PapaRene Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) nee, acheros meint mit zu kurz kommen nicht ihre grösse, sondern dass es zu wenig zwerge gibt das war ironisch gemeint ironie ehe du wieder nachfragst ;) Bearbeitet 8. September 2008 von PapaRene Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 nee, danke ich weiss was ironie ist. Zum Abo und den Reklemationen: Ich hab null bock auf den stress mit dem abo, dass man da manchmal sogar 8 wochen warten muss und deswegen lasse ich mir die figuren alle 14 Tage bei dem Zetschriftenladen weglegen und wenn ich da sehe, das etwas kaputt ist, bekomme ich gleich ein neues von der Händlerin. Zitieren
Acheros Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) das war ironisch gemeint ironie ehe du wieder nachfragst ;) Klasse. Nee, seid mal nicht so gemein zu unserem uruk. Der lernt das schon noch, dass google manchmal schneller ist als wir. Und Fragen zu den Figuren sind immer okay, wenn sie nicht schon offensichtlich geklärt sind. Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrags: Hab elektronische Post von eaglemoss bekommen und die gleiche Liste, wie das GH-Forum. Bittschöö: 122. Dwarf Lord (FOTR) A member of Gimli's race, seen in the FOTR prologue. 123. Orc Axeman (FOTR) One of Saruman's Orcs who hacks down the forests of Isengard in FOTR. 124. Minas Morgul Gargoyle (ROTK) A statue; one of the fearsome monsters guarding the city of Minas Morgul. 125. Beacon Lighter (ROTK) Gondorian soldier charged with lighting the beacons of war. 126. The Argonath 1: Isildur (FOTR) One of the tall statues which guards the River Anduin, each a Gondorian king. 127. The Argonath 2: Elendil (FOTR) As above, but featuring the statue of King Elendil, father of Isildur. 128. Bilbo possessed (FOTR) Bilbo becomes briefly Gollum-like. A double figurine with Frodo who is also in the scene. 129. Irolas (ROTK) Gondorian Captain who brings news of Faramir's apparent death. 130. White Hand Orc (TTT) One of Saruman's Orc minions; an Isengard Orc. 131. Haleth (TTT) Son of the Rohan soldier Hama. From a brief scene with Aragorn on the eve of Helm's Deep. 132. Bree Gatekeeper (FOTR) The character who refuses the Hobbits entry to Bree. 133. Rohan Farmer (TTT) Ordinary man of Rohan in battle armour at Helm's Deep. 134. Corsair Pirate (ROTK) A pirate from the black ships at Minas Tirith docks. 135. Pippin (ROTK) Hobbit with the palantir, evil 'seeing-stone'. 136. Ithilien Ranger Captain (TTT) One of Faramir's men, murdered by Gothmog. 137. Tree of Gondor (ROTK) Another structure; the gnarled white tree at the Court of the Kings, Minas Tirith. 138. Theodred and Éowyn (TTT) Son of King Théoden slain in battle. A double figurine with Éowyn kneeling by his bed (landscape format figurine to fit the same packaging as the Watcher and Shelob). 139. Gondorian Guard (generic) ROTK Silver-armoured warrior. Different pose and weapons to the Gondorian soldier in #40. 140. Uruk-hai Bomber (TTT) From the assault on Helm's Deep. 141. Elven Blacksmith (ROTK) One of the Elves who reforges Anduril, sword of Gondorian kings. Bearbeitet 8. September 2008 von Acheros Zitieren
BlindGuardian Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 @acheros + valinor Das mit dem braunen Pferd ist mir absolut neu. Das schwarze Pferd also der galoppierende Nazgul war das Abo Geschenk in Frankreich und da habe ich seinerzeit diese Figur auch her. In Deutschland erschien ein oder zwei Jahre später diese Figur als Sonderfigur Nr 3. Die mir zum Kauf angebotenen Figuren hatten alle die Farbe schwarz. Hast Du die Farbe braun vorliegen???? Wär ja der Hammer für mich als Sammler! Hi, auf Grund dieser Diskussion, habe ich mir meinen galoppierenden Nazgul auch noch einmal näher