Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie stimmt was mit den smilies nicht. Durch klicken einfügen funktioniert nicht und einer wird nicht angezeigt.

Geschrieben

:anonym:

biste sicher das die seite ganz geladen wurde? bis der rich text editor komplett ist sammelt sich so einiges an javascript. und ich seh kein fehlendes smilie :kratz:

wasn für nen browser und so?

Geschrieben

@Grischnách:

Schau mal in deinen Internetoptionen, evlt. sind im Browser noch spezielle Sachen eingestellt (Blocker usw.), nach und experimentier mal mit den Sicherheitsregler. Da gibt es eine Sperre für bestimmte Java-Scripte und Co. Evtl. gibt es danach die Möglichkeit die Smileys zu benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mh, mein Java ist schon länger im Ar*** aber das kan ich nicht ändern. Vorher gings aber. Ich benutze FF und der smily der nicht geladen wird ist derhier: :D

Bearbeitet von Grischnách
Geschrieben

den smilie seh ich recht bunt vor mir ;-)

probiert den cache zu löschen? Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache iss alles nomal so bis jetzt :kratz:

Geschrieben

'Meinst sicherlich FireFox..., bin ich jetzt nicht ganz auf dem neuesten Stand. Ging das vorher schon einmal? Java im A... ist ne recht uneinsehbare Sache. Hast du dafür spezielle Tools etc.? Wenn dann würde es sich mal lohnen diese neu zu installieren. By the way, wenn es mit der Installation nicht so richtig geht gibt es noch einige tools für die registry (z.B. RegCleaner), damit man die säubern kann bevor man neu installiert. Vielleicht greifen bei dir Neuinstallationen in die Scripterkennung ein. Normalerweise regelt das aber das Windows/AlternativOS bzw. der Browser. Deshalb der Tipp mit den Einstellungen darin. Wenn es allerdings nicht so heftig ist dass der PC zum Doktor muss, dann ist's ja auch egal :L

Ansonsten währe eine genauere Beschreibung gut, um da mal einen Überblick zu bekommen. Wenn z.B. manche Dienste deaktiviert sind (z.B. für Software welche Scripte etc. verwaltet) können eben auch einige Sachen nichtmehr ausgeführt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sacht mal, spinnt der Mail Server?

unbenanntzm7.th.jpg

Das finde ich persönlich nicht wirklich in Ordnung. :mecker: Das ist auch nicht das erste mal.

Ich habe mal nachgezählt. Unter den Benachrichtigungen des Forum die ich zwischen 14:17 und 21:09 Uhr bekommen habe befinden sich:

1 x Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal... & Filmquiz: Szenenbilder raten

2 x Nachrichten & 8tes Gasthaus "Zum Tänzelden Pon"

3 x Ohrwurm

36 x Assoziationskette

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Hat ich in abgeschwächter Version auch schon. Ich dachte aber ehr dass es mit der Form meines Abbos und dem Logout-Vorgang zusammenhängen kann. Doch dass du gleich zig von einem Thema bekommst ist mir neu.

Rufst du die mails mit dem Programm 'Thunderbird' ab oder ist das ein OutlookExpress?

Mit dem hab ich auch schon mal merkwürdige Dinge in Erfahrung bringen können (also dem OEx). Hast du die Möglichkeit die mails über eine Website anzuschauen, damit könnte man zumindestens ausschließen dass ein Fehler beim Programm liegt.

Geschrieben

Moin Frodo,

Ich habe abends am 19 meine kompletten Abos (Topic & Forum) gelöscht. Trozdem bekam ich am 20 noch 26 Mails vom Forum.

Geschrieben

holadio was ne orgie ;-)

also unter: http://www.tolkienforum.de/view-topic-subscriptions.html

und http://www.tolkienforum.de/view-forum-subscriptions.html

sind die abonnierten themen resp. foren aufgeführt. Ist jetzt bissi doof das du die schon geräumt hast, da sieht man nicht was wo wieviele es waren :kratz:

das kann lockewr mit den email einstellungen zusammenhänge: http://www.tolkienforum.de/email-settings.html

das forum verschickt je nachdem die benachrichtigungen erst wenn du schon eine zeit lang nicht mehr da warst oder sofort. auch die mails selbst sind nicht immer total schnell.

so gesehen ist es normal das auch am tag danach noch mails kommen. die werden halt schon auf dem weg gewesen sein.

nachdem nun aber alles weg ist an abos sollte da jetzt so langsam stille einkehren?

jedenfalls sind so 'ausartungen' nicht wirklich normal.

wenn es dieselben emails sind dann hatten die mailserver kommunikationsprobleme, die verschwinden meist von selbst.

irgendwelche umleitungen sind auch nicht konfiguriert?

auf jeden fall mal die Einstellungen überprüfen! dann klapts auch mit der benachrichtigungs-funktion :anonym:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab da so ne Frage. Ist es normal das man keine pms verschicken kann?

