Frodo Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Ich hab mich mit: JennyCursed registriert aber ich bekomme keine bestätigungsmail, auch nicht als ich auf neu senden klickte: Email: isla at ...at Danke Jenny edit: email adresse entfernt Scheint ja nun doch geklappt zu haben ? Zitieren
Gast JennyCursed Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ja heute in zu mittag als ich online ging waren die Mails da :) Zitieren
André Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Seit ein paar Tagen ist der bei jedem Thema ganz rechts stehende Link in der Spalte "Letzter Beitrag" nicht mehr zu sehen. Es gab dort einen Link, der einen direkt zu dem letzten Beitrag eines Themas brachte. Jetzt findet man dort nur noch Zeit und Name des letzten Users, der etwas geschrieben hat. Könnt ihr diesen Link nicht wieder einbauen? Ich fand den sehr praktisch.# EDIT: Ah, habe gerade bemerkt, dass dieser Link sich nun hinter dem "von:" verbirgt. Ist natürlich etwas versteckt, aber was solls. Ich bin wieder glücklich, weil ich diesen Link gefunden habe :-O Bearbeitet 13. Oktober 2004 von Hjälte Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 In der Liste der aktiven User ist jmd. namens "Slurp", ist allerdings ohne Hyperlink und ohne Profil, wie der GoogleBot. Ist Slurp von einer anderen Suchmaschine? Zitieren
wm Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 japs! Frodo hat die Bot-Liste mal erweitert und jetzt dürften so alle mehr oder weniger bekannten suchbots erkannt werden. slurp ist z.B. der Bot von yahoo Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Gäbe es außer den SuchBots noch andere, die in der Liste auftauchen könnten? Mal von registrierten Usern abgesehen ;-) Zitieren
wm Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 jo ca 24'000 verschiedene agents. suchbots, webwasher oder diese netten tools die einem die webseite spiegeln (httrack zB). jede menge auswahl ;-) Zitieren
Grimlock Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Die Forum Zeit geht ne Stunde vor könnte man das ma umstellen :> Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Was mir irgendwie fehlt, is die Anzeige, wer grade in welchem Thread is. Das stand doch füher immer unten am Seitenende...und jetzt muss man dauernd zwischen der Tabelle mit "Letztem Klick" und dem jeweiligen Thread hin-und herwechseln. :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Was mir irgendwie fehlt, is die Anzeige, wer grade in welchem Thread is. stimmt, das fehlt wirklich....das fand ich auch praktisch. Dafür stehts jetzt aber wieder in den Profilen wo der User sich gerade befindet *das gut find* Bearbeitet 6. November 2004 von Elbereth Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 schon, aber das andere war praktischer...*g* Zitieren
wm Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Die Forum Zeit geht ne Stunde vor könnte man das ma umstellen :> Das hat mehr mit der Sommerzeit zu tun (siehe Suchfunktion ) das kannst du in deinen Einstellungen umstellen. das User im Forum / Thema Feature ist wieder an. Ist beim update wohl vergessen geraten oder der böse Admin hat die Option falsch verstanden :-O Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Danke wm!!! und ich hab schon wieder ien Problem...ich will mein Userfoto ändern, aber egal welches ich hochlade, es wird mir immerwieder das alte angezeigt..*rätsel* Bearbeitet 22. November 2004 von Tári Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Holt den alten roleeyes-smiley zurück! :-/ Zitieren
elles Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Holt den alten roleeyes-smiley zurück! <{POST_SNAPBACK}> aber echt mal! der neue sieht aus Zitieren
Grischnách Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Was noch fehlt sind eigentlich fehlt sind hdr smilys:guck hier Und einen Smily der seinen Zeigefinger kreisend um seine "Ohr" wegt. Mit stutzigem Gesichtsausdruck und leicht grün angelaufen. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Muh! Also mir reichen die Smilies völlig. Brauche die HdR-Smilies nicht. Was soll ich denn mit denen aussagen? Und einen Smily der seinen Zeigefinger kreisend um seine "Ohr" wegt. Mit stutzigem Gesichtsausdruck und leicht grün angelaufen. Hmmm, wenn ich was net peile habe ich doch oder auch . Mal so als Beispiel. ;-) Zitieren
elles Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Och, nich wieder die Smiliediskussion nur der alte rolleyes soll wieder her :ugly: Zitieren
wm Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 WIE SAH DER ALTE DENN AUS HAT DEN NOCH WER?!? alles heulsusen hier HdR smilies bitte als bild einfügen. damit kammer ja keine emotionen ausdrücken. weil eigentlich sind das keine smilies sondern emoticons iss der vermisste da drauf irgendwo? Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich hab außversehen einen 2. Merlin thread bei der Literatur... eingetragen . Ich hab zu spät gesehen das da schon einer is. bitte lösch den THREAD okay. das is mir irendwie peinlich. :( Zitieren
wm Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 es gibt unter jedem post links einen button "beitrag melden". damit kannst du dem moderator von dem jeweiligen forum direkt bescheid sagen wenn was ist (sofern der/die/das es nicht schon gemerkt hat) Zitieren
Tomtom Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Bei mir im IE steht, wenn ich im Foruzm ganz nach unten scrolle, folgendes: TYPE="text/javascript"> Wasdas? :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Bei mir im IE steht, wenn ich im Foruzm ganz nach unten scrolle, folgendes: Wasdas? Sollte gefixt sein. /X-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.