Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dein alter Ava liegt noch in deinem Browser-Cache. Leer der mal oder drück im TF einmal Strg+F5. Das sollte auch helfen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

blubb

wollt nur mal anmerken dass die Farben bei der "Wer ist online"-Anzeige für den Chat net wirklich gehn, halfop zumindestens is net blau ;)

Geschrieben

jo das iss schon länger so. die chatanzeige bezieht die chat-user von gollum. und der liefert diese info (noch) ned.

die alte benutzen wir nimmer weil die doch stark langsam war.

mal frodo fragen :-)

Geschrieben

Habe heute eine sonderbare email von Euch (?) bekommen:

Herzlichen Glückwunsch Lhaewin,

dein Account im TolkienForum wird N I C H T gelöscht!

Habe ich etwas verpasst? :kratz:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

kurze Frage:

Wer hat meine Signatur geklaut????

hätt nich ne pm gereicht???

*sauer is*

Geschrieben

der admin tut was schneller geht ;-)

und der einzige der hier sauer ist wegen behämmerten signaturen bin ich...

Geschrieben

Sooooo behämmert fand ich die garnich!!!

Verstieß vor allem gegen kein mir bekanntes Gesetz und über Geschmack brauchen wir ja nichzu streiten!!! :-D

Vor allem bin ich trotzdem der Meinung das ne Info genügt hätte (oder zumindest hinterher nach dem "Vollzug")

Geschrieben

Sooooo behämmert fand ich die garnich!!!

Verstieß vor allem gegen kein mir bekanntes Gesetz und über Geschmack brauchen wir ja nichzu streiten!!! :-D

Vor allem bin ich trotzdem der Meinung das ne Info genügt hätte (oder zumindest hinterher nach dem "Vollzug")

Sig:

(bitte keine Microsoft und dritte Reich Vergleiche...)*ZETER*

Hehe, apropos Signatur. Darf man denn wenigstens Bill Gates vergleichen :-O

Für den Geschmack gab es ja mal den "Geschmacksmusterschutz" *reusper* :rolleyes:

Geschrieben

es geht nicht um geschmack. die sig war pietätlos.

weder bill gates noch microsoft haben millionen (!!!) von menschen auf dem gewissen. so ein vergleich ist mist! er ist weder angebracht noch witzig. für jeden der vergessen hat was das dritte reich war: die bibliotheken sind voll davon.

die sig hatte hier schon mal wer. und ich sehe nicht was daran besser geworden ist.

bill gates darf man vergleichen womit man will. wenns mich stört werdet ihrs merken ;-)

Geschrieben

Hey 'wm', war doch nur'n Spaß! Ich weis dass es nicht nett ist und ich kann auch deine Empörung verstehen. Bill Gates engargiert sich schließlich auch sehr stark. Aber warum darf man nicht solche Vergleiche anstellen und als Signatur benutzen? Es ist doch jedem selbst überlassen ob der den Quatsch liest. Man müsste ja auch jeden der einen Wild Westernhelden in der Signatur hat ausschließen. Microsoft hat nunmal Kritik für einige Dinge verdient. "Drittes Reich", "Römisches Reich", "Neue Welt", was war nicht alles schlimm...

Was hat 'mormegil' eigentlich so schlimmes geschreibst? :rolleyes:

PS: Mormi, dann vergleich doch MIRCOsoft mit GG Anderson, :ugly: , da darf niemand meckern!

Geschrieben

Sagmal, wie argumentierst du eigentlich? Wie kann man bittesehr Wildwest-Helden mit den Nazis vergleichen?

Und mal ganz unabhängig davon, ob das, was du da sagst, überhaupt ein stichhaltiges Argument enthält oder nicht, Fakt bleibt, dass das Forum jemandem, nämlich Frodo, gehört und von Leuten gepflegt wird. Wenn die Leute, die die Entscheidungen fällen, sagen, dass ein Vergleich Hitler-Microsoft nicht angebracht ist, dann ist das nunmal so. Egal, ob das der Mehrzahl stinkt oder nicht.

