Fioridur Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Abmeldung ist anscheinend rückgängig gemacht, aber schon ist mein Ordner ist leer. Zäfix halleluja, was ist da bloß los? Warum hilft mir niemand? Seid Ihr Armen so beschäftigt? lasst mich bitte nicht im Stich! Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Fioridur Zitieren
wm Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 hmmmmmmmm schräges dingses. ich werde mal diese woche das forum upgraden auf die neuere version und dann schaumermal wieder wie das kommt... in der db ist noch alles da. weg ist sozusagen nix. nur das zuordnen zu den ordnern hat irgend nenzacken ab... Zitieren
Fioridur Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Also immer, wenn mir jemand über pn eine Nachricht schickt, komme ich über den link in meiner mail zum Ordner. Aber wenn ich über mein Zugangskästchen links oben oder über mein Foto oder was immer reingehe, ist er weg, der Ordner. Und als ich das letzte mal - das war nach der versehentlichen Abmeldung - in den Ordner geschaut habe, hieß es, er sei leer, obwohl andererseits mir immer, auch wenn der ordner nicht da ist, soundsoviel besetzter Speicherplatz angezeigt wird. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Danke an alle, die mir helfen! :anbet: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wenn man mit Thuni PMs schreibt steht häufig da, dass Thuni die Unterhaltung beendet hätte. Beendest du immer, oder ist das auch eine Folgereaktion, das Ordnerproblem betreffend? Zitieren
wm Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 hmmmmmmmmm hab die Ordner von Fioridur mal auf Start zurückgesetzt. Bitte melden wenn die wieder kaputt sind! das Konversationen als beendet markiert sind kann gut mit dem Chaos zusammenhängen. Ma schaun ma schaun irgendwas muss es ja sein... Zitieren
Anastasia Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wenn ich über den Nachrichtendienst versuche eine PM an User zu schicken, die einen Akzent irgendwo im Namen haben erkennt er sie nicht und sagt: Du musst entweder ein Mitglied aus deinem Adressbuch auswählen oder einen Mitgliedsnamen in das entsprechende Feld eintragen. Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet bzw. wenn dieser User als weiterer Empfänger eingetragen wird dann wird er ignoriert. Wenn ich auf das Profil gehe und dann auf "Nachricht senden" klicke dann geht es schon. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Öhm also einige pms habe ich in letzter Zeit wirklich gelöscht, aber keine akut aktuellen :-) Zitieren
Acheros Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Bei mir sind immer noch alle Umlaute die das Forum ausgibt, v.a. bei Monatsangaben als Quadrate dargestellt. Liegt das an mir oder ist das ein globales Problem? Bei Fioridurs Beitrittsdatum kann man's schön sehen. Zitieren
Cadrach Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Bei mir sind immer noch alle Umlaute die das Forum ausgibt, v.a. bei Monatsangaben als Quadrate dargestellt. Liegt das an mir oder ist das ein globales Problem? Bei Fioridurs Beitrittsdatum kann man's schön sehen. Bei mir ist das Problem zumindest auch vorhanden. Zitieren
wm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ah jo. aber schon nicht alle Sonderzeichen wie öäü? Nur so sporadisch wie das März Ding und so? Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Bei den Usertiteln beispielsweise sind die Umlaute vorhanden. Bis jetzt ist es mir nur bei dem "März" aufgefallen und auch nur, weil mich Acheros darauf aufmerksam gemacht hat. Zitieren
Acheros Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich denke es bezieht sich auf alle Umlaute, die das Forum zu irgendwelchen Funktionen oder Meldungen selbst ausgibt. Sobald ein User das eingibt, wie z.B. bei den Usertiteln hat's damit kein Problem mehr. Bezieht sich somit wohl fast nur auf Datumsangaben. Ausserdem fällt mir gerade noch was Anderes auf. Das hier steht über meinem Profil: Acheros's Profile Das mit dem falschen s ist ja schon ewig, aber aber das e bei Profile was es ja englisch macht ist neu. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass irgendwas mit der Sprache im Forum bissel durcheinadergeraten ist. Zitieren
