Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aragorn habe ich schon, sowie 2 trolle, mal sehen was wegen dem bestelltem fellbiest passiert.

der mumakil ist auch ein muss....

Geschrieben (bearbeitet)

Aragorn und der Mumak sind für mich auch ein absolutes muß! :-O

Ach ja und falls es jemanden interessieren sollte....

Ich habe für mein Fellbeast 20,99 Euro bezahlt.

Davon waren 2 Euro Nachnahme und 2 Euro Porto.

Also ich finde die 4 Euro ok, hauptsache ich hatte nich den ganzen Stress die Figur zu bekommen. :-O

Ach so, mein Fellbeast konnte nicht von alleine stehen, aber da dort ein Stück Klebefolie bei war, konnte ich es gut befestigen so das es nicht umfällt.

Bearbeitet von Europe
Geschrieben

@Saruman

Du beginnst Dein Abo ja erst mit Ausgabe 7. Was hast Du denn mit den beiden getauschten Figuren Hexenkönig statt Gothmog (#2) und Gollum statt Barad Dur (#4) gemacht??

@Europe

Du solltest vielleicht über einen Umtausch nachdenken denn die Figur steht von allein und ein Flügel sollte auch nicht unbedingt lose sein.

@acheros

Wollen die im Ernst nochmal den Gepanzerten Troll rausbringen??? Ich hoffe doch nicht. Besser wäre eine Sonderfigur welche es noch gar nicht gibt.

Was mich wundert ist die Tatsache das in unserem Thread soviele so heiss auf das Mumakilchen sind. Die Figur ist aus meinder Sicht absolut zu klein und auch nicht wircklich schick. Etwas grösser und dann mit Besatzung...das hätte was gehabt.

Was hat der acheros denn beim urukahiberserker gelöscht?? Würd mich ja interessieren.

In diesem Sinne

Keep collecting :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest vielleicht über einen Umtausch nachdenken denn die Figur steht von allein und ein Flügel sollte auch nicht unbedingt lose sein.

Ich glaube du hast recht. Schließlich hat man ne ganze Stange Geld für die Figur bezahlt, da sollte die Figur schon in Ordnung sein.

Ich werde mal dort ne Mail hinschicken und gucken was passiert.

Bearbeitet von Europe
Geschrieben

So endlich sind auch meine da :-)

Der Gepanzerte Troll ist zwar kein wirckliches Highlight, aber chlacht ist der auch nicht, also 4 von 6 Punkten.

Gewahir ist wahrlich eine Augenweide :love: nicht weniger als 6 von 6 Punkten

Geschrieben

heute war der postmann da und hat mir den zwergenherrscher und den axt-ork gebracht.

machen keine schlechte figur nur was hat der herrscher blaues in der hand?

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das vom Verlag als email bekommen. Demnach erscheint der Troll nochmal.

Hallo Acheros,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bisher stehen folgende 4 Sonderfiguren fest:

Name Ausgabe Artikelnummer Preis

Fell Beast 06 SPEC01 16,99 €

Armoured Cave Troll 15 SPEC02 16,99 €

Mumakil 24 SPEC03 16,99 €

Aragon Special 33 SPEC04 16,99 €

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aboservice Schachfiguren

Ich finde den Mûmak auch nicht so den Hit, aber 16,99€ ist er mir gerade noch Wert. ebay-Preise hätte ich nie dafür gezahlt. Folglich bin ich froh, dass er erscheint.

@PapaRene: Einen der Zwergenringe, den er gerade in der Schmiede erhalten hat. Steht sogar im Heft. ;-)

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Hallo Acheros,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bisher stehen folgende 4 Sonderfiguren fest:

Name Ausgabe Artikelnummer Preis

Fell Beast 06 SPEC01 16,99 €

Armoured Cave Troll 15 SPEC02 16,99 €

Mumakil 24 SPEC03 16,99 €

Aragon Special 33 SPEC04 16,99 €

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aboservice Schachfiguren

Hi,

da fällt mir auf, dass die Bilder der Sonderfiguren noch bei der Übersichtsliste der Schachfiguren fehlen. :keks:

Geschrieben

warum blau?

soweit ich weiss stand im heft aus purem gold und das ist bekanntlich nicht blau :kratz:

Geschrieben

Ein blauer Ring???? Höhö, wie cool!!! :-O:-O:-O:-O

Mein neuer Sammelordner ist heute gekommen, 20 Tage hat es gebraucht seit der Bestellung.

