Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

DAS war eine der besten Entscheidungen überhaupt :-)

:bengel:

---

Da das ja nun geklärt ist, sollten wir hier mal wieder zur Ruhe kommen. Ich bekomme jedesmal eine E-Mail, wenn wer in diesem Thread postet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh so ist nicht. eine meinung ist eine stimme, das wird schon in betracht gezogen so ists ja nicht...

aber die mods hier waren sich ziemlich einig das für diese etwas speziellen themen kein postcount erfolgen soll.

da nun die anzahl posts eines members so aussagekräftig ist wie die farbe der smilies die er verwendet glaube ich auch nicht an ein problem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass irgendwas mit der Weiterleitung von Mails an die @tolkienforum-Adresse nicht mehr funktioniert? Ich krieg nämlich seit ein paar Tagen keine nervigen Mails von StudiVZ mehr, die alle über die tari@tolkienforum.de-Adresse laufen...:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das wär schon irgendwo ungünstig wenn das nimmer funktionieren würde...*me weiss gar nicht, wo überall mit @tf.de registriert is...* :anonym:

*Rein-editier* ich habs getestet, es funktioniert definitiv nicht! Bitte wieder heile machen :-O

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1. Also ich habe jetzt rausgekriegt, warum ich immer flood control bekam. Immer, wenn ich aus Ungeduld nochmal zusätzlich geklickt habe! Jetzt bin ich gaaaanz gedudig geworden und das Problem ist weg.

2. Ist kein Problem, aber ich bin neugierig. Also Tatsache: Immer, wenn ich mich im TF neu anmelden muss, z. B. heute, muss ich mich witzigerweise in einem ganz anderen Forum, das anders aufgebaut ist, anders aussieht und ein ganz anderes Thema hat, auch neu anmelden. Wie kommt das? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhaa hilfe ist das neu im forum oder spinnt mein inet ?

Hab nämlich folgendes"problemchen" :

Alle Beiträge im Threadh sind in einer liste unter EINEM BEITRAG angeordnet ... sprich ich kann immer nur einen beitrag lesen und kann dann aus der liste wieder einen andrucken um den lesen zu können ...voll komisch wie mach ich das weg^^

In ehrfurcht vor den Großen Admins

F.A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts oben neben dem Thread-Titel auf Eigenschaften klicken und im Menü dann "Standard" auswählen. ;-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute klappt's überhaupt nicht mit den "Neuen Beiträgen"! Da ist ein uraltes Geburtstagsthread von Anno Tobak drin, dafür fehlen z. B. zwei heutige Beiträge aus dem Quiz-Bereich. Was ist los? Hat der Nikolaus Chaos angerichtet? :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also ich habe jetzt rausgekriegt, warum ich immer flood control bekam. Immer, wenn ich aus Ungeduld nochmal zusätzlich geklickt habe! Jetzt bin ich gaaaanz gedudig geworden und das Problem ist weg.

2. Ist kein Problem, aber ich bin neugierig. Also Tatsache: Immer, wenn ich mich im TF neu anmelden muss, z. B. heute, muss ich mich witzigerweise in einem ganz anderen Forum, das anders aufgebaut ist, anders aussieht und ein ganz anderes Thema hat, auch neu anmelden. Wie kommt das? :kratz:

moin.

zu 1: man darf nicht im sekundentakt beiträge posten. wenn man jetzt in zwei fenstern zwei anfängt und dann quasi gleichzeitig 'absenden' klickt gibts beim zweiten beitrag der ankommt ne fehlermeldung. das ist normal. bleibt so. normal auch sind glaub ich 30s kein problem. geduld ist super ;-)

zu 2: nein ist nicht normal. was für ein anderes forum? es gibt hier keinerlei partnerlogin-blödsinn. kommst über tolkienforum.de ins forum oder über nen anderen link?

Also heute klappt's überhaupt nicht mit den "Neuen Beiträgen"! Da ist ein uraltes Geburtstagsthread von Anno Tobak drin, dafür fehlen z. B. zwei heutige Beiträge aus dem Quiz-Bereich. Was ist los? Hat der Nikolaus Chaos angerichtet? :geist:

die neuen beiträge bestimmt das forum über einen cookie im browser. wer verschiende computer / browser im forum verwendet verwirrt diese funktion immer mal wieder etwas. im zweifel die cookies löschen (kann man zB auf der Startseite im forum ziemlich unten: Cookies löschen, das hier keiner den link-key reinpostet sonst können andere leuts dich ausloggen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2: nein ist nicht normal. was für ein anderes forum? es gibt hier keinerlei partnerlogin-blödsinn. kommst über tolkienforum.de ins forum oder über nen anderen link?

die neuen beiträge bestimmt das forum über einen cookie im browser. wer verschiende computer / browser im forum verwendet verwirrt diese funktion immer mal wieder etwas.

Ich habe beide, Tolkien-Forum und rilke-forum, in den Favoriten und gehe immer direkt rein. Komisch, gell?

Richtig ist, dass ich gelegentlich mal an meiner Arbeitsstelle über einen anderen computer reingehe, damit wäre dann das zweite Phänomen erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ne mit rilke hat hier keiner was zu schaffen. der login hier und da ist völlig unabhängig. alles andere musst du mit deinem browser oder computer klären :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit dem Texteditor bzw. später mit der Darstellung im Forum.

Meine Texte werden mehr oder weniger zerfleddert dargestellt, mit Absätzen wo keine sein sollen und Wörter auseinandergerissen werden und in der nächsten Zeile dann fortgesetzt werden.

Mit der Bitte um Hilfe,

Nuna :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

humhum

also in den Einstellungen: http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=04

kann man unten die art des text-editors festlegen. eventuell spinnt der rich text editor in deinem browser? so es denn ein safari oder ähnliches ist. probeweise mal auf normal umstellen.

per se werden wörter nicht getrennt ausser man macht es selbst. auch typisch wäre wenn du es zB in Word schreibst und dann per copy-paste einfügst. dann passieren manchmal eigenartige dinge.

auch muss man keine absätze von hand einfügen wenn man am ende der zeile angekommen ist. zeilen werden später von alleine umgebrochen.

öhm. sonst wüsst ich jetzt auch ned wo das herkommt... im test-thread sonst mal nen beispiel hinterlassen oder nen screenshot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal ein kleines Problemchen.

Seit ich in meinem Profil ein persönliches Foto eingerichtet habe,

ist die Schrift von z.B. "Interessen, persönliche Infos, oder Statistiken" fett geschrieben.

Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber es sieht nun mal nicht sonderlich priklend aus.

Da ich nicht genau weiß, woher das kommt, oder wie man das wieder wegbekommt, habe ich gehofft,

ihr könntet mir helfen?

Oder habe ich nur wieder irgendwas verstellt, ohne es mitzubekommen... :anonym:

Danke im Voraus,

Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem persönlichen foto hat's keinen zusammenhang.

ich hab mal paar formatierungen in den profil-angaben korrigiert. scheinbar ist da was durcheinandergeraten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...