wm Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 joar die Sprach-Dateien fürs Forum sind nur so Teil-Offiziell. Die Leuts bei http://community.ipbsupport.de/ machen die netterweise Ich errinnere mich grob daran das diese Dateien immer schon UTF8 waren und wir hier herumgewütet haben damit die richtig angezeigt werden. Jetzt mit UTF8 ist' natürlich nimmer richtig ich hab die Sprachdateien mal neu importiert. Schon mal bissle besser Zitieren
Fioridur Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Juhu, mein Ordner ist wieder da! Und alles noch drin! Ich prüfe es jetzt noch ein-, zweimal, und wenn er dann immer noch da ist, würde ich gern mein altes Passwort wieder nehmen. Vielen Dank, wm! Zitieren
Fioridur Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Habe jetzt also mein neues/altes Passwort wieder eingegeben. Bis jetzt keine Probleme. Zitieren
wm Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 okidoki! danke fürs zur verfügung stellen!bitte melden wenns wieder hopps geht - wobei ich meine es sollte jetzt gut sein. hat wer noch zerdepperte ordner? Zitieren
Acheros Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ich hatte mir ja mittels "Umbennen"-Trick beholfen, aber so wie's sein sollte ist es nicht. Würde mich jetzt auch nich weiter stören, da es funktioniert, aber wenns einfach zu beheben ist, hier ich. *meld* :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Bei mir wie bei Acheros Ist aber auch nicht sooo wichtig. Zitieren
Alestorm Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Hi Leute, bei mir spinnt grad die "Bearbeiten" Funktion. Ich wollt bei meinem Beitrag was ändern, weil der die Bild-URL nich umsetzen konnte und jetzt sagt es mir immer " sie müssen einen Beitragstext eingeben!" Jetzt stehn da die langen URL´s und kein Bild... EDIT: hier kann ich bearbeiten...komisch... Bearbeitet 16. November 2010 von Alestorm Zitieren
Alestorm Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Okay, ich kann seltsamerweise nur meinen Beitrag #38 in "Dioramen für Sammelfiguren" meine Änderungen nicht speichern ...Aber woran es liegt hab ich noch nich raus Zitieren
Acheros Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich hab mir das angeschaut und ich kann in dem Beitrag auch nichts ändern und dann speichern. Irgendetwas stimmt da nicht, aber ich finde nicht raus was. Da müssen Leute ran, die mehr Ahnung vom Forum haben ;-) Zitieren
wm Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Okay, ich kann seltsamerweise nur meinen Beitrag #38 in "Dioramen für Sammelfiguren" meine Änderungen nicht speichern ...Aber woran es liegt hab ich noch nich raus da ist was mit den BBcodes durcheinander gekommen. irgendwie überlappten die zitat-tags mit einem code von einem smilie. was die leute ned alles hinbekommen probier nommal hab alles rausgeräumt was seltsam war. also fast alles (also rein formatierungsmässig, nicht inhaltsmässig) Zitieren
Acheros Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Diese Vermutung hatte ich auch, aber ich hab keine Ahnung wo man im neuen Forum die BBcodes anzeigen lassen kann. Kann ich das als User/Mod überhaupt oder war das ne Admin-Funktion? EDIT: Hab probiert seinen Beitrag zu korrigieren, selbes Problem. Bearbeitet 19. November 2010 von Acheros Zitieren
Alestorm Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 da ist was mit den BBcodes durcheinander gekommen. irgendwie überlappten die zitat-tags mit einem code von einem smilie. was die leute ned alles hinbekommen Wuhuu, ich hab´s geschafft irgendwas kaputt zu machen in dem ich was geschrieben hab Das soll mir mal erst jemand nachmachen Nur blöd, dass es nich wieder zu funktioniert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.