Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Dann gilt für dich erstmal das selbe wie für Perianwen: Cache leeren (irgendwo in den Einstellungen deines Browsers) und dann melden was sich verändert hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ich keinen Werbe Blocker. Und mein Viren-scanner hat keinen Web-filter.

An den Anzeigen habe ich nichts gemacht.

Aber ich habe es noch nicht probiert einen anderen Browser zu benutzen... Werde ich sofort tun.

Jetzt Funktioniert alles wieder! Ich musste einfach nur zu Internet Explorer gehen!

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die neueste Version vom Firefox? Wenn man noch mit älteren Versionen rumsurft kann das solche Probleme erzeugen.

Ich hab mim Firefox noch nie Darstellungsprobleme gehabt...

EDIT: aktuelle Version ist 3.6.3

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob man mich ver****** hat aber ich jetzt hab Firefox 3.6.3. gedownloaded aber es ist immer noch nichts passiert! Nur bei Internet Explorer fuktioniert es!

Gekriegt habe ich's von www.chip.de

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab dich nicht verarscht, aber ich sagte es kann das verursachen, nicht dass es das tun muss.

Fehlt eigentlich nur das Foto in deinem Profil oder fehlt es bei jedem Profil, das du aufrufst? Irgendwie werd' ich aus dem Problem nicht schlau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screenshot ist eine art foto von dem bildschirm. nur halt nicht mit ner foto-kamera (wobei das wohl auch ginge). schliesslich ist das bild ja schon digital. also nimmt man ein programm das den bildschirm als bild speichert.

z.B. http://portableapps.com/apps/utilities/lightscreen_portable

das kost glaub nix und muss nicht installiert werden. dann können wir sehen was du siehst ev. finden wir dann raus was kaputt ist :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hätte ein kleines Problemchen mit Beiträgen und Nachrichten. Leider kann ich keine smilies mehr benutzten, ebenso Schriftarten, Schriftfarbe oder leere Zeilen. An Firefox liegt es bei mir nicht, hab schon seit einiger Zeit die neue Version. Grüßlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach herunterladen und installieren. Danach kannst du die Sprache auf deutsch stellen.

Mit dem Teil kannst du praktisch dein Bildschirm digital abfotografieren und hochladen. Dann sehen wir was du siehst und können uns besser ein Bild davon machen was nicht stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch mal probieren ob es simpler geht: Auf der Tastatur auf "Druck" drücken und dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, paint geht auch normalerweise, und "einfügen". Das könnte auch gehen, dann ersparst du dir vielleicht das runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Ich habe es geschafft! Ich muss te nur die Einstellugen verändern weil da geschrieben war das von dieser Web site keine Grafiken geladen werden dürfen!

Danke Leute! Ehrlich vielen DANK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...