeden Fall zu den Favoriten. :love: Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 habe vor ein paat tagen bei einer frau, die günstig figuren verkauft welche bestellt. 12 stück sie werden morgen oder am montag kommen, freu mich schon. Bei der Frau gibts die erste figur schon für 3, 50 und so. Zitieren
valinor Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 @urukhaiberserker Wie jetzt Frauen verkaufen auch Herr Der Ringe Sammelfiguren? Gibt es doch nicht. @ Europe kannst Du Dir das vorstellen das Frauen sowas machen. Du machst Deinem Namen Ehre und zerbombst den Klammwall. Jetzt mal im Ernst. Was soll diese Ansage??? Da haben die Abonnenten aber schnell Ihre deutschen Begleithefte bekommen. MAnchmal hat der Verlag ja mal einen lichten Moment. Ich freu mich wenn in der nächsten Woche die Ausgabe 124 in England erscheint. MAl sehen wie der Wasserspeier aussieht. Zitieren
Acheros Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 :kratz: Ich denke mal die Kernaussage sollte nicht sein, dass Frauen Figuren verkaufen, sondern eher, dass er sich welche billig gekauft hat. Aber mal im Ernst urukhaiberserker: Da es sich vermutlich um eine Verkäuferin in deiner Nähe handelt ist diese Info nicht so wirklich wertvoll für den Thread. Da du sie ja noch nicht mal erhalten hast hättest du wenigstens warten können bis du sie hast, oder? Ausserdem verkauft sie der verlinkte Internet-Shop auch für den Preis und ist für jeden zugänglich. Warum kaufst du dir eigentlich Figuren? Willst du sie doppelt oder "hast du sie nicht alle?" (nicht falsch verstehen ) Ich würde dir ausserdem mal empfehlen den Thread etwas durchzublättern und ältere Posts zu lesen. Ist sehr interessant und informativ. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.