Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freue mitteilen zu dürfen, das die deutschen Wasserspeier besser gearbeitet sind wie die englischen. :knuddel:

Keep collecting :cool:

Geschrieben

Ohhh das ist ja sehr erfreulich.

Hoffe das es auch so bleibt wenn ich meine Figur bekomme, man weiß ja nie. ;-)

Geschrieben

Ein echtes Wunder ist geschehen - die englische Website wurde wieder upgedatet! (Figuren bis incl. 135!)

Allerdings bin ich doch etwas überrascht: Der "Bree Gatekeeper" scheint in Wahrheit ein naher Verwandter der Ringgeister zu sein, Pippin ist zum Piraten mutiert und der gute Madril hält wohl noch ein Nickerchen - zumindest ist er noch nicht online abrufbar.

Grüße,

Seraph

Geschrieben

Danke für den Hinweis, Seraph. Schaue letztens nicht mehr so oft nach, ob sich da was tut.

Die bisher noch unbekannten Figuren sind im ersten Eindruck nicht schlecht. Haleth finde ich sehr gelungen, ebenso den Korsaren-Bogenschützen. Der Bree Gatekeeper sah halt so aus mit seinem Regenmantel.

Beim Rohan-Bauer hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass ein Bauer in einem Dorf, das angegriffen wird dargestellt wird. Ein bewaffnteter Bauer mit Kettenhemd ist aber auch nicht schlecht.

Etwas enttäuscht bin ich vom Weiße Hand Ork. Ich hatte immer noch ein Bisschen auf einem Bannerträger mit einem "Weiße Hand"-Banner gehofft. Schade. Hoffentlich kommen noch Bannerträger. Mit Boromir haben sie ja bewiesen, dass es geht.

Die restlichen Figuren waren ja schon vorher bekannt. Habe übrigens die Liste gleich mal aktualisiert.

http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=7038

Geschrieben

Ich habe die Figuren in Archeros`Liste bewundern können.

Jaaaa, die sind wirklich nicht übel. :cool:

Den Bree-Wächter finde ich irgendwie cool. :bengel:

Allerdings habe ich ein Problem die Figuren auf der englischen Seite zu finden.

Mache ich etwa falsch oder sind die Bilder wieder offline???

Aber wieso sollten sie?

Würde mich interessieren ob das nur bei mir so ist. :kratz:

Geschrieben

Nein bei mir geht das irgendwie auch nicht.

Die Seite geht nur bis Figur 120.

Komisch

?????

Geschrieben

Na das muß man nicht verstehen.

Toller Verein der Verlag. ;-)

Mal sehen was die sich noch so einfallen lassen. :-O

Vielleicht bearbeiten die das ganze ja nochmal. Was lange währt.......wird bei denen auch nicht besser. :-O:-O :-O

Geschrieben

Die neuen Bilder sind nur über den alten "URL-Trick" zu finden. :-O

Gwaihir hat die URL http://www.lotr-models.co.uk/index120.html

Den Dwarf Lord findet man demnach unter http://www.lotr-models.co.uk/index121.html

Dann hat man aber rechts das Menü wieder zur Verfügung.

Die Bilder sind wahrscheinlich noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur mal hochgeladen. :-O

Der Link zu den Updates fehlt nämlich noch.

Viel Spass! ;-)

Geschrieben

Dank acheros haben wir ja nun die neuen Bilder. Ich danke Ihm sehr dafür :anbet:

Die Masse steuere ich dann gerne wieder bei.

Keep collecting :cool:

Geschrieben

Die neuen Bilder sind nur über den alten "URL-Trick" zu finden. :-O

Da wäre ich nie drauf gekommen, Dankeschön! :-O ;-)

Geschrieben

Hallöle!

Hab gerade meine neuen Figuren bekommen.

Der Wasserspeier und der Wächter des Leuchtfeuers, beide sind wirklich toll gemacht.

Wundere mich das ich die Figuren schon bekommen habe, denn Nummer 122+123 habe ich immer noch nicht. :mecker:

Muß den Verlag nochmal dran erinnern.

Die hatten am 29.10. geschrieben das die Figuren auf dem Postweg sind und ich noch ein bisschen Geduld haben muß....

Ich finde ich warte schon lange genug. :wut:

Geschrieben

Hab heute auch Figuren bekommen.

Ich muss sagen, dass mir der Gargoyle zwar ganz gut gefällt, aber er ist mir etwas zu hell geraten.

Nerven tut mich, dass es scheinbar zur Gewohnheit wird, "andere Figuren" auszuliefern als angekündigt werden.

Auf der Rückseite vom Holzfäller wird eindeutig ein "Wasserspeier in Minas Morgul" angekündigt, ausliefern tut man einen "Minas-Morgul-Gargyole" (sogar der Sockel ist so beschriftet). Ich glaube langsam wirklich der Verlag liest mit und merkt wie wir uns über die Übersetzungen lustig machen... :-O

Am Wasserspeier wäre jetzt nichts auszusetzen gewesen, aber Gargoyle gefällt mir persönlich trotzdem besser. Ich geb dem mal 11 von 15 Punkten.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es die einzige Figur ist, die den runden Sockel verlässt. Der ist komplett eckig.

Der Leuchtfeuer-Soldat ist auch sehr schick. Leider gefällt mir die Ausarbeitung und die Bemalung seiner Rüstung nicht so gut, wie die vom gondorianischen Soldat. Dafür hat er ne mächtige Waffe. Ich geb ihm mal 12 von 15 Punkten, in der Hoffnung, dass die Turmwache besser wird.

