wm Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 hmjo die sind völlig durcheinander. sie sind zwar sortiert aber irgendwie kommt das nirgends an. ich kuck nochmal wer weiss worans liegt :kratz: Zitieren
wm Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 hmmm - das Sortieren funktioniert sogar ist nur gar ned so einfach ne Reihenfolge zu finden Hab mal noch paar von den Schildersmilies gelöscht... manche waren ja ziemlich doof :ninja: Zitieren
Acheros Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Bei Statusaktualisierungen cuttet der bei mir alles nach einem ä, ö oder ü. wenn ich ae, oe oder ue draus mache geht es. Zitieren
wm Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 nommal probieren, glaube das Upgrade auf 3.3.4 hat geholfen :-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich kann seit gestern keine Threads mehr über die "Neue Beiträge anzeigen"-Funktion aufrufen. Sobald die Ergänzung &view=getnewpost am Ende der URL steht (diese bewirkt normalerweise, dass direkt zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird), lädt die Seite komplett ohne Inhalte. Durch Löschen dieser Endung kann ich den Thread dann zwar aufrufen, aber bekomme dann natürlich den Eröffnungsbeitrag angezeigt und muss mich zu neuen Beiträgen erst durchscrollen bzw. -klicken. Hat noch jemand das Problem? Woran kann es liegen? Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Das Problem habe ich eben in ähnlicher Form auch gehabt. Ich kann meine eigenen gesendeten Beiträge nicht abrufen, bevor sie gesendet wurden. Ich kann sie zwar in der Vorschau sehen, aber in dem Moment, wo sie abgesendet sind, erscheint ein leeres Feld. Genauso kann ich auch die neuesten Beiträge eines Users nicht abrufen, es erscheint auch da ein leeres Feld. Erst wenn ich den Thread selber auf Seite 1 anklicke und dann zur letzten Seite gehe, wird mir der letzte Beitrag sichtbar. Zitieren
wm Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 moin moin Ja irgendwas ist kaputt, hab aber noch nicht rausgefunden was was Ich hab am dem Support geschrieben, hoffe die melden sich bald :( Zitieren
wm Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 habs glaub gefunden. muss jetzt nur noch nen schuldigen finden bitte nochmal probieren! :-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Den Thread konnte ich zumindest schon einmal problemlos öffnen ;-) Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich auch. Danke, wm. Zitieren
Biaressa Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wm Master of desaster, also nicht wm sondern m.o.d. Zitieren
Tomtom Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Leider funktioniert die Twitter-Anbindung nicht. Ich nutze die gelegentlich zum faulen Login, ist aber sicherlich keine Priorität von meiner Seite her. Geht ja via Facebook auch. Zitieren
wm Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 hmmm die Url sollte noch gleich sein eventuell hats mit der IP Umstellung zu tun und geht von allein wieder weg *toitoitoi* Zitieren
Cadrach Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich leite hier mal ein Problem weiter, das Torshavn seit Neuestem hat: kannst Du mir vielleicht helfen. Seit dem das Forum umgezogen ist, kann ich nicht mehr posten, PN's schreiben, Threads eröffnen oder Bilder hochladen. Weißt Du woran das liegt? Oder kannst das Problem weiterleiten? Vielen Dank. Wäre schön, wenn sich das Problem lösen ließe. Zitieren
wm Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Den Browser-Cache leeren dann sollts wieder gehen (auch wenn paar Sachen erstmal etwas zu blau aussehen ) Anleitung z.B. http://blog.webdesign-www.de/webbrowser/cache-leeren/ oder http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32050 Zitieren
Torshavn Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielen Dank, wm. Auch Dir, Cadrach meinen Dank. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von Torshavn Zitieren
Gast Mithrennaith Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat auch mir geholfen, danke. Aber ich mußte zusätzlich noch den Rechner neustarten. Zitieren
Avor Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann aber doch nicht sein, dass man jetzt jedesmal, wenn man hier aufschlägt, den Cache leeren muss, um posten zu können? Das nervt. Könnt ihr das nicht abstellen? Zitieren
Saruman Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hatte das selbe Problem, dass ich nichts mehr schreiben konnte, aber habe den Browser-Cache mit dem Gratis-Programm CCleaner gelöscht. Seitdem läuft hier wieder alles einwandfrei. Vielleicht hilft das bei euch ja auch? Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Nachdem ich den Cache geleert hatte, konnte ich wieder schreiben. Nun aber ist es ein neues Problem aufgetaucht: ich sehe beim Schreiben nicht, wenn ich zitiere, den Namen des Zitierten, und auch nicht in der Vorschau. Der erscheint dann zwar nach dem Senden, aber nur dann, wenn man lediglich auf einen einzigen User antwortet. Reiht man mehrere Zitate verschiedener User aneinander, werden auch nach dem Senden die Zitate nicht als Zitate gekennzeichnet. Es sieht aus, als hätte ich sie selber geschrieben. Lediglich das letzte Zitat wird als Zitat gekennzeichnet, und das neuerdings in englischer Form. Zitieren
wm Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 nein das Cache leeren sollte nur einmal nötig sein. nicht jedes mal das wäre seltsam. das mit dem zitieren schau ich mir mal an das scheint eher eine Funktion oder ein Bug zu sein als ein Problem mit dem Theme. Zitieren
Avor Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Inzwischen funktioniert es auch wieder. Manchmal hilft ein bisschen Herumspielen an den Browsereinstellungen. Was genau die Ursache war, kann ich - wie üblich - nicht sagen. Aber ich bin ja schon zufrieden, wenns funzt. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Semiproblem: Jedes Mal, wenn ich das Forum neu aufrufe bin ich eingelogggt. Auch, wenn ich mich vorher ausgeloggt habe. Ausloggen, und direkt wieder auf die Seite passt´s. Später nicht mehr. Cache usw. leeren schon versucht. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Jo das hab ich auch seit dem Server Umzug. Problem kann mit folgenden Schritten nachvollzogen werden: Einloggen (Option "Angemeldet bleiben" auswählen) Ausloggen Browser schließen Forum nochmal aufrufen ??? Profit Browser: Chromium (22.0.1) und Opera (12.02). Interessanter Weise bei mir nicht auf FF (16.0.2), dort passts. Cookies löschen behebts bis zum nächsten mal einloggen. Aber das sowas mit Cookies Browser spezifisch ist wär mich noch nicht untergekommen Naja is ned wirklich ein Problem. Immerhin hab ich ja "Angemeldet bleiben" ausgewählt ... Forum nimmts halt jetzt sehr wörtlich ====== Was Anderes, damit wm und golle nicht fad wird: ich bekomme auf http://tolkienforum.de/ noch immer 'ne Default Page für Webserver ohne Content (http://www.tolkienforum.de/ geht). Hat mein DNS was oder is das bei jemand anderem auch so? Durchs "www." tippen verlier ich auf 5 Jahre gerechnet sicher 10 Minuten oder so plus 2 Minuten dafür dass ich alle meine Bookmarks ändern muss, das geht ja mal ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.