Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

*uiuiuiuiuiuiuiuiuiui*

zeit für etwas panik...also die pm's (neu ip.board-isch konversationen) sind alle noch in der db, denen ist nix passiert. hab mal die anzahl nachrichten synchronisiert. zumindest sollten jetzt alle wieder da sein.

was mir ein rätsel ist sind die verschwundenen ordner. die sind nicht so einfach wiederherzustellen ugly.gif

sind die nachrichten wieder da?oder nach logout / login auch die ordner? oder wie sehn die aus? (so nen screenshot von der ecke würd helfen)

Also bei mir ist immer noch nichts da. Ich hab mich brav ab- und wieder angemeldet, auch schon meinen Browser komplett zurückgesetzt - geändert hat sich dadurch leider nichts. Selbst Nachrichten, die ich eben erst neu bekommen habe, werden nicht im Posteingang angezeigt. Dort steht stattdessen "In diesem Ordner befinden sich keine Nachrichten". Aufrufen kann ich die Nachrichten trotzdem, z.B. über die E-Mail-Benachrichtigung, dass ich eine neue PN erhalten habe. Es scheint sich also tatsächlich nur um ein Problem mit den Ordnern zu handeln.

Hier mal ein Screenshot:

Die Anzahl der in den Ordnern enthaltenen Nachrichten wird korrekt angezeigt, nur kann ich die Ordner nicht aufrufen, da dafür ein Klick auf den Ordner-Namen notwendig wäre, der ja aber offensichtlich nicht angezeigt wird ...

Schon irgendwie komisch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht das genauso aus wie bei Cadrach!

Die Anzahl der in den Ordnern enthaltenen Nachrichten wird korrekt angezeigt, nur kann ich die Ordner nicht aufrufen, da dafür ein Klick auf den Ordner-Namen notwendig wäre, der ja aber offensichtlich nicht angezeigt wird ...

Dito, ist bei mir genauso.

Zumindest sind bei mir jetzt die PNs wieder da, aber die Ordner-Bezeichnungen und der Ordner-"Zugang", sprich die Links, sind nach wie vor weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem "gelöst". Gebt dem Ordner einfach einen Namen. Über "bearbeiten" kann man die Ordner umbenennen, nur stehen da keine Namen. Ich habe den obersten auf "Eingang" umbenannt und kann wieder auf alle Nachrichten zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem "gelöst". Gebt dem Ordner einfach einen Namen. Über "bearbeiten" kann man die Ordner umbenennen, nur stehen da keine Namen. Ich habe den obersten auf "Eingang" umbenannt und kann wieder auf alle Nachrichten zugreifen.

Danke, Acheros. Das scheint soweit ganz gut zu klappen. Allerdings ist irgendwas immer noch falsch: Wie man auf dem oben angehängten Screenshot sehen kann, habe ich in meinem vorletzten Ordner genau eine PN. Wenn ich diesen Ordner nun aber öffne, steht dort, er enthalte keine Nachrichten. Den letzten Ordner, der keinerlei PNs enthält, wollte ich gern löschen, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass der Ordner gar nicht existiert, ich ihn also auch nicht löschen kann^^

Aber das sind nur Details, mit denen ich sehr gut leben kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre eigentlich zu wissen, warum sich der Fehler nicht bei allen zeigt? :kratz:

Ich mein, dass ich toll bin weiß ich, aber, dass das Forum das auch weiß und mich "verschont" ehrt mich ja quasi. :-O

Und wahrscheinlich kann ich gleich gar nichts mehr machen, nach dem "frechen" Kommentar. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal stark das der fehler bei denen auftritt die eigene ordner angelegt haben. wer die normalen 3 oder so benutzt fährt quasi mit den normaleinstellungen. die konfiguration der ordner ist so ein serialisiertes php array. ev. ist beim upgrade da jetzt was anders und die ordner wurden nicht konvertiert

eigenartige sache... mussmer mal kucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal stark das der fehler bei denen auftritt die eigene ordner angelegt haben. wer die normalen 3 oder so benutzt fährt quasi mit den normaleinstellungen. d

Nein. Habe das Problem auch und habe nie etwas an den Ordnernamen verändert. (ausser eben jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur noch meine 4 letzten Benachrichtigungen drin, auf alles andere (Gespeicherte Post rein und rausgehend) komme ich nicht mehr. Bin wahrscheinlich zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer das problem mit den ordner noch?

falls ja bitte nix anstellen. das passwort ändern und an mich schicken. wir brauchen einen beispielaccount (wir machen nix kaputt versteht sich)

los los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles wie vorher - nur die letzten 4 Benachrichtigungen, sonst alles weg -, aber ich möchte nicht gern mein Passwort dauerhaft ändern. Kann man das alte wieder zurückkriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du änderst einfach dein Passwort einmal um den Account an den Support zu geben und danach änderst du dein Passwort wieder zurück auf das alte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööp. das neue das du nicht benutzt und mit dem du zeitweise einloggen musst. ich sag dann bescheid wenn du es wieder zurückändern kannst.

und bitte per pm - nicht hier posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haudios

Jo Fioridur du kannst dein Passwort wieder ändern!

Ich wäre froh wenn Cadrach und Thuni noch etwas warten könnten. Irgendwas ist noch seltsam.

Kann derweil jemand mit einem Sonderzeichen im Namen probieren ob er sich einloggen kann, falls nicht mit der Email-Adresse und dann ob sich das Passwort ändern lässt?

irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einloggen geht, wenn ich die Sonderzeichen weglasse.(Das ist ja aber mein ich schon lange so? ) Passwort ändern geht nicht. Da kommt immer "dein aktuelles Passwort ist falsch".

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich logge mich auch seit ich denken kann ohne Sonderzeichen ein... :kratz:

Hab aber auf den ersten Blick auch keine der hier beschriebenen Probleme, es scheinen noch alle paartausend PNs da zu sein :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme schon wieder nicht an meinen Ordner dran! Was mache ich denn falsch? Letztes Mal hat es geklappt. Ich lasse vorsichtshalber noch mein neues Passwort, bis ich wieder problemlos an meinen Ordner komme. Bitte um Geduld mit einer alten Schachtel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waszum...

du machst nix falsch. irgendwas stimmt ned

haste einen odner angelegt? oder irgendwas gemacht? oder genau nix gemacht? und du hast keinen mac oder so? normales windows mit internet explorer oder firefox?

ich frag nochmal beim support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waszum...

du machst nix falsch. irgendwas stimmt ned pf_smilie_23.gif

und du hast keinen mac oder so? normales windows mit internet explorer oder firefox?

Ja, alles ganz normal, und gemacht habe ich auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Hilfe! Ich bin aus versehen auf "Abmelden" gekommen, musste mich neu anmelden und bin jetzt wieder drin, komme auch an den Ordner dran, aber der ist jetzt leer! Wie komme ich an meinen alten Ordner, oder ist der jetzt für immer weg? Benutze einstweilen mein neues Passwort weiter, bis das alles in ordnung ist. :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...