angeschaut. Das Pferd ist bei mir auch definitiv braun. Das nicht alle Figuren gleich (gut) bemalt sind, ist ja bekannt, aber ein so gravierender Unterschied dürfte doch wohl eigentlich nicht sein??? Sind daher also die Figuren mit dem schwarzen Pferd die Seltenen??? Was das erscheinen der Sonderfiguren zur Schachserie angeht. Hat da jemand nähere Infos zum Fellbeast? Denn auf der englischen Homepage werden ja "nur" noch der Mumakil und Aragorn angeboten. Würden die das Fellbeast für Deutschland neu auflegen??? Was die Liste der wahrscheinlichen neuen Figuren angeht, sind da war ein paar schöne Figuren dabei, allerdings wäre die Mehrzahl doch eher überflüssig. Z.B. der "Bree Gatekeeper" hätte gute Chancen bei einem neuen Voting zur überflüssigsten Figur zu werden. Unterm Strich sehe ich da eher die "Befürchtungen" bestätigt, dass es nur noch darum geht, die Serie künstlich in die Länge zu ziehen. :rolleyes: Zitieren
Acheros Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Zu den Ringgeistern kann ich folgendes Foto zeigen, das ich mal gefunden habe: Es gab also definitiv zwei Versionen. Welche wo erschienen ist, weiß ich nicht, aber der Schwarze dürfte seltener sein. Zu den neuen Figuren kann ich nur sagen: Täusch dich da mal nicht. Der Bree Gatekeeper erfreut sich recht großer Beliebtheit. Ich bin von der Erweiterung sehr positiv überascht. Ich hätte mit mehr Orks gerechnet um die Sache in die Länge zu ziehen. Wenn man mal von den Orks absieht (wobei der Axeman schon mal gut aussieht) sind es aus meiner Sicht fast nur Wunschfiguren. Der Rohan-Farmer muss noch zeigen was er kann, ebenso der Corsair Pirate, aber der Rest düfte in der Allgemeinhait gut ankommen. Wenn der Corasair Pirate nun Peter Jackson Cameo wäre, bin ich auch von dieser Figur begeistert. Bei den anderen Figuren hoffe ich nur noch auf eine gute Umsetzung. Die Figurenbeschreibung passt für mich. Einige meiner Wünsche sind allerdings noch offen... Zitieren
Saruman Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Was die Liste der wahrscheinlichen neuen Figuren angeht, sind da war ein paar schöne Figuren dabei, allerdings wäre die Mehrzahl doch eher überflüssig. Z.B. der "Bree Gatekeeper" hätte gute Chancen bei einem neuen Voting zur überflüssigsten Figur zu werden. Ein schönes Beispiel, um mal unterschiedliche Sichtweisen aufzuzeigen. Der Bree-Torwächter ist eine meiner absoluten Top-Figuren. Auf ihn warte ich schon länger! Das ist also wirklich eine Figur, die ich mir gewünscht und herbeigesehnt habe und auch so halte ich sehr viel davon, dass sich auch mal auf die kleinsten Charaktere (regelrecht Statisten) konzentriert wird, denn die fehlen wirklich noch, während Hauptfiguren doppelt und dreifach vorgekommen sind. Die Erweiterung der Sammelserie entspricht eigentlich genau meinen Vorstellungen und ich glaube, dass ich damit nicht alleine bin. Zitieren
Europe Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ich freue mich auch sehr auf den Bree-Torwächter . Aber ich bin auch enttäuscht, da ich warscheinlich wieder zu viel erwartet habe. Die Auswahl ist ok.... Trotzdem vermisse ich meinen Toten aus den Sümpfen und Frodo am Schreibtisch mit seinem Buch etc... Ich glaube bei Figur 140 ist noch lange nicht Schluss. Das tolle Finale hätten wir bei Gwaihir haben können, aber mit einem unwichtigen Elben, wird die Serie sicher nicht enden. :ugly: Zitieren
Saruman Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Das tolle Finale hätten wir bei Gwaihir haben können, aber mit einem unwichtigen Elben, wird die Serie sicher nicht enden. Stimmt! Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Ende der Sammelreihe mal ablehnen würde, aber hier mit dieser Figur darf einfach nicht Schluss sein. Da muss wirklich eine Verlängerung her. ;-) Zitieren
