Eorl Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Die aelteren passen auf, dass niemand Mist baut. O.k.! Dann Versuchs ichs ma in 5 Jahren. Zitieren
wm Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 du bist vorgemerkt (*wecker auf 2016 stell*) wir lassen themen eher offen, man weiss ja nie... ansonsten wenn was wirklich zu sein soll am einfachsten links unten über den melden button dem moderator bescheid sagen was zu tun ist. wobei der dann entscheidet obs gemacht wird oder ned. wir sind keine kommerzielle oder gewerblich tätiges forum. in dem sinne haben wir kein sehr strenges mindest-alter. noch nicht :-O Zitieren
Avor Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Das ist wie gesagt, keine in Stein gemeißelte Regel, Eorl. Nur wird es normalerweise so gemacht, weil die Seitenbetreiber dann nicht irgendwelche rechtliche Konsequenzen oder Streit mit Erziehungsberechtigten bei Problemfällen fürchten müssen. Wenn jemand Ü18 ist, ist er für sein Auftreten und seinen Umgang mit dem Netz eben auch selbst verantwortlich und muss niemand um Erlaubnis fragen, kann im Zweifelsfall aber auch juristisch belangt werden, wenn er Mist baut. Sollte dir jedoch irgendwann ein Forenbereich wirklich stark am Herzen liegen und du dir sicher sein, dass du ihn über einen längeren Zeitraum betreuen kannst und willst, dann gib Bescheid und bewirb dich ruhig. wm wird sich vernünftigen Argumenten nicht verschließen, denke ich und sofern dein Auftreten hier im Forum, also deine Art zu argumentieren, dein Umgang mit anderen Forenmitgliedern und dein Engagement dich für den Posten qualifizieren, macht er sicherlich auch mal eine Ausnahme. Nochmal: Bitte lies deine PNs! Edit: wm war schneller! :-O Bearbeitet 12. August 2011 von Avor Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich kann meinem Caddyhasiii keine PM schreiben. Wenn ich direkt auf die PM antworte kommt als Fehler array (schön Aussagekräftig *g* ) und wenn ich eine neue schreibe kommt: Folgende Fehler wurden gefunden Du hast in deinem Beitrag mehr Smileys verwendet, als erlaubt sind. Bitte reduziere die Anzahl der Smilies in deinem Beitrag. Du hast in deinem Beitrag mehr Smileys verwendet, als erlaubt sind. Bitte reduziere die Anzahl der Smilies in deinem Beitrag. Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet Kann man das vielleicht Bitte deaktivieren in PMs? Das Problem kommt ja immer mal wieder. Das wäre superprima toll *mal Smilies reduzieren geht* :anonym: Zitieren
wm Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ne gibt nur eine Begrenzung für Posts und für PM's und 10 müssen reichen! Ansonsten nen Screenshot schicken :rolleyes: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Naja, man ist halt immer schnell drüber, wenn man zitiert. Aber egal, muss man die Smilies dann halt rausfitzeln. Ich werde es überleben. Gerade so. *g* Theo motzt allerdings, da er lieber bunte Beiträge hat. :anonym: Zitieren
Alestorm Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich wollt grad die FT Fotos hochladen, aber irgendwie schreibt er nach dem Upload sowas wie "image not found"... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Hast du sie denn freigegeben? Man muss ja nun nach dem Hochladen erst auf Bewerten&Veröffentlichen und dann nochmal Beenden&Veröffentlichen. Davor kriegt man Image not found. (nehme aber an, dass das ein Fehler ist, denn ich hatte jetzt teilweise Image not found (was bei der Funktion vor "Beenden&Veröffentlichen" wo man ja leicht umbenennen könnte, ziemlich doof ist bzw. waren teilweise alte Bilder aus anderen Alben als Vorschaubilder, nach dem Veröffentlichen hat es wieder gepasst.) Bearbeitet 30. August 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Alestorm Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ahh, ja. Jetzt hats geklappt Zitieren
