urukhaiberserker Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) nee, ihr versteht das falsch, ich sammle nicht die figuren, die am meisten geld wert sind, ich lasse mir alle figuren im laden weglegen und hole sie mir alle 2 wochen. ich wollte mich nur mal erkundigen, wie viel manche wert sind. weil im ebay geht z.B sauron (110) manchmal für 14 euro weg und andere halt nur für 5 oder so. warum staunt ihr über mein alter? das steht doch im profil, oder? Bearbeitet 4. September 2008 von urukhaiberserker Zitieren
Acheros Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ja, steht im Profil. Mir war das auch bewusst, aber manche Sachen hätte man wirklich schneller gegoogelt als hier gefragt. So, nun haltet euch fest und schaut hier. Werde aber auch mal persönlich anfragen, bevor ich das in die Liste eintrage. Sieht aber schon mal ganz interessant aus. :-) Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 boah, end krass so viele neue figuren auf einen schlag, da sind aber nicht so viele requisiten dabei, wie ich dachte aber was will man in dem Weissen Baum von Gondor ins heft reinschreiben, mal ehrlich, da gibt es nicht viel, ausser das pippin träumt, er brennt. Zitieren
Europe Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Stimmt dein Alter steht im Profil. Leider gucke ich viel zu selten in die Profile. Sollte ich öfters machen. Das mit dem Wert der Figuren ist wirklich schwer zu sagen. Gerade wenns um Ebay geht. Manche bieten viel für unwichtige Figuren, um die eigene Sammlung somit komplett zu machen. Manche Bieter haben auch einfach nur zu viel Geld, denn die bieten sich gegenseitig hoch, obwohl es die gleiche Figur viel günstiger zum Sofortkauf gibt. Ich glaube auch das es Geschmachssache ist, je toller man die Figur findet umso mehr würde man bezahlen. Aber wie man letzt noch beim Voting gesehen hat, jeder findet eine andere Figur toll. Ich könnte jetzt nur raten, und würde auf irgendeine Figur tippen die wenig gekauft wurde weil sie nicht so toll ist. Diese Figur könnte dann später einmal mehr wert sein da sie sozusagen rar ist. Aber welche Figur/en das sein wird/werden, das weiß nur der liebe Gott. ;-) Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ich will jede figur, egal obs jemand unwichtiges ist wie z.B der gerstenmann zu butterblume, das muss alles zur sammlung der figuren. Aber in der liste bis zur figur 140. sieht man, dass es keinen einzelnen Frodo geben wird und das Eowyn mit Theodred am Bett bestimmt sehr gross sein wird. Aber mal im ernst, die nächsten figuren sind nicht so arg wichtig, naja egal ich will die Sammlung vollständig haben. Zitieren
Acheros Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ja, die Éowyn-Théodred-Figur gehört auf jeden Fall zu den Highlights (zumindest vom Titel) Ist euch mal aufgefallen, dass nur 3 Orks dabei sind und einer davon schon bekannt ist. Der Rest sind alles andere Figuren. Weißer Baum ist natürlich schick und dazu die Turmwache *freu* Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 an Acheros Hallo, sry das ich nerve aber ist das der Nazgul, der in England das abo geschenk war und bei uns Nr. 2 nur in einer anderen Pose? Zitieren
Acheros Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Äh, die Frage ist komisch formuliert. Also, unsere Nr. 2 war in GB das Abogeschenk. Unser Abogeschenk (Höhlentroll) war in GB eine Sonderfigur. Die Figur auf dem Bild war in Deutschland und GB eine Sonderfigur. Ausserdem war sie das Abogeschenk in Frankreich. Es handelt sich zwar auch um einen berittenen Nazgûl, aber ob es nun der Selbe wie Nr.2 ist kann man bei einem Gesichtslosen schwer sagen. Er hat auf jeden Fall schon mal ein braunes Pferd. Nr.2 hat ein schwarzes Pferd. Wie die auf die doofe Idee gekommen sind der Sonderfigur ein braunes Pferd zu geben frag ich mich bis heute. Die Figur gibt es allerdings in zwei Version. Es gibt auch eine mit schwarzem Pferd. Wo genau diese erschienen ist weiß ich nicht. Bearbeitet 4. September 2008 von Acheros Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Alos sieht das abogeschenk genauso aus wie unsere Nr. 2 Zitieren
Acheros Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ja, das englische Abo-Geschenk entspricht unserer Nr.2 genau. Schau mal hier: http://www.lotr-models.co.uk/introduction.html Und hier: http://www.lotr-models.co.uk/shop/missingamodel.html Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) hä? auf dem 2. link, ist aber die Nr. 2 neber dem begleitheft der sonderfigur, ich dachte der gollopierende wäre eine sonderfigur? Oder hat das Abogeschenk ein Begleitheft von Gb? Bearbeitet 4. September 2008 von urukhaiberserker Zitieren
valinor Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) @acheros Das mit dem braunen Pferd ist mir absolut neu. Das schwarze Pferd also der galoppierende Nazgul war das Abo Geschenk in Frankreich und da habe ich seinerzeit diese Figur auch her. In Deutschland erschien ein oder zwei Jahre später diese Figur als Sonderfigur Nr 3. Die mir zum Kauf angebotenen Figuren hatten alle die Farbe schwarz. Hast Du die Farbe braun vorliegen???? Wär ja der Hammer für mich als Sammler! Der Nazgul welcher bei uns als Nummer 2 rauskam war eine Sonderfigur in England. Der galoppierende Nazgul ist in England eventuell gar nicht erschienen. Wenn ich mich nicht irre gibt es mittlerweile 4 Nazgul. Hier die Figur 125. Keep Collecting @acheros Du bekommst die Figur ohne Schriftzug bis Mittwoch nächster Woche falls dann noch Bedarf besteht. Bearbeitet 5. September 2008 von valinor Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ist auf dem Bild der Beacon Lighter of Gondor drauf? Freu mich schoin total auf den gepanzerten Troll, mal sehen ob der auch Ketten an seiner Rüstung hat, glaub ich aber nicht. Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 so.. habe hier ein Bild vom Begleitheft des Beacon Lighters... Zitieren
