Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

hallo,

sollte das eine Überraschung für mich sein, dass mensch jetzt plötzlich überall Fotos aus dem eigenen Archiv reinstellen kann?

Danke, gelungen! ich nehme alle bösen smilies von neulich zurück. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern ist es mir erstmals gelungen, aus meiner privaten Viggo-Sammlung ein Foto ohne Zwischenschritt über irgendeinen Ich-weiß-nicht-mehr-was in Schauspieler und Schauspielerinnen einzustellen. War das etwa gar nicht vorgesehen? Vor kurzem habe ich nämlich noch beantragt, dass das eingerichtet wird, und da wurde es abgelehnt. Jetzt, nach der Umstellung, geht es aber doch. Ich musste es nur verkleinern.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

humhum dann muss das vorher schon so gewesen sein :kratz:

ich muss da wohl mal das handbuch bezüglich der attachments lesen :-O

kann sein das bild passt wenns kleiner ist noch in den dir zur verfügung stehenden speicher *grübel grübel*?

na oben ist oben

tsooooooooderle

apropos migliederkarte:

  • die streikende löschfunktion ist repariert. der button war etwas 'verpositioniert'.
  • die anzahl der symbole pro gruppe (member, mod, admin) stimmt jetzt :anonym: , bestehende symbole bleiben aber
  • wer keine adresse eingibt bekommt jetzt die koordinaten eingetragen (zwecks wieder bearbeiten können)
  • wenn man das profil nicht anzeigen lassen will sollte das jetzt richtig gehen *toi toi toi* dem Stammtischeintragen steht nichts mehr im wege!
  • mit mozilla sollte es nun auch tun :rolleyes:

eine suchfunktion für leuts auf der karte kommt noch - dann wann mal :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo iss witzig. wenn man auf einstellungen geht heissen die richtig, geht man via 'neue nachrichten' dahin sinds abonnements. witzig witzig. gute frage wie das jetzt sein kann... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla :-0

Egal welchen Thread man in Die Welt der Spiele öffnet, es werden keine Avatare und Mitgliedsnamen angezeigt, da dort das RPG-Profil aktiv ist. Aber ich denke mal das soll für das Forum noch gar nicht sein, oder (sondern erst für die RPG-Foren halt)?

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla :-0

Egal welchen Thread man in Die Welt der Spiele öffnet, es werden keine Avatare und Mitgliedsnamen angezeigt, da dort das RPG-Profil aktiv ist. Aber ich denke mal das soll für das Forum noch gar nicht sein, oder (sondern erst für die RPG-Foren halt)?

Ist gefixed!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nur gelegentlich neu anmelden. Das hat aber keinen Rhythmus, also weder nach 24h, noch jeweils nach Mitternacht. Komplett willkürlich. Zumindest wirkt es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Jop, mir gehts genauso. Geschieht aber eher selten, vllt durchschnittlich alle 3 Tage.

Des Weiteren find ich die jetztige Smilieauswahl immer noch sehr unübersichtlich. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren find ich die jetztige Smilieauswahl immer noch sehr unübersichtlich. :anonym:

Dem kann ich nur beipflichten. Vor allem sind die wichtigsten Smilies nicht unbedingt auf Seite 1 zu finden, was schade ist...

Das Problem mit dem ab und zu anmelden habe ich übrigens auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilies: zustimm!

Ich denke, das mit dem Anmelden geht nach dem Zufallsprinzip und ist zur Kontrolle gut? Ich bin noch in einem anderen Forum, da ist es genauso. mal muss man sich zwei Wochen nicht anmelden, dann zweimal hintereinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Smileys sind primär mal scheissegal :-O Merkt euch, wie der Code für die Smileys aussieht, und gut ist ;-) Alles andere dauert eh zu lange. Werdet Tastaturcowboys und lasst die guten Herren am Cookie-Problem arbeiten! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich erblindet oder ist die Funktion "Thread bewerten" futsch?

@Ausloggen Mich wirft es seit kurzem immer wieder während ich aktiv/on bin raus :kratz:

Geleert ist alles ;)

@Bewerten Kann man eigentlich *irgendwo* sehen wer einen bewertet hat?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Anmelden finde ich gar nicht so schlimm, die zwei Sekunden .

Mit den Smilies hatte ich meine Probleme. Ich dachte schon, dass die Auswahl stark abgenommen hätte. Eben habe ich festgestellt: man muss auf *alle zeigen* (und nicht auf *nächste*) klicken, damit auch wirklich alle angezeigt werden. :da:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sinds nur zwei Sekunden, und es ist nicht schlimm. Es geht ja auch nicht um die Bequemlichkeit dabei, sondern um die Tatsache, dass das Forum etwas können soll, was es nicht tut. Das nennt sich dann Fehler, und der muss behoben werden.

Dein "Problem" hingegen entspricht genau der Funktionalität des Forums und ist *nicht* wichtig. Sind ja vor allem bloß zwei Sekunden, da mal hinzuklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas, dass an sich völlig belanglos ist aber ich erwähns dennoch mal ;-)

Ich kriege die Benachrichtigung der PMs manchmal auf Deutsch und manchmal auf Englisch. Willkürlich, dazwischen stelle ich garantiert nichts um, mal kommt es so mal so. Mal "wechselt" es sich wirklich direkt ab, dann kommen wieder ein paar so und dann ein paar so. Wie gesagt an sich latte, aber damit es bekannt ist ;-)

Eben war Merry doppelt online :kratz: Nicht wenn man sich die Liste unten ansah, sondern nur wenn man "nach dem letzten Klick" ansah. Da kam sie sowohl auf Seite eins als auch Seite drei vor, auch weiterhin als ich ein paar mal hin und herklickte und aktualiserte:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die "Lesebestätigung" stimmt irgendwie nicht immer, manchmal stehts noch als ungeöffnet bei mir da, auch wenn der/die User/in die PM 100% schon gelesen hat. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das gehört überhaubt nicht zum thema aber wie kann man dieses versteinerter troll unter dem avatar ändern

ich weiß einfach nicht wo kann mir das einer sagen und kann man das überhaubt selber ändern.

sorry nochmall wegen dem thema und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ miki: Den Titel kannst du nicht ändern (es sei den du bekommst einen persönlichn), der hängt mit der Anzahl deiner Posts zusammen ;-) Poste solche Bitten dann demnächst bitte in den Forum-Support-Thread!

@ einer der Mods: bitte verschieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...