Elleth Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Na gut, es gibt also so kluge Leute, die meinen wenn sie unten auf "Design ändern" klicken kommt mit viel Glück das alte Desgin wieder. Nein, es kommt nicht wieder, für alle die es wissen wollen, stattdessen wird es schön blau. Dieser Jemand wäre sehr verbunden, wenn man ihr sagen würde, wie man das neue Forum-Design wieder zurückerhält. :-O Zitieren
Cadrach Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Es gibt ebenfalls so hilfsbereite Leute, die meinen, wenn sie das Problem von anderen Usern wirklich nachvollziehen wollen, müssen sie sich in dieselbe Lage versetzen, um nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Leider wird diesen Leuten dann bewusst, dass sich keine Lösungsmöglichkeiten ergeben Ich schließe mich dem Wunsch dann mal an :anonym: Zitieren
Elleth Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Es gibt ebenfalls so hilfsbereite Leute, die meinen, wenn sie das Problem von anderen Usern wirklich nachvollziehen wollen, müssen sie sich in dieselbe Lage versetzen, um nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Leider wird diesen Leuten dann bewusst, dass sich keine Lösungsmöglichkeiten ergeben Ich schließe mich dem Wunsch dann mal an Du bist toll Caddy :-O Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Elleth Zitieren
golwin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Na gut, es gibt also so kluge Leute, die meinen wenn sie unten auf "Design ändern" klicken kommt mit viel Glück das alte Desgin wieder. Nein, es kommt nicht wieder, für alle die es wissen wollen, stattdessen wird es schön blau. Dieser Jemand wäre sehr verbunden, wenn man ihr sagen würde, wie man das neue Forum-Design wieder zurückerhält. Das Skin sollte nun wieder für alle im Dropdown auswählbar sein :-) Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei mir funktioniert das nicht. Liegt's an mir? Zitieren
golwin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei mir funktioniert das nicht. Liegt's an mir? Also das aktuelle TF-Skin sollte nun verfügbar sein (und bei allen die an nichts rumgestellt haben eh als Standard angezeigt werden). Das Skin, dass es bis gestern gab, gibt es nun nicht mehr Siehe Upgrade Oder hat da nun sonst noch jemand Probleme? Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie, das bleibt jetzt so? Das alte war doch viel schöner. Besonders dieses Muster am Rand ist nicht toll für die Augen. Mit dem neuen komm ich nicht klar :anonym: Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Perianwen Zitieren
wm Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 dooooch doch gibt bei jeder Umstellung paar Geburtswehen. Hab noch nicht für alles ne gute Farbe gefunden aber kommt Zeit kommt Rat! Hab alle Mitglieder auf das TF Design zurückgestellt. Blau ist nur für - öh - niemanden. :banane: Zitieren
Acheros Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geht das nur mir so oder ist alles was früher Schriftgröße 1 war zu 8 Punkt geworden und extrem klein. Ich wollte meine Signatur gerade auf 10 ändern, aber er lässt mich nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [#10211] Du kannst nur bis zu 5 Textzeilen in deiner Signatur verwenden. Ich habe nur 5 Textzeilen. Die Funktion muss so angepasst werden, dass meine Signatur reinpasst. Ich habe die seit ich hier bin und ich gebe sie nicht für ein doofes Update her. :P: Zitieren
Elleth Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke für die schnelle Hilfe. Und sooo schlimm ist das neue Design nun auch wieder nicht. Ein bisschen ungewohnt, etwas bunter, vorallem heller und irgendwie facebookiger, aber doch auch schön. Hast du toll gemacht. :-) Zitieren
golwin Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 @Acheros: Sehe kein Problem mit deiner Signatur. Normale Schriftgröße (im Gegesatz zu manch anderer Signatur). Und hier "muss" ja schonmal gar nichts :-O Zitieren
golwin Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 PS: Hatte aber auch kein Probleme die 8pt gerade durch 10pt zu ersetzen :kratz: Zitieren
Acheros Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 oO. Wieso gibt mir das Forum eine Fehlermeldung, macht aber genau das was ich von ihm wollte? Jetzt seh ichs auch richtig. Vorhin blieb es wie es war auch nach refreshen und Cache leeren. Das neuen Forum ist mir unheimlich Oder hast du das grade bei meiner Signatur geändert? Zitieren
golwin Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, ich habe die 8pt durch 10pt ersetzt. Aber wie gesagt: auch die 8pt waren einwandfrei und ohne Mühe lesbar. Zitieren
