Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, nach nem bisschen doofem ziellosen rumklicken hab ich was gefunden :-O

Ich bin anonym angemeldet: einmal Ainus Profil, einmal Andrés Profil - einmal wirds angezeigt, einmal steht da privat. Ich steh bei beiden auf der Freundesliste, aber beide bei mir nicht (ich benutz das Ding nicht) also dürfte es ja eigentlich keinen Unterschied geben.

Bearbeitet von golwin
versteckte posts entfernt :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Kurzem...ich mein seit heute...is bei mir der linke Rand breiter als sonst. Bisher is mir das nur aufgefallen, dass er bei Mäh bissel weiter reinsteht, aber jetzt isser bei allen breiter. Gehört sich das so? Ist das nur bei mir so?

Passt sich das Forum etwa Mähs übertriebenem Ego an? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin anonym angemeldet: einmal Ainus Profil, einmal Andrés Profil - einmal wirds angezeigt, einmal steht da privat. Ich steh bei beiden auf der Freundesliste, aber beide bei mir nicht (ich benutz das Ding nicht) also dürfte es ja eigentlich keinen Unterschied geben.

humhum. warste vorher nicht anonym in einem der profile? mir scheint diese liste wird nicht immer jederzeit aktuell gehalten :kratz:

aber iss alles ned soooo hammer intuitiv...

Seit Kurzem...ich mein seit heute...is bei mir der linke Rand breiter als sonst.

der linke rand wäre dann nochmal welcher? linke ränder seh ich da einige :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der linke rand wäre dann nochmal welcher? linke ränder seh ich da einige :anonym:

Öhm..ja, das da links halt :-O

Die Spalte wo der Avatar und das ganze Gedöns drin ist, die ist jetzt sehr viel breiter und bei den meisten klafft da jetzt n Loch, weil ihr Geschreibsel nicht so lang ist wie Mähs ;-)

Öhm...Screenshot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin anonym angemeldet: einmal Ainus Profil, einmal Andrés Profil - einmal wirds angezeigt, einmal steht da privat. Ich steh bei beiden auf der Freundesliste, aber beide bei mir nicht (ich benutz das Ding nicht) also dürfte es ja eigentlich keinen Unterschied geben.

humhum. warste vorher nicht anonym in einem der profile?

Nein. Die letzten Wochen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal mit breitem Rand, wenn ich eingeloggt bin, einmal nur bei Mäh, wenn ich nicht eingeloggt bin...091007095657_login.jpg

Öhm, sorry. Hab das mit den Bildern noch nicht so drauf, war als Anhang zu groß. Hier also das zweite:091007095904_logout.jpg

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute..weiß hier irgendjemand wie man seinen Namen ändern kann??

Araya ist ja geklaut, und drumm will ich einen eigenen namen...Niphredil wär schön..

also..wo ändert man das??

thx araya=) (hoffentlich bald niphredil=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinen Nick nicht selbst ändern. Schreibe dazu eine PM an einen der Admins, in dem die genaue Schreibweise des gewünschten Nicks enthalten ist.

Aus Deinem Beitrag z.B. werde ich nicht schlau, ob Du nun den Nick "Niphredil", "niphredil" oder "niphredil=" haben möchtest :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute..weiß hier irgendjemand wie man seinen Namen ändern kann??

Selber kannst Du das nicht machen, aber Du kannst einem der beiden Admins, also entweder wm oder André, eine Nachricht schreiben. Ich bin mir sicher, dass Dein Nick dann bald geändert wird. Ich würde Dir außerdem empfehlen, dass Du eine Zeit lang in Deiner Signatur erwähnst, dass Du 'Araya' warst, denn sonst schaut es so aus, als ob Du auf einmal weg wärst.

Bearbeitet von viator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal mit breitem Rand, wenn ich eingeloggt bin, einmal nur bei Mäh, wenn ich nicht eingeloggt bin...