Ich kanns zumindest nicht.

Für die Hilfe danke ich jetzt schon.

lg

lolly

Geschrieben

Da steht dann sowas

Fehlermeldung:

Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzen.

:kratz: war ich zu lange inaktiv?

Geschrieben

holla!

ich denke mal du hast die funktion mal abgestellt (zumindest denkt das forum das). ich habs mal auf 'on' zurückgestellt. so müssts also wieder normal sein :-)

Geschrieben

Wow, das Update hats wohl gebracht.

Heute sind nur 8 Mails angekommen. Wenn man 2x die Mail aus dem Asso Thread auser acht läßt nur aus verschiedenen Threads.

Geschrieben

tragischerweise steht das update nur mit security patches im zusammenhang. da sehe ich mehr einen zufall als einen zusammenhang...

ich erkundige mich mal beim support woran sowas liegen kann ;-)

Geschrieben

Habt ihr irgendwas an dem Dings - äh Mailserver rumgemacht? Neugestartet oder so?

Geschrieben

Wie ich schon sagte, die Mail gehen hier NICHT doppel oder dreifach oder ... raus.

Er schickt sie genauso raus wie du sie abonniert hast.

Geschrieben

naja den mailserver neu starten hätte wenig sinn ;-)

der würde nach dem neustart einfach weitermachen.

du hast 46 topic subscriptions:

member_id  topic_id  topic_track_type  title											   
--------- -------- ---------------- --------------------------------------------------
1125 4759 immediate Tolkienforum-T-Shirt 2005
1125 2867 delayed Aragorn - ein mittelalterlicher Held?
1125 143 delayed Die besten Sprüche aus den HdR Filmen
1125 2657 delayed Ringgravuren in elbisch
1125 2842 1 Harry Potter 6: und der Halbblut-Prinz
1125 113 delayed Howard Shore
1125 2898 delayed Zauberer Orden
1125 1047 immediate Offizieller Fantasy-Saga Thread
1125 2928 delayed Erestor
1125 2976 delayed Rekrutierung der Gefährten
1125 2993 delayed schlafende Elben
1125 790 delayed Nightwish!
1125 1560 delayed Die beste Band der Welt
1125 2964 delayed Fehlerhafte Übersetzungen
1125 3011 delayed zwerge vs sauron
1125 4687 immediate Herr der Ringe Triple-Feature
1125 2743 delayed Was ist eure Browser Startseite?
1125 2874 delayed Hin und wieder zurück
1125 2970 1 Was für ein Tier wäre euer Patronus ?
1125 3248 1 Der Herr Der Ringe-hype
1125 3298 1 6 Minuten Rotk Preview
1125 3180 1 5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"
1125 3327 1 Einmal Mittelalter Und Zurück!
1125 3403 1 Was habt ihr für Fanartikel ?
1125 3431 1 Neun Finger
1125 3462 1 Ringspruch
1125 3212 1 Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith
1125 880 1 Suche Tolkienexperte
1125 3549 1 Apocalyptica
1125 199 1 Woher kommst du?
1125 4191 1 Star Wars
1125 2855 immediate Wo wolltet ihr schon immer mal sein/wohnen?
1125 4369 immediate Wahl des 'Gemeinsam Tolkien lesen'-Banners
1125 785 immediate Welche CD darf in keinem Regal fehlen ?
1125 4509 immediate Eure vier Wände
1125 5071 immediate Die genialste Actionszene
1125 4513 immediate Krege-Übersetzung zum Schleuderpreis
1125 3079 immediate in 90 Tagen ist Weihnachten
1125 4296 immediate Besondere Erlebnisse im Leben
1125 4633 immediate Maglor
1125 1430 immediate "Lustiges" auf Tolkien/HdR-Webseiten
1125 4769 immediate «King Kong» hat Monsterlänge und ...
1125 4878 immediate Der Tolkienforum-Film-des-Jahres 2005
1125 5008 immediate Was kennt ihr so an schwerwiegender Literatur
1125 1516 immediate Computerspiele
1125 5157 immediate Gerichtsurteil

die sollten an sich alle unter: http://www.tolkienforum.de/view-topic-subscriptions.html zu sehen sein :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

:kratz:

Ich glaube ich werde vergesslich, aber ich bin mir sicher noch am 9 (oder am 8) meine sämtlichen Abos gelöscht zu haben.

Bearbeitet von Obi-Wan
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Help! Ich Ich möchte mein Ava ändern und habe dafür das alte gelöscht. Es gelingt mir allerdings nicht ein neues von meinem PC hochzuladen. Jedesmal erscheint das alte (allerdings total verzerrt) wieder. :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...