Acheros Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Es sind ja auch schon 161 angekündigt. Ich denke, da werden noch einige Wünsche erfüllt werden. Das hier wäre übrigens der Elbenschmied. Wenn sie den mit Amboss und glühendem Schwert darstellen, wär ich begeistert. Der Ork-Schmied war aber das absolute Negativbeispiel. Den Fehler sollten sie kein zweites Mal machen. Zitieren
valinor Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hallo Mitcollectors Ich schliesse mich grundsätzlich Europe's Sichtweise an. Es sind zwar einige tolle Figuren dabei, wie die Turmwache und natürlich der Baum. Dann kommt aus meiner Sicht nicht wircklich was. Hamas Sohn Haleth und der gerüstete Rohan Farmer wie auch der Uruk Hai Bomber mit weisser Hand alle von der Schlacht um Helms Klamm sind aus meiner Sicht die unattraktivsten. Aber nun es gibt bestimmt Sammler welche den Butterblüm als unverzichtbar halten. Es ist eben eine Sicht des einzelnen und das ist auch gut so. Also in diesem Sinne. Keep collecting Ach ja das es Sonderfiguren bei den Schachfiguren geben wird, wurde auf der Webseite angekündigt und in England war die erste Sonderfigur das Fellbiest. Der Gepanzerte Troll war dort auch schon ausverkauft und kam dann als Sonderfigur der Sammelfigurenserie. Also alle die hoffen haben nun gute Chancen. Zitieren
Acheros Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hab mal geschaut, was mir noch so fehlen würde. Ich würde die 161 locker voll bekommen. Hier mal meine mehr oder weniger realisierbare Wunschliste. Das min in Klammern heißt immer, dass der Maßstab 1:29 verlassen werden müsste. Ich hab die ganzen Berittenen mal weggelassen. Müssten sowieso Sonderfiguren werden, weil 2 Maßstäbe für Pferde fände ich doof. Okay, hier: Figuren: Glóin Gimli mit großer Axt in Kampfszene Faramir in Rüstung Éowyn im weißen Kleid Bauer Maggot Cirdan (aus Prolog) Morwen evtl. Legolas vor Lórien (ohne Geschenke/Mantel) Éothain und Freda Toter aus den Sümpfen Ork-Bannerträger mit Banner des Roten Auges Uruk-Bannerträger mit Banner der Weißen Hand Bilbo bei der Abreise von Beutelsend Frodo (alt. Bilbo) mit Buch an Schreibtisch weitere Nazgûl, weil hier 9 einfach Pflicht sind (KEIN Brennender!) 2 weitere Ents (min) (gibt ja genug verschiedene Bäume; Flinkbaum) So weit zum wahrscheinlichen. Und jetzt meine etwas unwahrscheinlicheren Wünsche: Versteinerte Trolle (min) Mûmak (mit Haradrim) (min) Grond (min) Belagerungsturm (min) Katapult (min) Baliste (min) Belagerungsleiter mit Orks (min) Trommeltroll (min) (für die Trollsammlung) Statue mit Bruchstücken von Narsil Elbenschiff (min) Korsarenschiff (min) Horn Helm Hammerhand (Turm) (min) Meduseld (min) Ein Mallorn-Baum (mit Fletts) (min) Elronds Haus (min) Barad-dûr (min) Orthanc (min) Helms Klamm (min) Minas Tirith (min) Minas Morgul (min) Beutelsend (min) Tor von Moria (min) Das schwarze Tor (min) Sind, wie gesagt, nur so ein paar spontane Ideen meinerseits. Würde mich da über alle Figuren freuen, wenn sie gut umgesetzt sind. Einige sind so realistisch, dass sie sicher noch kommen werden. Andere wird es wahrscheinlich nicht geben. Ideen wären auf jeden Fall genug da um die 180 voll zu machen. Schau mer mal was sie draus machen. Zitieren
EnyasRing Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Um bis zum kleinen Hobbit durchzuhalten, könnten die doch die ganzen Hobbitse bringen, dann könnte man eine nette kleine Dorfszene machen Aber die ganze Orkse-Armee ist auch noch nicht komplett, es kommen gar nicht mehr so viele ?????? Ein paar Ents könnten wir noch gebrauchen, und dann geht`s irgendwann mit Häusern und Festungen etc weiter.......... Zitieren