Acheros Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bei deiner Signatur tu ich mir grade sehr schwer. Ich fahre auf meinem Laptop aber auch mit 1024x768 was es vielleicht etwas unscharf wirken lässt. Stellt sich mir grade nur die Frage, was das Forum an meiner Signatur auszusetzen hat. Sind doch nur 5 Zeilen. Gibts da sonst noch irgendwelche versteckten Kriterien? Ansonsten lass ich einfach die Finger davon. So wie's jetzt ist, passts für mich für die Ewigkeit. :-O Zitieren
Telcontar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Nachdem mir gerade aufgefallen ist, dass meine Signatur ziemlich verkrüppelt ist (scheinbar das damalige Forumsupdate, war ja lang nicht hier), wollte ich sie ein wenig in Ordnung bringen. Sie war auf 5 Zeilen zusammengequetscht, ich habe 2 davon gelöscht und sie als Leerzeilen stehen gelassen, also erst 2 Zeilen Text, 2 Zeilen leer, eine Zeile Text. Also insgesamt wieder 5 Zeilen. Als ich diese Signatur jedoch speichern wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich doch mehr als 5 Zeilen hätte, die einzige funktionierende Möglichkeit war die mit 4 Zeilen. Woran könnte das liegen? Zitieren
Cadrach Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmm … ich kann den Fehler nicht reproduzieren - ich habe gerade eine zweite Leerzeile eingefügt und es hat problemlos geklappt :kratz: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Seit dem Forumsupdate kriegt man PMs in etwas unleserlicher Form übermittelt, da ein Problem mit den Umlauten zu bestehen scheint. Im Forum okay, als Mail nicht. Falls man das leicht beheben kann, wäre es sehr praktisch. (Problem besteht bei mehreren Leuten.) Bearbeitet 13. November 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
wm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Das Problem mit den selbst-eingestellten Profilhintergrundbildern und Farben ist behoben. Demnächst steht ein kleineres Upgrade des Forums an. Hoffentlich repariert es das mit der Emailerei *toi toi toi* Zitieren
Elentári Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Das Problem mit den Umlauten hab ich nun auch hier im Forum. Allerdings äußert es sich bei mir nur beim "ä". Das wird in jeder PM als Großbuchstabe dargestellt, obwohl ichs klein getippt hab und im Formularfeld auch so angezeigt wird. Im fertigen Post isses immer ein großes "ä"... :kratz: Zitieren
Eorl Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Leute. Ich hab da ein Problem. LAut meiner Freundesliste hab ich Emi nicht als Freundin. Geh ich aber auf ihre seite, steht da "Von der Freundesliste entfernen". Irgendwas stimmt da nicht. Zitieren
Elentári Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Jupp, is bei mir auch so. Emi ist vielleicht bei jedem automatisch als Freund eingetragen :anonym: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Emi ist vielleicht bei jedem automatisch als Freund eingetragen Das liegt an meiner Famosiät - mich will man einfach zum Freund haben *g* (Jaaaa, solche Vorlagen muss ich nützen ) Also bei Ei scheine ich schon in der Freundesliste auf, wenn ich auf ihr Profil gehe, dann sehe ich mich in deiner Liste? (Meine Freunde sieht man aber auf meinem Profil auch nicht, da ich das auf unsichtbar habe - könnte mir höchstens erklären, dass es damit zusammenhängt, wobei zumindest du mich dann ja sehen solltest *öh* ) Bei Erol erscheine ich wohl deshalb nicht, da ich ihn nicht in meiner Freundesliste habe. Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In diesem Post von mir sind die Äs aus irgendeinem Grund großgeschrieben. Gibt es dafür einen Grund, hat mich da jemand gemein und hinterhÄltig korrigiert, oder hab ich nur zufÄllig - auch mitten im Wort - Äs groß geschrieben? WÄr ja schon irgendwie amüsant... Zitieren
Acheros Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Vielleicht klemmt bei deinem "ä" die Shift-Taste. Das kann natürlich nur dann sein, wenn dein "ä" einen Hotlink zu Shift-Taste hat, sonst kannst du die Idee verwerfen. Da statistisch gesehen aber ohnehin über 90% aller Computerprobleme zwischen Bildschirm und Stuhloberseite zu lokalisieren sind, fangen wir doch erstmal mit einem psychologischen Gutachten deinerseits an. Nee, Spass bei Seite. Das "ä" ist meist unmittelbar neben der rechten Shift-Taste, ich nehme an du hast irgendwelchen Dreck, z.B. Cola auf bzw. in der Tastatur oder sie ist kaputt. Wahrscheinlich triggert das "ä" einfach gleichzeitig die rechte Shift-Taste, oder aber du drückst die tatsächlich immer unabsichtlich mit. Zurück zum Thema von vorher: Hattest du getrunken? Ich spreche hierbei selbstverständlich vorrangig von Alkoholika. :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.