So ganz nebenbei: Hitler-Vergleiche sind I-M-M-E-R unangebracht.

Geschrieben

moinmoin

also es ist ja nicht so das ich die leute gebannt, verwarnt oder mit voodoo flüchen ausgestattet hätte :-O

spass ist ja sinn des forums hier. nur eben es gibt da paar dinge die zu weit gehen. die moderatoren sind da anständiger und schreiben pm's.

ich mache das nicht. ich habe nicht die zeit nach ner woche nachzusehen ob denn nun die signatur angepasst wurde.

mich stört hauptsächlich die gedankenlosigkeit an sowas. vergleiche gehen immer in zwei richtungen.

ist es nun falsch was microsoft tut? oder richtig? und was heisst das dann für kollege adolf? sind falls richtig die praktiken gutzuheissen? usw.

das könnt ihr im gasthaus und im politikthread erörtern. ich will das nicht in den signaturen sehen. zumindest nicht jede form von statements ;-)

ab ins gasthaus wer noch was hat ;-)

(ich kriege immer so alarm mails aus diesem thread, lasst mich doch mal schlafen ey!)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem in dem Sinne, eher eine Frage. :-)

Wenn ich unten in der Wer ist Wo Liste einstelle, das ich nur Mitglied sehen will, dürften doch auch nur Mitglieder erscheinen, oder?

Oder hat es was mit dem Gast aufsich? Grad ausgeloggtes Mitglied oder so.

post-1125-1163067178_thumb.jpg

Edit wegen falsches Bild erwischt. :anonym:

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

@Obi-Wan:

Ich mutmaße jetzt einfach mal dass "Gast" der Username ist. :-O

By the way, hattest Du nicht immermal Probleme mit deinem Email-Programmen bzw. Browser? Wie lang ist deine letzte Komplettreinigung bzw. Neuinstallation deines Systems her? ;-) Leider ist das allzuhäufig ein Problem. (Mal unabhängig von diesem speziellen Fall hier).

Geschrieben

Wie klar zu sehen ist, ist "Gast" nicht unterstrichen, und somit eindeutig KEIN Hyperlink, d.h. es ist kein registrierter User. "Gast" ist somit auch niemandes Username. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das Forum eine derartige Registrierung verbieten würde.

Geschrieben

By the way, hattest Du nicht immermal Probleme mit deinem Email-Programmen bzw. Browser? Wie lang ist deine letzte Komplettreinigung bzw. Neuinstallation deines Systems her? ;-) Leider ist das allzuhäufig ein Problem. (Mal unabhängig von diesem speziellen Fall hier).

Ich habe mir sämtliche Abos abbestellt, das Tolkienforum bei Thunderbird auf die Junkliste gesetzt. Außerdem nehme ich keine neuen Abos mehr an. Das Problem ist gelöst. :-)

Geschrieben

Wenn ich unten in der Wer ist Wo Liste einstelle, das ich nur Mitglied sehen will, dürften doch auch nur Mitglieder erscheinen, oder?

jein. es gibt mitglieder die quasi anonym online sind (diese unsichtbar funktion). die geistern jetzt halt dann doch im forum rum. sollten in der anzeige aber nicht auftauchen. an sich würde icvh auch erwarten das da kein gast drin steht. aber die admins sehen die anzeige da etwas anderes :anonym:

@Obi-Wan:

Ich mutmaße jetzt einfach mal dass "Gast" der Username ist. :-O

Wie klar zu sehen ist, ist "Gast" nicht unterstrichen, und somit eindeutig KEIN Hyperlink, d.h. es ist kein registrierter User. "Gast" ist somit auch niemandes Username. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das Forum eine derartige Registrierung verbieten würde.

den grünen smilie da oben haste schon gesehen, tomchen? ne? :-O

Ich habe mir sämtliche Abos abbestellt, das Tolkienforum bei Thunderbird auf die Junkliste gesetzt. Außerdem nehme ich keine neuen Abos mehr an. Das Problem ist gelöst. :-)

erm ja. haus abfackeln ist in der tat eine form der brandbekämpfung :anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...