Europe Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Oja, ein paar Ents fände ich toll. Vielleicht wäre eine Galadriel am Brunnen nicht schlecht. Oder mit dem Schwanenboot. Acheros Liste ist viel besser, als die Figuren die es geben wird. Können wir da nicht einfach tauschen???? Ach übrigens habe ich gesehen das es von Tom Bombadil eine HDR Büste gibt. Wie kann das sein, er kam bis jetzt nie in einem Film vor? Ich finde die Figur an sich toll. Meint ihr man könnte sich Hoffnungen machen das Tom in den nächsten Filmen eine Rolle spielt? Bzw. vielleicht bekommen wir ja eine Sammelfigur von ihm, jetzt wo wir von dem Charakter auch ein Bild haben. Also ich hätte gerne eine Figur von ihm. Zitieren
PapaRene Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Also ich hätte gerne eine Figur von ihm. da ich leider das buch noch nicht gelesen habe, kann ich mit dem charakter tom bombadil nichts anfangen. was für eine rolle spielt er im buch? und asche auf mein haupt und kommt mir nicht mit googlen :P Zitieren
EnyasRing Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hallo zusammen, habe gerade meinen galoppierenden Nazgul angeschaut, das Pferd ist braun, vielleicht könnten wir mal sammeln, wer welchen hat (Pferd schwarz oder braun) Das mit dem Austauschen der angekündigten mit unseren Wunschfiguren wäre nicht schlecht Habe gerade irgendwie den Überblick über die Ringgeister verloren, wie zählen die in unserer Sammlung? Als "richtige" Figuren gibt`s doch bis jetzt die 4 (2 stehende und 2 reitende), zählen wir den stehenden Hexenkönig da direkt dazu ? Somit fehlen da noch welche, wie Acheros ja schon anbrachte, aber wie viele ? Ich will übrigens auch einen Totensumpf-Toten und Bilbo oder Frodo mit dem Buch, da die ja schließlich die Geschichten geschrieben haben (IRONIE !!!) Passt eigentlich der Mumakil des Tabletops irgendwie im Massstab zu den Sammelfiguren? bis denne Zitieren
Europe Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich hoffe das ich mich nicht irre, aber das Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Als sich die Hobbits auf dem Weg nach Mordor machen, kommen sie schon ganz früh an dem Haus von Tom Bombadil vorbei. Er nimmt die Hobbits erstmal bei sich auf. Als die Hobbits sich dann weiter auf dem Weg begeben, rettet Tom Bombadil ihnen das Leben bei den Hügelgräbern. Ich hoffe das ist so einigermaßen korrekt. Ich sollte wirklich mal wieder das Buch lesen. Auf jedenfall finde ich es schade das diese Stelle nicht im Film vor kommt. Naja, aber die Filme sind halt jetzt schon lang genug. Zu dem Reitenden Nazgul....mein Pferd ist auch braun. Zitieren
Acheros Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) @ Europe: Ja, das kommt ungefähr hin. @ PapaRene: Tom Bombadil @ EnyasRing: Auch von mir noch ein "Willkommen im Forum" Schön, wenn mehr Leute mitreden wollen Bei deiner Frage zum Tabletop-Mûmak kann ich dir leider nicht helfen. @ Alle Also ne Tom Bombadil Figur möchte ich nicht haben. Es sind ja Filmfiguren und er kommt nun mal nicht vor. Es wäre dann eine Darstellung, die für die Figur erfunden wurde (es gibt ja keine Offizielle). Also ich finde die Erweiterung auch toll. Würde nicht unbedingt gegen meine Liste tauschen wollen... Will Beide... Mir sind gestern nur die Bannerträger-Orks eingefallen. Haben Rohan, Gondor oder Elben auch unberittene Bannerträger? Banner fänd ich ja mal echt schick. Bei den Schachfiguren gibt's die ja schon. Wir werden sehen was noch kommt. Jetzt haben wir erst mal ne so große Vorschau, wie wir sie selten hatten. Müssten auch bald der Troll und Gwaihir kommen, oder? EDIT: Also mir fehlen noch 2 Nazgûl. Hab die 2 und die 106 doppelt. Sonst würde ich sagen 4 fehlen noch. Den Hexenkönig würde ich schon dazu zählen. Der Zwielichtgeist ist allerdings auch der Hexenkonig. Bearbeitet 9. September 2008 von Acheros Zitieren