Geschrieben

Der eckige Sockel ist mir sofort aufgefallen, ich denke das er auch besser zu der Figur passt als ein runder.

Unter den Sockel habe ich auch geguckt, allerdings habe ich nicht das Heft "kontrolliert".

Ich gucke nach wie vor nur die Bildchen, lol. :-O

Es reizt mich irgendwie schon einen zweiten Wasserspeier zu kaufen.

Mal sehen was sich so ergibt....falls mir einer begegnet werde ich wohl nicht drumherum kommen. ;-)

Geschrieben

Wenn es linke und rechte Gargoyles gäbe, wäre das für mich unumgänglich zwei zu haben. Aber zwei Gleiche wirken irgendwie geklont. Dann lieber gleich nur Einer. Bei der Argonath passt dann zum Glück alles. Die werde ich dann hoffentlich pünktlich zu Weihnachten bewundern dürfen.

Geschrieben

Auf die Argonath freue ich mich auch schon riesig. :love:

Wäre schön wenn wir die passend zu Weihnachten bekämen. Aber sicher kommen die früher.

Die beiden Figuren sind bestimmt ein Highlight! :-O ;-)

Geschrieben

bei mir sind noch keine neuen figuren angekommen ..hmpf...

muss mir eh erstmal gedanken machen, wie ich die neuen figuren noch unterbekomme. ich habe noch genau platz für 11 figuren, es tummeln sich schon 4 figuren pro vitrinenboden. bei 30cm breite wirkt es irgendwann nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Hello

there is new model on the official website

134pippinmodelwr0.gif

Bearbeitet von Rincevent
Geschrieben

Ja das ist er, im Film raubt er die Kuegel dem halbschlafendem Gandalf

Geschrieben (bearbeitet)

Merci, Rincevent. ;-)

Man hat nun auch die updates offiziell verlinkt. Der Ranger Captain fehlt aber immer noch.

Schade, ich hätte gerne einen Blick auf den Baum und die Turmwache geworfen.

Ich hoffe ja immer noch, dass der Baum im Massstab 1:29 kommt. Dann würde er wirklich genial zu den Turmwachen passen. Viel Material bräuchts auch bei dieser Größe nicht. Die Figur hat aber großes Potential beschädigt anzukommen, wenn ich mir die so vorstelle...

EDIT:

Mal so ne Frage: (vermutlich kann sie sowieso nur valinor beantworten)

Entspricht das offizielle Bild der Figur?

Dachte es wäre ein Elbenbogenschütze...

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

@Acheros

Nein, das Bild entspricht nicht der Figur.

Die Figur, die da zu sehen ist, ist wahrscheinlich eine, wo im 3. Herr der Ringe Film in der Schlacht da am Wasser war.

Geschrieben

Naja, dargestellt ist halt ein Rohirrim, kein Elb. Ein Bogenschütze in Helms Klamm ist es trotzdem. Ist das mal wieder das Foto von nem Prototyp?

Dat müsste man ja wieder mal korrigieren. Muss ich eigentlich immer die Arbeit vom Vertrieb selber machen... :grummel:

Geschrieben

@Rincevent

Thank you for the picture! :-O

It's a pleasure !

to thanks you, to give me all that news

Merci, Rincevent.

I'm French, yes :rolleyes: so sorry I'm not speak german

but i use Google to try to understand yours messages :schaem:

Geschrieben

@Rincevent: It is nice to have international guests here. :-O Have much fun!

But Google is a really bad solution to translate other speeches. If you learned German in school a little bit try this one to translate the most important vocabularies.

http://dict.leo.org/frde?lang=de&lp=frde

To translate from German to French you can click on the symbol between the both flags.

Now I will go on with German. It's enough, that I have to talk in English in my job soon. And so you can check the translation site.

Pippin mit dem Palantir ist eine sehr interessante Figur und zudem eine der wenigen Figuren, die einen Hobbit alleine als Figur zeigen. Doch irgendwie habe ich sie mir besser vorgestellt. Sowohl die Feuerkugel als auch Pippins Gesichtsausdruck können mich nicht wirklich überzeugen. Ich hoffe, die endgültige Figur wird besser gearbeitet sein, als auf diesem Bild zu sehen.

Leider habe ich die Statue von Minas Morgul noch nicht bekommen und ich hoffe, dass ich nicht wieder in den Rückstand gerate. Ich hatte mich gerade gefreut, mich euch wieder gleich auf zu sein.

Hat eigentlich schon jemand die 7. Ausgabe der Schachfiguren im Abo erhalten oder wird die erst mit dem Erscheinen von Barad-dur verschickt? Ich dränge deshalb so, weil ich ja erst ab Ausgabe 7 einsteige und nicht sicher bin, ob die das auch noch wissen... Nicht, dass ich da hinterher auch noch im Rückstand bin.

Mir kommt da auch noch folgende Frage: Das Abo besagt ja, dass ich mit der 3. Lieferung ein Schachbrett bekomme (das ich ja durch die Promo-Serie schon habe). Bekommt man eigentlich noch eines, wenn man jetzt rein theoretisch ein neues Abo angefangen hat? In meinem Fall bekäme ich dann ein weiteres Schachbrett mit Ausgabe 11 & 12. :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...