Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal davon ausgeht, dass nicht seine gesamte Haut verschwunden ist... :-O

Ich nehme mal dass ein Klick auf den "hier drücken" Button ganz unten auf deiner Seite das Problem lösen könnte.

Du wirst wohl irgendwie in die vereinfachte Darstellung gerutscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe kein Problem, aber ich weiß nicht, wo das hinpasst: Bitte lasst Frühling werden im Banner! habe den Schnee mittlerweile satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nicht. Ich finde Fioridurs Idee hervorragend! Vielleicht hilft es ja, dass es auch draußen endlich besser wird. *g* Kann ja eigentlich nur. :anonym:

Aber was anderes: Wir hatten vor einer Weile schon mal drüber gesprochen, aber ich weiß nicht, ob es letztlich eine Antwort gab. Was ist denn eigentlich mit der Photo-Such-Funktion für die User-Pics passiert? Hat die nur jemand ausgeschaltet und vergesssen sie wieder reinzunehmen, oder frisst die zuviel Platz und ist deswegen gestrichen?

Ich fand die ganz praktisch.

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was anderes: Wir hatten vor einer Weile schon mal drüber gesprochen, aber ich weiß nicht, ob es letztlich eine Antwort gab. Was ist denn eigentlich mit der Photo-Such-Funktion für die User-Pics passiert? Hat die nur jemand ausgeschaltet und vergesssen sie wieder reinzunehmen, oder frisst die zuviel Platz und ist deswegen gestrichen?

Ich fand die ganz praktisch.

Sicher, dass das öffentlich war und nicht in den geschlossenen Bereich gehört!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war im mod forum :-O

die funktion gibts noch, sie ist aus dem thread geflogen weil dann mit dem internet explorer kein posten mehr möglich war. öhm kammer schon wieder anschalde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir ist ein Fehler aufgefallen.

Ich hatte einen Beitrag der glaub ich zu lang war. Also hab ich ihn geteilt, das erste posten war kein Problem, aber beim zweiten Mal wollte das Forum wohl alles an den ersten Post anhängen, aber aufgrund der Länge ging das natürlich nicht.

1. Warum gibt das Forum dann eine Meldung für gefundenen Fehler raus wenn keine da sind.

2. Warum klappt es nicht einfach 2 Posts hintereinander zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum gibt das Forum dann eine Meldung für gefundenen Fehler raus wenn keine da sind.

2. Warum klappt es nicht einfach 2 Posts hintereinander zu machen?

Zu 1. --> Keine Ahnung, bin mir gerade auch nicht so sicher ob ich das Problem mit der Fehlermeldung versteh :-) Aber vllt weiß ein Admin weiter

Zu 2. --> Wenn man zwei Beiträge innerhalb von 15min (oder waren's 10? :kratz:) direkt hintereinander setzt werden sie zusammengeführt um unnötige Doppelposts zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Fehlermeldung erscheint wenn ich dann den zweitn Post machen will.

Ich glaub aber deine Antwort zu 2. hilft mir weiter.

Ich wart einfach ne halbe stunde und poste dann meinen zweiten.

Wenns dann nich geht komm ich wieder hierhin danke.

Ja Super hat geklappt. Ich schlage trotzdem vor in die Fehlermeldung an der Stelle ne Erklärung reinzuschreiben. Ne Fehlermeldung ohne angegebene Fehler irritiert nur.

Bearbeitet von THX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist wie golwin sagt wenn posts vom selben benutzer zeitlich nahe gemacht werden fügt sie das forum zusammen. ist absicht.

nur was ist das für nen post die beitrags-grenzen haben in etwa buchlänge? ein post kann ca 1mb gross sein derzeit. irgendwie meine ich das sollte reichen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hilfe Admins!

Die Quote-funktion spinnt! Ich habe die BB-Codes extra abgezählt, aber ich kriege ständig Fehlermeldungen, wenn ich versuche zu korrigieren.

Der Thread, auf den ich mich beziehe, ist hier.

Bitte um baldige Hilfe, denn so sieht das wirklich nicht mehr schön aus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote-funktion spinnt! Ich habe die BB-Codes extra abgezählt, aber ich kriege ständig Fehlermeldungen, wenn ich versuche zu korrigieren.

Was besagt die Fehlermeldung?

Der Thread, auf den ich mich beziehe, ist hier.

Bitte um baldige Hilfe, denn so sieht das wirklich nicht mehr schön aus :-/

Sieht doch ganz normal aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte kein Zitat, in dem dann wiederum mehrere Unterzitate sind, die ich dann kommentiere. Das sollte eigentlich so aussehen:

Zitat

Kommentar

Zitat

Kommentar

etc.

und nicht

ZITAT AUF

Zitate und Kommentare

ZITAT ZU

Die Fehlermeldung sagt, dass der BB-Code nicht korrekt verwendet wurde. Jedesmal, wenn ich im Bearbeiten-Menü auf Speichern klicke, tauchen "\" überall in den Codes auf, immer mehrere auf einmal. Keine Ahnung warum.

Ich wüsste auch nicht, wo ich falch zitiert haben sollte.

Lieben Gruß

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann sein die zitat bb-codes sind falsch verschachtelt. auch sollten QUOTE und quote entsprechend gross / klein geöffnet resp. geschlossen werden. und halt nicht zu tief verschachtelt damit hat er ab und an probleme gehabt :kratz:

sonst mach im test thread mal paar proben dann kuck ich mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit kurzem muss ich mich jedes Mal neu anmelden, genauer, seit ich mich einmal aus Versehen mit einem falschen User-Namen angemeldet habe. Kann man das wieder abstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem scheint nicht am falschen Usernamen zu liegen - bei mir tritt es in letzter Zeit zumindest auch des Öfteren auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...