valinor Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich denke wenn wir jetzt ausschweifend über Unterschiede zwischen Film und Buch diskutieren verlassen wir diesen Thread. Daher nur ein ganz kurzes Statement zu Tom Bombadil. Wie gehört er überhaupt in das Ganze? Es erscheint ein Bruch zwischen der bisherigen Erzählung und dem Charakter, denn bei der Frage wer dieser Bombadil ist findet man sehr wenig bei Tolkien. Er weiss sehr viel von der Entstehung Mittelerdes und dessen Geschichte. Der Baum welchen Pippin umschlingt gehört zu Bombadils Welt. Kommt im Film aber im Fangorn Wald vor. Also dieser Charakter erscheint nirgends weiter mehr und daher entfällt er im Film. Was mir besonders gefällt ist die Abänderung wofür Aragorn die Armee Der Toten verwendet. Im Film wird die Schlacht mit diesen entschieden. Im Buch geschieht das Kuriose, Aragorn lässt deren Fluch durch Zurückschlagung der Korsaren einlösen und reitet mit anderen Dunedain in die Schlacht. Ach ja und das gesamte Ende mit Niederbrennen von Hobbingen und Herrschaft von Saruman und Grima dort wurde ebenfalls geändert. Ebenfalls wurde das Ende der Gemeinschaft im Bucht berührender dargestellt. Aber es stimmt es wäre ein 4.Film mindestens geworden und im Ernst warum eigentlich nicht? Die beiden kommenden Filme, besonders der 2. Film soll vieles dazwischen aufarbeiten und wer weiss vielleicht arbeitet Guillermo Del Toro welcher dafür das Drehbuch schreibt auf Wunsch der Fangemeinde Ihn mit ein. Da dieser soviel weiss wäre er ein guter Erzähler der Zwischengeschichte. So das kurz dazu und alsbald werde ich mich durch die neue Ausgabe der Carroux Übersetzung lesen und Tom in meiner Fantasie wiedertreffen. Woher ist eigentlich die Büste???? weta sideshow?? Die drei Trolle kommen bestimmt mit den Sammelfiguren vom Hobbit. Morgen kommt die vielleicht die überflüssige Figur des Gepanzerten Trolls. Keep collecting :cool: Zitieren
Europe Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Die Büste von Tom Bombadil ist von Gentle Giant. Einen 4. Film hätte ich auch gerne gehabt, gerade die Verwüstung im Auenland habe ich schmerzhaft vermisst. Aber man kann ja nicht alles haben, schade. Ja, es wird langsam wieder Zeit für die nächsten 2 Figuren. Ich denke das sie vielleicht schon diese Woche kommen. :-O Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Hab mal geschaut, was mir noch so fehlen würde. Ich würde die 161 locker voll bekommen. Hier mal meine mehr oder weniger realisierbare Wunschliste. Das min in Klammern heißt immer, dass der Maßstab 1:29 verlassen werden müsste. Ich hab die ganzen Berittenen mal weggelassen. Müssten sowieso Sonderfiguren werden, weil 2 Maßstäbe für Pferde fände ich doof. Okay, hier: Figuren: Glóin Gimli mit großer Axt in Kampfszene Faramir in Rüstung Éowyn im weißen Kleid Bauer Maggot Cirdan (aus Prolog) Morwen evtl. Legolas vor Lórien (ohne Geschenke/Mantel) Éothain und Freda Toter aus den Sümpfen Ork-Bannerträger mit Banner des Roten Auges Uruk-Bannerträger mit Banner der Weißen Hand Bilbo bei der Abreise von Beutelsend Frodo (alt. Bilbo) mit Buch an Schreibtisch weitere Nazgûl, weil hier 9 einfach Pflicht sind (KEIN Brennender!) 