Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Wenn man nicht angemeldet ist, sprich als Gast ;-) Dann ist noch Winterzeit im Forum,

--> Aktuelles Datum: 30. March 2006 - 17:28 statt 18:28

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab eine kleine Frage: Kann man bei den abonnierten Themen sehen, in welchen ein neuer Beitrag geschrieben ist? Im Moment merke ich mir immer nur, wer in den Threads als letztes geschrieben hat, aber mit der Zeit und neuen Abos geht das nicht ganz. Ich denke, ich hab einfach nur etwas übersehen, aber ich finde einfach keine Hinweise auf neue Beiträge bei meinen Abos.

Bearbeitet von Renar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jain. Wenn du in deinen Einstellungen auf den Link Abonierte Themen klickst, wird angezeigt, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Dabei wird fett hervoreghoben, wenn der Beitrag nicht älter als ein Tag ist. Das bedeutet wenn z.B. ein Beitrag heute geschrieben wurde sieht das etwa so aus:

Forum- Thema......-letzter Beitrag: Heute, 14:37 Uhr von NAME

oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab auch mal wieder ein Problemchen...seit gestern zeigt es mir das Forum irgendwie...seltsam an. Ich seh die schönen Designs gar nimmer. Es ist zwar an Links alles da, sieht aber irgendwie n bissel aus wie ne Mischung aus der LoFi Version und dem "richtigen" :kratz:

Stimm da was mit meinem Firefox nit oder wurschtelt grad jemand hier was rum (abgesehen von mir ;-))? Hab gestern eigentlich nix verändert und die anderen Webseiten machen keine Probleme und sehen aus wie eh und je...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, okay. Und an was könnte das liegen? Bin grad mal zum .ch gesurft und das zeigt es an, wie das .de bis gestern auch immer war und sein sollte. Wenn ich hierher zurückkomm is wieder dieses weiße etwas zu sehen :kratz:

Allet klar, is wieder normal. Mal sehen wie lange ;-)

Weiß nicht obs jetzt daran gelegen hat, hab aber mal alle Cookies, die History und den Cache gelöscht... :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran liegt es ziemlich sicher. Das "weiße etwas" habe ich auch manchmal, wenn ich meine Bandbreite mal wieder auslaste und dann noch herumsurfe, dann lädt er die Grafik bzw. den Style des Forums nicht nach. Da gehen offensichtlich die Pakete verloren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke! :-) Kann man aber auch direkt in der Abo-Liste sehen, was neu ist?

LG

sozusagen. das forum merkt sich bis zu welchem post du mitgelesen hast. ein klick auf das thema und du solltest da landen wo der erste neue post in dem thema dazugekommen ist (funktioniert an sich recht zuverlässig)

themen mit neuen beitragen haben so diesen 'stift' im symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines Problem.

Ich bekomme jetzt anscheinend (Hab nicht kontrolliert) pro neuen Posting eine Benachrichtung.

Grad bemerkt. Ich bekomme auch eine Benachrichtigung, wenn ich NICHT den Thread öffne.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Dann frag mal die vom WCM.at Forum. *g

Da musste mal die Benachrichtigung abgeschaltet werden, weil da ein Script spinnte. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aaaalso ich kann keine Dateien in meine Pms hochladen. Ich lade Datei XY hoch die Größe ist auch nicht überschritten oder so, aber es fügt sich nix hinzu. :kratz:

Hab ich irgendwas verbrochen? :-0 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für's Generve. Ich hab jetzt unter dem Link alles gelöscht und die Idee mim Saubermachen war gar nich so schlecht :anonym: aaaber nun erweitert sich die Kapazität des Hochladedings, also vorhin konnt ich um die 3MB hochladen nun sind es 4MB... aber ich sehe trotzdem noch nicht die Anhänge. Jedenfalls hab ich nun mächtig viel gelöscht. Hmmm

Edit.: Okay ich bin ein Vollidiot, also Bilder kann ich nun hochladen, aber sowas wie ne word Datei nicht, aber das kann man wahrscheinlich eh nicht, oder?

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...