Elda Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Er hat aber "&" in & umgewandelt. Bist du sicher dass er das nicht tut? Zitieren
wm Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 da gibts sicher ein © drauf... öhm - keine Ahnung ob das Absicht ist oder ein Unfall. Ich meld das mal als Bug. Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Wie kann ich zur Zeit eigentlich Spoiler setzen? Zwischendurch hatten wir mal eine Spoilertaste. Aber die ist irgendwie verschwunden. Und da das Forum ja jetzt mit verschiedenen Hintergrundfarben arbeitet, hilft auch das 'Weissen' nicht mehr. Hilft mir bitte jemand? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Test Einfach die Sternchen weglassen [spoiler*] Test [/spoiler*] Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich glaube ich verstehe es nicht. Muss ich diese Klammern selbst setzen? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 vor 1 Stunde schrieb Torshavn: Ich glaube ich verstehe es nicht. Muss ich diese Klammern selbst setzen? Jup. Einfach genauso kopieren wie oben (bis auf die Sterne) Zitieren
wm Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 öh nö war nicht so gedacht. weiss nicht was passiert ist der Button war fott Spoiler Da sammer wieder! Das Auge ist zurück! Gleich neben dem Schmeily Knopp Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 vor 7 Stunden schrieb wm: Das Auge ist zurück! Gleich neben dem Schmeily Knopp Spoiler Vielen herzlichen Dank , wm. Das macht es viel leichter. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich mir die ungelesenen Posts anschaue, dann sieht das manchmal so aus: Manchmal steht aber auch korrekt "soundso beantwortete" da. Bisher habe ich noch kein Muster erkannt. Wie gibts denn sowas? Bearbeitet 10. April 2016 von beadoleoma Zitieren
wm Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Das ist ein Bug der irgendwo zwischen dem Forum und der deutschen Übersetzung klemmt Das Forum bastelt den Text aus so Einzelteilen zusammen "x" + "antwortete" + "ein Thema". Im englischen stimmt das schnell mal aber im Deutschen ist das so eine Sache weil wegen den Fällen diese einzelnen Teile nicht immer zusammenpassen. Ist noch kein guter Kompromiss gefunden. Weil wenn man das da repariert geht woanders was flöten... bisschen ein doofes Problem Edit: bisschen besser isses jetzt schon. Aber jo. So richtig Deutsch wird's wohl nicht so schnell... Bearbeitet 10. April 2016 von wm Sprachpaket angepasst Zitieren
Elda Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hab eben versucht, mich auf der Mitgliederkarte hinzuzufügen, aber mir wurde dieser Fehler angezeigt: Soll das so? Meinen alten Standort konnte ich entfernen, da gabs keine Fehler. Zitieren
wm Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 öh nö das keinesfalls Sinn der Sache. Sekunde mal eben... Ah ja. Nochmal probieren bitte! Gibt wohl eine neue Berechtigung auf der Gruppe Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Ich habe eben meine Signatur geändert und dabei festgestellt, dass ich nirgendwo die Schriftgröße ändern konnte. Bin ich blind oder ist das futsch? Zitieren
Corky Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hm, ich würd mal tippen, dass die Optionen eigentlich noch rechts daneben erscheinen sollten, die Fenstergröße nur zu klein ist Kann das sein? Aber das stößt leider noch an die Grenzen meiner Kompetenz.... @wm? Zitieren
wm Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Jooo! Die Toolbar Buttons sind pro Breite verschieden. Gibt die für die Beiträge und die für die Signatur. Gibt wohl noch ne noch schmalere Sache irgendwo - vermutlich auf dem Telefon oder so bei den Upgrades gehen diese Buttons ab und zu durcheinander. Hab paar geradegerückt. Bitte nochmal probieren Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Sind unsere Smileys weniger geworden? Ich finde z.B. die ganzen Feier- Smileys nicht mehr. Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Eigentlich nicht, soweit ich weiß. Aber da wir inzwischen so viele haben, musst du in dem Smileyfenster oben rechts auf "Kategorien" gehen und dann die entsprechende Smileyart auswählen. Unter "Standard" findest du die alten Smileys. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Perianwen 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Vielen Dank für den Tipp, Perianwen. Das war mir noch gar nicht aufgefallen(gefunden) Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Ist es eigentlich Sinn der Sache, dass auf der Startseite unter "Themen" neuerdings die angezeigt werden, bei denen die letzten Beiträge geschrieben wurden? Waren das nicht mal die neuesten Themen? Zitieren
wm Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 *woooot* ne das hat sicher irgendwer kaputt gemacht. Sekunde mal eben! Dangööö fürs Bescheid sagen Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Gibt es irgendwelche besonderen Vorraussetzungen um im GTL- Thread antworten zu können? Ich habe hier gestern einen Post gesetzt: und von Berenfox heute eine PN erhalten, das er gerne dabei wäre, aber im Thread nicht antworten könne. Zitieren
wm Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 öh nicht das ich wüsste Die Berechtigungen in dem Forum waren bisschen komisch. Einen neuen Beitrag hätt er machen können aber nicht auf einen Antworten Hab das mal korrigiert - bitte nommal probieren! Zitieren
Tomtom Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Bin gerade zufällig auf der mobilen Webseite unterwegs - die Mitgliederkarte scheint komplett kaputt zu sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.