wm Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 nanu das kann fast ned sein *grummelfluch* also die Lizenz ist richtig drin, auch das Limit zeigt er richtig an. Wieviele Leute waren denn drin? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Nur drei! Bestimmt gibt es jetzt einen Dresscode und ich hatte die falschen Schuhe an Zitieren
Eluchil Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich wollte na laaaanger Abstinenz mein Profil auf Vordermann bringen, aber die Änderungen werden nicht gespeichert. Folgender Fehler kommt: Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen! [#10218] Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). Könnte ihr mir bitte helfen??? Zitieren
wm Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Gute Frage! Nächste Frage! ich hab mal die Website Url geleert und die ICQ Nummer. (stand auf "http://" resp. "0"). Kann sein dass das früher Standardwerte waren aber jetzt nicht mehr gültig sind. Probier nommaaaal! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Mi? Der Chat mag mich nimmer! There was an error connecting with the chat room. Please notify an administrator. EDIT: geht wieder EDIT2: ich wundere mich, dass ich die ganze Zeit allein im Chat bin und andere sind aber scheinbar gleichzeitig da gewesen, aber weder ich habe die gesehen noch die mich! Mobbt mich der Chat? Bearbeitet 4. Juni 2014 von Thuringwethil Zitieren
wm Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 der Chat jobbt nur wen ich in die Chat-Mobber Gruppe zugeordnet habe ne glaub ned. Der Chat synchronisiert die Benutzer über einen externen Server. So wie früher IRC, kann sein das der gute alte Net-Split zurück ist. Da es jetzt geht lassmer das so. Wenn das jetzt öfter passiert geh ich mal den Support interviewen. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Komme heute gar nicht in den Chat, normalerweise klappt es so beim 5-7ten Versuch, heute habe ich es etwa 30 mal probiert und er sagt mir immer es "sei etwas schief gelaufen"! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Kann ich bestätigen, getestet mit FF 33 und Chrome 37. Folgender Fehlercode wird angezeigt: #CSTART-0 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Also mich mag der Chat. Bin schon über ne Stunde drinnen und genieße die Ruhe (Hat aber auch ne Weile gedauert bis es geklappt hat) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Schön dass wir IRC abgeschafft haben weil die Leute dauern alleine drin rumhängen und so wenig geredet wird Zitieren
wm Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ja das hat ned direkt mit dem Chat zu tun. Offenbar gehts Internet vor die Hunde Das hat wohl mit den gespeicherten Routen zu tun (das Problem war schon mal da): http://www.renesys.com/2014/08/internet-512k-global-routes/ gibt jetzt halt Elite Chatter und die anderen Zitieren
Keldorn Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hab ne Frage, weil ich gerne meine Signatur in Quenya schreiben möchte. Ist das überhaupt möglich??? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Forum erlaubt ein Bild (maximal 468x60 px) in der Signatur. Ich würds über den Weg versuchen. Zitieren
wm Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 wir haben einen BBCode für Tengwar: [tengwar]Tengwar[/tengwar] das müsste in der Signatur eigentlich auch klappen Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Spannend. Muss man da für die Darstellung eine eigene Font installieren oder wie läuft das? Zitieren
wm Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Nein die Font müsste eine WebFont hier im Forum sein. Bis auf ein paar Browser auf Smartphones müsste das eigentlich dann einfach tun Man muss halt wissen was man tippt Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Sitze in letzter Zeit öfter "allein im Chat", sehe keine anderen User obwohl welche drin sind. Liegt das an mir? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Und was kann ich tun, um solche einsamen Stunden in Zukunft zu vermeiden? Zitieren
wm Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 öh? zeigt es unten im Forum weniger Leute an als im Chat sind? Oder ist oben im Tab beim Chat was in der roten blase und dann keiner da? Oder ist halt nur keiner da? Oder wie? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Naja ich gehe morgens recht früh in den Chat und warte dann auf den Rest der nie kommt. Ich schaue da auch nicht alle 5 Minuten nach, ob ich wen verpasst habe, weil man ja an sich davon ausgeht, dass man die anderen sieht. Aber ich glaube ich habe das Problem nur in der Firma Zitieren
wm Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 dafür gibts doch diese nette Klingel - Ton schön laut drehen Zitieren
Frodo Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 mach mal einer heil :-P sonst kann ich mich nicht zum Forumtreffen anmelden Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Lol. Ich finde auf deinem Profil auch keinen "Nachricht senden"-Button. Tze - kaum ist Vasall Admin geht alles hin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.