Europe Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn ich eine Figur reklamiere dauert das immer zwischen 3-4 Wochen. Aber 3 Tage? Das ist ja Rekord-Verdächtig! ;-) Zitieren
AragornElessar Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich habe ja eher damit gerechnet das erstmal eine Mail kommt oder sowas .....das sowas passiert hätte ich nicht gedacht . Zitieren
Europe Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Es geschehen also doch noch Wunder.....!!! Hab mir gestern einen neuen Ordner bestellt. Eine Bestätigung der Mail habe ich bekommen. Mal sehen ob ich auch noch eine Antwort bekomme, und wie lange ich wieder auf den Ordner warten muß. Ich rechne wieder mit 3-4 Wochen. :anonym: Zitieren
valinor Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Wow da hat der Verlag ja schnell reagiert. Vor 14 Tagen den Zwergenkönig angekündigt und heute den Zwergenherrscher ausgeliefert. Soll man das nun Chaos nennen und das Besinnen das die Figur im Film auch Zwergenherrscher genannt wird? Ordner dauern bei meinem Zeitschriftehöndler ab Bestellung entweder 2 Tage oder 2 Wochen je nachdem ob der Grosshandel welche vorrätig hat. Da ich meist 3 Ordner kaufe bin ich zufrieden. Können die Displays noch über den Verlag geordert werden? Danke für eine Antwort. Keep collecting :cool: Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Gleich hole ich mir den Zwergenherrscher im Laden, mal sehen wie er ist, bin sehr gespannt aber ich freue mich auch riesig auf den Ork in 2 wochen Zitieren
Europe Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich vermute doch mal schon das man die Displays noch ordern kann. Ich selber habe aber noch nie eins bestellt, da ich nicht so viel Platz habe bzw. ich diese zusätzlich zu teuer finde. Wenn diese für alle Figuren geplant waren, dann muß es die ja immer noch geben, wie die Ordner halt auch. Probieren würd ichs auch feden Fall mal. Den Zwergenherrscher gibt es schon?? Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!! :schaem: Zitieren
AragornElessar Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geht es hier um Ordner für die neuen Schachfiguren? Würde mich ja wundern, denn einheften kann man sie nicht :D Zitieren
Acheros Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Warum soll man die nicht einheften können. In GB und Frankreich gibt es sicher Ordner dazu. Die werden das wohle genau so machen wie bei den Sammelfiguren. Dass man sich nun doch besonnen hat ihn Zwergenherrscher zu nennen finde ich sehr gut. Meines wissen dürften nämlich nicht alle ringtragenden Zwerge tatsächlich Könige gewesen sein. Es waren die Herscher der sieben Zwergenstämme, aber die sich nun wirklich alle König nannten... Über die Zwergenringe ist ohnehin nicht so viel bekannt, Tatsache ist aber, dass es in fast jeder deutschen Übersetzung des Ringgedichts "Zwergenherrscher" heißt und selbst im englischen heißt es nicht "dwarf-king". Dauert aber wohl noch zwei Wochen bis ich ihn haben werden. Mit Glück bekomme ich morgen trotzdem Figuren... :-) Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 @AragornElessaer nein es geht um die sammelfiguren und warum gehen die schachfiguren nicht in einen ordner? Zitieren
Acheros Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Na, warum die Schachfiguren nicht in einen Ordner gehen kann ich dir sagen... Es ging um die Hefte. :-O Zitieren
Europe Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Na, warum die Schachfiguren nicht in einen Ordner gehen kann ich dir sagen... Es ging um die Hefte. :auslach: Zitieren
AragornElessar Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Richtig, um die Hefte .....warum sollte ich die Figuren wegheften wollen? *lach* Zitieren
Sauron Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Mal ne frage, bleibt es jetzt bei 160 Figuren oder werden die wieder erweitert ? :-) Zitieren
valinor Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 @Sauron Aktuell sind 141 Figuren definitiv und 161 wahrscheinlich. Wer das Ende definitiv sagen kann ist ein Prophet. Solange alles so weiter läuft und interessante Figuren erscheinen geht es weiter bis... Ende. Nur das Ende weiss noch keiner...noch nicht einmal der Verlag. Keep Collecting :cool: Zitieren
Europe Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Das würde mich auch interessieren, aber ich tippe auf erweitern.... Der Verlag wird sicher nie ein Ende finden. Wie vermutet wird, wird die Serie bis zum Hobbit verlängert und dann wird mit dem Hobbit weitergemacht. Fände ich zwar nicht so toll die Zeit irgendwie zu überbrücken, aber das logischste wäre es ja doch. Aber noch wird hier nur geraten. Was offizielles gab es da noch nicht. Zitieren
Sauron Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Solange die Qualität nicht nachläst und der Preis nicht steigt ist ja gut aber irgendwann soll auch mal schluss sein. Wird die Kreaturen Sammlung eigentlich noch weiter gemacht oder bekommen wir keinen Mmakh mehr ? Weiß jemand was ? Zitieren
urukhaiberserker Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Na, warum die Schachfiguren nicht in einen Ordner gehen kann ich dir sagen... Es ging um die Hefte. ja ich weiss das die hefte gemeint sind, ist ja klar hab halt nur schachfiguren egschrieben Zitieren
Europe Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Bis Nummer 140 ist jedenfalls kein Mumak dabei. Was danach kommt weiß noch keiner. Aber es kann ja sein das es mal eine Sonderfigur davon gibt. Würde ich mir jedenfalls sehr wünschen. :-O Zitieren
valinor Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Es ist davon auszugehen das der mickrige Mumakil im Rahmen der Schachreihe erscheinen wird. Die Kreaturen scheinen erst einmal durch zu sein. Es werden ein paar Requisiten eingestreut. Zitieren
PapaRene Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 heute hat doch tatsächlich der postmann mir einen hefter und die zwei fehlenden figuren gebracht. der troll und auch der adler sehen sehr gut aus, mal sehen ob ich nun die folgenden figuren wieder pünktlich gekomme Zitieren
Sauron Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich verstehe nicht wie ihr schon den Adler und den Troll und den Zwerg haben könnt. Ich habe aboniert und habe heute erst den Wächter und den Nazgul bekommen. :( Zitieren
valinor Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) @Sauron Das hängt mit dem Start Deines Abos zusammen. Pro Monat kommt nur eine Sendung. Sammler wie ich bekommen nächste Woche Argonath 2 sowie den besessenen Bilbo aus England. Keep Collecting :cool: Bearbeitet 11. Oktober 2008 von valinor Zitieren
Sauron Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ja nur bin ich bis vor kurzem gleichauf gewesen, gibt irgendwie noch andere möglichkeiten ? Zitieren
Europe Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Der Atlas Verlag nimmt es mit dem Versand nicht so genau, leider. Es gab mal ne Zeit da habe ich 2 Sendungen innerhalb eines Monats bekommen. Wiederum gab es aber auch Montate wo ich nichts bekommen habe. Wenn ich zu lange gewartet habe, habe ich eine Email geschrieben wo die Figuren bleiben. Ich habe gedacht, lieber schreibe ich die Email, als wenn die denken ich habe Figuren und bezahle diese nicht. Vielleicht kam es deswegen zu den Verzögerungen bei dir? Wenn man die nicht darauf aufmerksam macht, das die Figuren noch nicht da sind, wer weiß wie lange man dann auf die Figuren zusätzlich wartet. Zur Zeit kommen die Figuren bei mir mehr oder weniger pünktlich, ich kann also nicht meckern. :cool: Zitieren
Sauron Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 So wirds dann wohl sein, leider :mecker: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.