Europe Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Der Beacon Lighter ist gar nicht mal so übel. Danke für die Fotos. Bree Gatekeeper, Corsair Pirate, Tree of Gondor, The Argonath 1+2.... Ja da ist schon was tolles bei. Hoffe das wir auch mal eine Vorschau der Figuren bekommen. :bengel: Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Dierser Bree Gatekeeper ist das der, wo hinter dem Tor vom Gasthof ist und wird dann von Ringgeistern ungerannt? Zitieren
Europe Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ja genau der ist es. :banane: Zitieren
PapaRene Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) also mein galoppierender ringgeist hat auch ein braunes pferd. die vorschau auf die neuen figuren ist super, fehlen nur noch die bilder apropo profile: is ja ganz interessant, ich dachte hier schwirren nur kerle rum, zu europe blinzel :knuddel: Bearbeitet 5. September 2008 von PapaRene Zitieren
Saruman Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 apropo profile: is ja ganz interessant, ich dachte hier schwirren nur kerle rum, zu europe blinzel Ist schon erstaunlich, wie ein männlich geglaubtes Mitglied plötzlich zu einem weiblichen wird, nicht? Ich bin auch zwischendurch immer wieder überrascht, was natürlich alles nur positiv zu verstehen ist Leider bleiben solche extremen Sammelleidenschaften ja häufig an den männlichen Fans hängen, während die Mädels sich beklagen, wieso man so viel Geld für so etwas ausgeben kann. (zumindest hab ich bisher diese Erfahrung gemacht) Zitieren
Europe Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 apropo profile: is ja ganz interessant, ich dachte hier schwirren nur kerle rum, zu europe blinzel Ja so kann man sich irren. Leider bleiben solche extremen Sammelleidenschaften ja häufig an den männlichen Fans hängen, während die Mädels sich beklagen, wieso man so viel Geld für so etwas ausgeben kann. Ich kenne das eigentlich nur anders rum. Denn meißtens sind es die weiblichen Fans die so viel Krimskrams zu Hause stehen haben. Deswegen bin ich immer wieder begeistert wenn ich sehe, das manche männlichen Fans ihre Sammlung auf Fotos zeigen. Meine Schwester hat auch einige HDR Sammelfiguren, aber sie ist nicht so verrückt wie ich. Ich glaube sie hatte mal bei Ebay NR.1-50 gekauft. Zitieren
MrThomas Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Also, da habt Ihr Euch die Profile noch nie angesehen und entdeckt erst jetzt das wir auch weibliche Sammler haben. Ihr seit mir ja welche. Aber Spaß beseite. Ich finde es gut, dass hier im Forum, weibliche, wie männliche Sammler anzutreffen sind. :bengel: Zitieren
Acheros Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Tja, so kanns gehen. Na gut da ist Europe durch den Nick vielleicht auch ein kleines Bisschen selber Schuld, abei ich weiß das schon länger. Aber mal back to topic. Im GH-Forum ist ein Bild vom Master der Turmwache aufgetaucht, das scheinbar direkt von Emma Thakara kam. Sieht gut aus und findet ihr hier. Zum Beacon Lighter kann ich nur sagen: Unnötig, aber gar nicht mal schlecht. Und, ja meine Nazgûl-Sonderfigur hat ein braunes Pferd. Dunkelbraun, aber definitiv nicht schwarz. Und der Nr.2 Nazgûl war in GB das Abogeschenk, aber später auch für nicht Abonnenten als Sonderfigur zu haben. Zitieren
Europe Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Eigentlich dachte ich mein Avatar+Nick ist typisch weiblich. Hihi, ist ja auch egal. Die Turmwache sieht wirklich gut aus, allerdings stehe ich auf dem Schlauch. Wo genau ist die Figur im Film zu sehen? Vielleicht liegt es nur darin das sie nicht bemalt wurde, aber gerade hab ich echt keinen Plan wo diese im Film zu finden ist??? :kratz: Zitieren
Saruman Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist die Turmwache diejenige, die den weißen Baum bewacht. Sie nennt sich halt nur "Turmwache", weil sie dort oben wohl eher den ganzen Platz bewacht als nur den Baum. Wenn es die nicht sind, dann habe ich allerdings auch keine Ahnung. So weit ich weiß hat es aber nur diese eine spezielle Wache gegeben, die ja auch nicht am Krieg teilnimmt (den Job hätten sich viele andere wohl auch gewünscht). Wenn also diese Figur mit dem riesigen Flügelhelm ist, dann ist das die Wache am weißen Baum und andere Wachhabende habe ich dort oben auf dem Hauptplatz nicht gesehen. Soweit ich weiß, haben die anderen Wachen ebenfalls diese Ausrüstung. Bearbeitet 6. September 2008 von Saruman Zitieren
Europe Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Mir ist nie aufgefallen das am Helm Flügel sind, darauf sollte ich das nächste mal im Film achten. Man sieht zwar immer dort die Wachen rum stehen, aber wie die genau aussehen, das häte ich so nicht sagen können. Danke Saruman für deine Hilfe. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.