Elda Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Das ist nicht nur in der mobilen Ansicht so. Ich hab gerade testweise auf einen anderen als Standard umgestellt, das läuft problemlos. Bleibt jetzt erst mal so, wenn MapQuest wieder läuft, stell ichs zurück. Danke fürs Bescheid geben Zitieren
Corky Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Also, wm scheint schon alles gemacht zu haben, was MapQuest verlangt aber die einzige Karte, mit der es Probleme gibt, ist auch nur MapQuestOpen.OSM, hab sie jetzt mal komplett rausgenommen. Haben ja eh genug Zitieren
Tomtom Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Am 27.7.2016 um 08:44 schrieb Eldanor: Danke fürs Bescheid geben Mille grazie fürs schnelle Reparieren Zitieren
wm Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 ist "genug" ein deutsches Wort oder was genau heisst das? Zitieren
Corky Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 "Genug" heißt, man braucht eigentlich nur eine Karte und wir haben fünf zur Auswahl Zitieren
Octopi Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Nachdem ich grade wieder rausgeschmissen wurde aus dem Chat, hab ich diesen Fehlercode bekommen, als ich versucht habe wieder reinzukommen: 5H268/6 Zitieren
wm Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 ja irgendwas ist kaputt obwohl der Server-Status ist irgendwie grün: http://www.invisionpower.com/clientarea/index.php?app=nexus&module=clients§ion=status einfach nochmal probieren bei mir geht's Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Zitat Nachdem jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist das sich manche Smilies doch sehr ähnlich sehen habe ich aus dem Kolobok Set ein paar rausgeschmissen und ein paar umbenannt. Kann sein das ein paar Beiträge dadurch kaputt gegangen sind - aber das ist halt so Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Am 5.8.2016 um 22:08 schrieb wm: ja irgendwas ist kaputt obwohl der Server-Status ist irgendwie grün: http://www.invisionpower.com/clientarea/index.php?app=nexus&module=clients§ion=status einfach nochmal probieren bei mir geht's Und jetzt wo ich nach dem zehnten Versuch wieder reinkomme: Läuft! Bearbeitet 9. August 2016 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Sollen diese Themen in der Übersicht erscheinen? Hat ja noch keiner die Berechtigung sich die anzuschauen. Zitieren
Corky Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Das stimmt Warum tauchen die da auf...? Dachte, die seien automatisch versteckt. Edit: Recherche hat ergeben, dass normale Mitglieder die versteckten Themen nicht sehen. Du siehst die Themen nur, weil du kuhl bist, Mähi Bearbeitet 16. August 2016 von Corky Versteckte Themen sind versteckt Zitieren
wm Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 die rote Farbe ist für versteckte Themen. Erst mit der Frage hier sind die zu sehen Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Wenn ich auf "Ungelesene Inhalte" klicke, kommt das. Soll das? Und dass der den gepeicherten Suchverlauf speichert und wieder anwendet, klappt auch noch nicht. Oder soll das nicht klappen? Bin da immer noch nicht ganz durchgestiegen Bearbeitet 19. August 2016 von Perianwen Zitieren
Elda Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Nach dem zu urteilen, was da steht, ist das in ein paar Minuten hoffentlich verschwunden Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass das mitten am Tag passiert. Allerdings wurde das Update ja auch mitten am Tag angestoßen schaumermal was da noch draus wird. Wenns heut Abend noch da ist, meckern wir mal beim Support. Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Das mit den "in ein paar Minuten" hab ich schon ausprobiert. Für länger hat meine Geduld nicht gereicht Zitieren
Elda Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Hab das hier gerade im Admin-Panel entdeckt. Kann also noch nen Moment dauern Wollte jetzt nicht das komplette anstoßen, sonst ist das Forum vielleicht für ne Stunde unbenutzbar oder so Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Probleme, die sich irgendwann von selbst lösen. Davon sollte es mehr geben Zitieren
wm Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Eldanor: Allerdings wurde das Update ja auch mitten am Tag angestoßen watt genau treiben wir da?!? Zitieren
Corky Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Am 20.8.2016 um 00:41 schrieb Eldanor: Frau @Corky hatte zu viel Zeit Nein, nur ganz viel Elan! Zitieren
Elda Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Huhu, offenbar sind die dunklen Designs vom Forum grad ein bisschen kaputt und zeigen unsinnigen Code-Text statt Foren-Beiträgen. Wir arbeiten dran Wem das passiert, bitte solange das Standard-Design vom Forum nutzen, das scheint einwandfrei zu funktionieren. Danke für eure Geduld! Eure Admins Edith: Offenbar sind nicht nur die dunklen Themes kaputt, mein Fehler. Wir sind noch dran. Bearbeitet 22. August 2016 von Eldanor Update2: Bild zu klein Zitieren
Corky Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Das Update hat das Plugin, das die Mods neben den Foren anzeigt, deaktiviert. Das führte zu NullPointerExceptions, weswegen auf der Hauptseite nichts mehr funktioniert hat. Jetzt ist alles wieder heile Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Ich finde die Spoilerfunktion nicht mehr, bin ich blind und doof oder gibt es die einfach in einigen Bereichen (RPG) nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.