Und meine 2 Figuren sind laut Verlag endlich auf dem Weg. ;-(

Geschrieben

Hi,

da fällt mir auf, dass die Bilder der Sonderfiguren noch bei der Übersichtsliste der Schachfiguren fehlen. :keks:

Danke für den Keks! :-O

Erstens mal ist offiziell nur eine Schachsonderfigur bekannt und die ist gestern erst erschienen und zweitens kommt die schon noch in die Liste. Es sind auch noch ein paar weitere Schachfiguren bekannt, aber ich aktualisiere die nicht so oft, weil ja noch ordentlich Zeit ist, bis wir mal so weit sind wie die Briten.

Später kommt Dank valinor noch ein Bild von Irolas in die Liste.

Ach ja, zum Ring.

Im Film wirken sie eher silbern als golden. Ausserdem ist eigentlich nur der Edelstein blau, nicht der ganze Ring.

Konnte man bei der kleinen Figur halt nicht so gut umsetzen.

Ausserdem, PapaRene: Merkst du wo das Problem an deinem Satz liegt? "Im Heft stand" :-O Wir wissen ja alle, wie genau die Hefte sind. Ich sag da nur "Grauer Rat". ;-) Glaubt nicht den Heften, glaubt dem Forum! :-O

Ausserdem hatte wahrscheinlich jeder Ring einen anderen Stein in der Fassung. Sonst ist nicht so viel über die Ringe bekannt.

Einer der Zwerge aus dem Prolog müsste aber Durin II. sein.

Geschrieben

Danke Seraph für den Link. :anbet:

Und tatsächlich ....der Ring ist blau.

Hätte ich ja nicht gedacht.

Ehrlich gesagt habe ich gedacht das alle Ringe gleich aussehen. :schaem:

Geschrieben

Hi BlindGuardian,

ich sage Dir auf jeden Fall bescheid was sich bei mir tut ob ich das Schachbrett aus der Kiosklieferung meines Schreibwarenhändlers bekomme oder nicht ....

LG und schönes Wochenende

Waldläufer

Geschrieben

Hi,

wer mal wieder etwas schmunzeln möchte, kann sich ja mal auf der dt. Homepage für die Schachfiguren die Ausgabe 4 anschauen. Bezeichnung (Gollum) und das Heft sind korrekt. Als Figur wird allerdings Bara Dur, also die Ausgabe 4 der englischen Serie gezeigt..... :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, hab schon gesehen. Ich frag mich da nur, warum man so was nicht merkt.

Was setzen die da für Leute hin, wenn denen so was nicht auffällt?

Aber auf der britischen Seite ist das auch nicht besser.

Hier mal die vier krassen Beispiele:

Vor dem Einfügen von Gollum vergessen, die Figur von vorher zu löschen: (sieht man auch gleich, nach welchem Prinzip die das erstellen)

http://www.lotr-chess.co.uk/shopping/shop....ue=CHESSISSUE08

Der Figur sieht ganz anders aus, als der Turm auf dem Bild:

http://www.lotr-chess.co.uk/shopping/shop....ue=CHESSISSUE13

30mm? Kleiner als ein Hobbit? Niemals! Die Figur beweist das übrigens.

http://www.lotr-chess.co.uk/shopping/shop....ue=CHESSISSUE30

Falsches Heft im Hintergrund:

http://www.lotr-chess.co.uk/shopping/shop....ue=CHESSISSUE49

Klar, Fehler können immer passieren, aber diese Fehler sind tw. schon Jahre online. Muss so was wirklich sein, wenn man für sein Produkt werben will?

Habe die Fehler für meine Schachfigurenliste übrigens, so weit mir das möglich war, korrigiert um nicht noch weiter in die Irre zu führen. Das waren für mich einige Handgriffe und ich habe nicht einmal die Einzelbilder, die den Vorschaubildern zu Grunde liegen.

Ich finde, die sparen da am falschen Ende.