Alestorm Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Huiii Doppelpost... Kann man am Tag nur eine bestimmte Anzahl Bilder uploaden?! You have run out of space for uploads Kann man das nicht für ein paar Tage ausschalten, sonst sitz ich ja ewig an den FT-Bildern... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ne, leider aktuell eine Begrenzung. Guck mal was bei dir steht, wenn du auf Bilder hinzufügen gehst, da sollte stehen wieviel du aktuell benützt. Meiner war auch schon aus und ich musste mir mehr erbeten :-) Bearbeitet 30. August 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
golwin Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 @Alestorm: Du solltest nun mehr Platz für Bilder haben. Zitieren
wm Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 glaub die version erlaubt nur 10 dateien aufs mal, die nächste version kann dann ganze horden von massen vertragen. man muss halt immer 10 hintereinander hochladen Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ist es eigentlich Absicht, dass die Chatstatistik nun ganz weg ist? Zitieren
golwin Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hm nö Habs mal in den Tracker geschrieben. Danke für den Hinweis. Kann bissl dauern da ich gerade selber keine Zeit zum nachgucken hab. Zitieren
Eorl Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wie jeder hier im Forum schau ich mir ab und zu ein paar Profile an. Dabei steht unter dem Profilfoto immer "Ansehen:" dann kommt eine Zahl und dann "Neutral" Ich wuerde gern wissen, was das bedeutet. Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Bei Beiträgen von anderen siehst Du unten rechts ein grünes Plussymbol. Wenn Du darauf klickst, steigt das Ansehen des entsprechenden Users um 1. Zitieren
Eorl Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Aber warum steht da immer "Neutral"? Neutral duerfte doch nur bei null stehen. Oder nicht? Bearbeitet 4. September 2011 von Eorl Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Die Bezeichnungen "Neutral", "Gut" usw. beziehen sich immer auf mehrere Punktwerte. Ich weiß nicht genau, wo die Grenzen zwischen den einzelnen Bezeichnungen liegen, vermutlich wird ab einem Ansehen von 10 allerdings nicht mehr "Neutral" dort stehen. Keine Ahnung, wir benutzen das Ansehen-System hier eher nicht. Zitieren
Cadrach Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Gollum ist anscheinend offline. Lässt sich das Problem so irgendwie beheben oder müssen wir warten, bis Frodo aus dem Urlaub zurück ist? Edith sagt, dass Gollum nur kurz Einkaufen war und inzwischen wieder zu Hause ist :-) Bearbeitet 6. September 2011 von Cadrach Zitieren
Vasall Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hi also Bei mir is das Forum seeeehr langsam alle anderen webseiten flutschen aber wie gewohnt. Is das nur bei mir so ? Zitieren
Elentári Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hi also Bei mir is das Forum seeeehr langsam alle anderen webseiten flutschen aber wie gewohnt. Is das nur bei mir so ? War bei mir gestern in der Tat auch so, wobei ich nur einmal kurz reingucken konnte...hat extrem langsam geladen. Heute is aber wieder alles bestens :kratz: Zitieren
wm Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 hmmmmm also dem server gehts ganz gut. denke das muss mit dem zombie-gollum zu tun gehabt haben. die Chat-Anzeige auf der Startseite funktioniert nur wenn Gollum lebt. Sonst probiert er so paar Sekunden. Aber Gollum ist ja wieder da Zitieren
Avor Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mir ging es gestern ähnlich wie Ei. Seltsamerweise aber nur manchmal. Einige Male im Lauf des Abends klappte alles bestens und dann war zwischendrin wieder Schicht im Schacht. Hat Gollum dann womöglich gestern ab und an vorbeigeguckt um dann wieder zu verschwinden, oder wie? Das fände ich jetzt aber schon ein bissi merkwürdig für eine virtuelle Gestalt.... *g* Zitieren
Cadrach Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hat Gollum dann womöglich gestern ab und an vorbeigeguckt um dann wieder zu verschwinden, oder wie? Ja, genau so war es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.