2 weitere Ents (min) (gibt ja genug verschiedene Bäume; Flinkbaum) So weit zum wahrscheinlichen. Und jetzt meine etwas unwahrscheinlicheren Wünsche: Versteinerte Trolle (min) Mûmak (mit Haradrim) (min) Grond (min) Belagerungsturm (min) Katapult (min) Baliste (min) Belagerungsleiter mit Orks (min) Trommeltroll (min) (für die Trollsammlung) Statue mit Bruchstücken von Narsil Elbenschiff (min) Korsarenschiff (min) Horn Helm Hammerhand (Turm) (min) Meduseld (min) Ein Mallorn-Baum (mit Fletts) (min) Elronds Haus (min) Barad-dûr (min) Orthanc (min) Helms Klamm (min) Minas Tirith (min) Minas Morgul (min) Beutelsend (min) Tor von Moria (min) Das schwarze Tor (min) Sind, wie gesagt, nur so ein paar spontane Ideen meinerseits. Würde mich da über alle Figuren freuen, wenn sie gut umgesetzt sind. Einige sind so realistisch, dass sie sicher noch kommen werden. Andere wird es wahrscheinlich nicht geben. Ideen wären auf jeden Fall genug da um die 180 voll zu machen. Schau mer mal was sie draus machen. Deine unwahrscheinlichen genannten figuren, werden glaube ich nicht kommen, wäre aber toll. Weil manche sind so gross wie z.B minas tirith, die hat ja 7 stocke man, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf den troll morgen freue, gleich nach der schule kaufen gehen. Ist euch schon aufgefallen, das wir jetzt mehr seiten, als es deutsche figuren gibt habe? wir haben 122 seiten und es gibt erst 120 figuren. Bearbeitet 9. September 2008 von Acheros Zitieren
EnyasRing Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hallo, daß Haleth als Figur kommt, finde ich OK, er hat ja schließlich eine Sprechrolle, und an ihm wird im Film gezeigt, daß alle sich am Krieg beteiligen, auch noch Kinder. Wie ist das von Eaglemoss gemeint, daß die "Theodred und Eowyn"-Figur so klein wird, dmit sie in die Verpackung passt ? Hallo? Dann kann man bald nichts mehr erkennen, wenn die die Massstäbe immer mehr verkleinern. Hätte aber noch gerne eine Figur: Lutz das Pony (das nicht mit in die Minen von Moria darf) bis denne Zitieren
Europe Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Lutz das Pony ist wirklich süß, das wäre eine gute Idee ihn als Figur zu machen. Und bald werden die Figuren sicher nur noch mit Lupen verkauft, damit wir auch bei den Mini-Figuren auch noch etwas erkennen können. ;-) Zitieren
valinor Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 :mecker: Asche auf meine Haupt. Mein galoppiernder Ringgeist ist in einem dunklen Braun. Ob es wircklich schwarze Ausgaben davon gibt oder eher das Bild nur etwas arg dunkel ist (Schaut mal auf die helleren Verzierung im Handbereich) oder jemand HAnd angelegt hat sei einmal dahin gestellt. Ich habe meinen Galopper aus Frankreich als diese Figur dort als Abo Geschenk erschien. Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe kein Lager und deshalb auch keine Figuren (@ BlindGuardian) und diese Sonderfigur daher auch nicht in schwarz. Ansonsten Keep Collecting :cool: Zitieren
Europe Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Vielleicht ist die Figur ja ganz schwarz, weil das Pferd vergessen wurde braun anzumalen. Auf dem Foto mit dem braunen Pferd kann man deutlich das schwarz unter dem braun sehen. Ich glaube nicht an eine zweite Variante, sondern eher das jemand das Pferd vergessen hat anzumalen. Oder es wurde wirklich selber umgemalt, weil es einem so besser gefiel. Zitieren
Acheros Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wie ist das von Eaglemoss gemeint, daß die "Theodred und Eowyn"-Figur so klein wird, dmit sie in die Verpackung passt ? Hallo? Dann kann man bald nichts mehr erkennen, wenn die die Massstäbe immer mehr verkleinern. Ich denke, der Satz soll eher ausdrücken, dass die Figur breiter ist als die Normalen uns somit in die größere Verpckung des Wächters oder Kankras passt. Ich glaube bei dieser Figur an 1:29. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wo und ob der Nazgûl mit schwarzem Pferd erschienen ist. Der Ersteller des Foto hat sie bei ebay ersteigert und weiß auch nicht wo sie her kommt. Macht euch da mal nicht zu viele Gedanken. Ich male meinen vielleicht auch irgenwann mal an... vielleicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.