Und warum post-5218-1225548222.gif bekommen die das nicht auf die Reihe, die neuen Figuren der Sammelfigurenreihe reinzustellen? Nach vier Monaten ist noch nicht mal der Zwergenherrscher zu sehen, obwohl der schon vor einem Monat bei uns erschienen ist. Von "Vorschau" will ich gar nicht reden.

Wenn es die Figuren doch nur auch wo anders gäbe...

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Da merkt man wie qualifiziert und professionell die Mitarbeiter sind. :auslach::-O

Ich frage mich ob die überhaut HDR gesehen haben....

Selbst ich kenne mich nicht 1000% aus, aber die Fehler sollte man ja schon entdecken und korrigieren.

Anscheinend haben die nur einen 20 Mann Betrieb. :wut:

Geschrieben

so habe heute mein fellbiest per nn erhalten, ein superteil, allerdings kippelt es auch leicht.

@ europe hast du was wegen deinem fellbiest erreicht?

@ valinor du kannst dein fellbiest einem anderen sammler überlassen

Geschrieben (bearbeitet)

@PapaRene

Heute ist mein neues Fellbeast gekommen! :anbet:

Damit habe ich eigentlich gar nicht gerechnet, denn meine Email wurde nie beantwortet.

Die Figur ist perfekt, der Flügel sitzt komplett fest, und sie kann stehen, wenn auch ein bissl wackelig.

Auch die Bemalung ist besser finde ich.

Die Reklamation hat sich wirklich gelohnt.

Warscheinlich hätte ich die Figur nie umgetauscht und mich darüber geärgert.

Ich hoffe das mir in Zukunft die Reklamationen erspart bleiben. :bengel:

Und meine anderen 2 Figuren sind immer noch nicht da. :-(

Bearbeitet von Europe
Geschrieben

Und meine anderen 2 Figuren sind immer noch nicht da. :-(

:knuddel::knuddel: welche fehlen dir den noch?

Geschrieben

hey, seit langem schreib ich auch mal wieder was^^Und zwar hör ich immer wieder in Foren, dass es nicht mehr möglich ist die Sammelfiguren zu abbonieren.Ich habe vor ca. 1- 2 Monaten beim Verlag(die nummer, die immer vorne im heft steht) angerufen und nach einem Abo gefragt. Die nette Frau am Telephon hat mir sofort gesagt, dass ein Abo möglich sei, dabei ist ihr auch aufgefallen, dass ich schon einaml Abonnent war aber sie hat mir versichert, dass ich die Heft ab Ausgabe 110 zugestellt bekomme.

Glaubt ihr ich kann mich darauf verlassen???Wär halt blöd wenn ich die ganzen Hefte, die jetzt noch so kommen verpasen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

@Papa Rene

Das Fellbiest ist schón lange verkauft. Keine Angst :rolleyes:

@Celeborn

Du kannst eventuell besser Deinen Zeitschriftenhändler fragen. Auf den Verlag ist ja nicht unbedingt Verlass. Ich befürchte da kann Dir hier keiner eine definitve Antwort geben.

Morgen kommt der Wasserspeier und ich bin gespannt ob die Hörner ebenso desaströs wie in England befestigt wurden.

Keep Collecting :cool:

Bearbeitet von valinor
Geschrieben

welche fehlen dir den noch?

Der Zwergenkönig und der Orc, die hätten schon längst da sein müssen.

Die haben aber nur geschrieben, mal solle noch Geduld haben. :wut:

Geschrieben

Ich stelle fest, dass ich euch mittlerweile wieder aufgeholt habe. Ich habe letzte Woche gerade den Ork und den Zwergenherrscher bekommen.

Vor Kurzem war ich noch bis zu 6 Ausgaben im Rückstand, aber schön, dass ich jetzt wieder mitreden kann, wenn aktuelle Figuren erscheinen. :-O

Geschrieben

@Saruman

Da haben wir wohl jetzt mit dem Rang getauscht was??? ;-)

Aber ich gehe davon aus das meine 2 Figuren nachkommen und die anderen trotzdem wieder pünktlich sind.

Sagen wir mal so, ich hoffe es jedenfalls. :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...