Öhm, sorry. Hab das mit den Bildern noch nicht so drauf, war als Anhang zu groß. Hier also das zweite:

ich denke mal das hat mit dem eingeloggt sein zu tun :kratz:

unter dem profil sind zwei buttons. melden und nach oben. anonyme benutzer haben keinen melden button. daher ist das da breiter wenn man eingeloggt ist.

anders wüsst ich jetzt auch ned wo's herkommen soll :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke..aber das führt mich gleich zu meiner 2. Frage: wie schreibe ich pns...?

(zur erklärung beim letzten Niphredil gehört das = zeichen zur klammer, das soll dann etwa einen smily ergeben, wenn man nur das =) liest =) beim 2. Niphredil hab ich mich verschrieben, stimmt schon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach einem Admin eine PM. Das geht zum Beispiel, wenn du oben rechts, GANZ oben rechts, auf "0 neue Nachricht(en)" klickst. Von da aus kannste PMs schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das hat mit dem eingeloggt sein zu tun :kratz:

unter dem profil sind zwei buttons. melden und nach oben. anonyme benutzer haben keinen melden button. daher ist das da breiter wenn man eingeloggt ist.

Nun gut, ich stell mein ästhetisches Empfinden mal hinten an und mecker nicht weiter dran rum :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwei Dinge:

Seit dem Upgrade werden nicht mehr alle neuen Beiträge als neu gekennzeichnet. Zumind. wenn man als Gast da ist. Es kann dann z.B. sein, dass man Beiträge von heute anklickt und der Oberste neu ist, der Beitrag darunter nicht, der darunter schon wieder usw. (Wenn man defintiv keinen gelesen hat in der letzten Zeit. )

Das andere ist, ich kriege ich seit heute keine Benachrichtigung mehr wenn ich eine PM oder ein Kommentar habe. Verstellt ist nichts, bis letztens wars auch nicht. Kontrolliert ob die Benachrichtigung sicher noch an ist, habe ich bereits. Kann natürlich sein, dass sie noch kommen und nur kurzfristig was hängt, normalweise kommen sie ja aber relativ rasch, nachdem man Kram bekommt.

Beides keine wild tragischen Sache, aber ich wollts mal erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

Seit dem Upgrade werden nicht mehr alle neuen Beiträge als neu gekennzeichnet. Zumind. wenn man als Gast da ist.

Das andere ist, ich kriege ich seit heute keine Benachrichtigung mehr wenn ich eine PM oder ein Kommentar habe.

*humhum*

also die anzeige von wegen neuer beiträge spinnt glaub ich seit version 1.0 :grummel: die hat mir noch die das angezeigt was ich erwartet hätte. auf der forum startseite ziemlich unten gibts ein 'alles als gelesen markieren'. eventuell behebt das bissle die unordnung.

es gab zwar schon nen bugfix wieder für 2.3.2 aber mir scheint der hat nur wieder alles zurückgestellt. :kratz:

das mit den neuen beiträgen für gäste glaub ich nicht dass das irgendwie je ging. gäste werden in der posts gelesen history nicht geführt. wären bissi viele. ist ne reine member funktion. ich glaub die resultate als gast düften einigermassen zufällig sein.

emails hab ich keine fehler gefunden. das board log zeigt da nichts ungewöhnliches und die mail queue auf dem server ist auch leer.

denke mal auf dem mail server (mails für tolkienforum.de ist ja woanders) 'klemmt' was :-/

die admin spam emails gehen aber normal. humhum. kommt wohl noch alles irgendwann mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also früher war es schon genauer. Zumind. nicht ganz so willkürlich, würde ich jetzt mal behaupten *grübel*

Es liegt wohl sicher an der @tolkienforum.de Adresse. Es ist nämlich auch wenn man versucht an die Adresse was zu senden, nur eine Fehlermeldung das Resultat.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Differenzen, reine Postjägerei, oder die Vorwürfe von Usern anderen Usern gegenüber Postjägerei zu betreiben, und noch anderes zu vermeiden wurde der Beschluss gefasst, die Zählung für diesen Bereich ersteinmal zu unterlassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...