Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:help::fs::schweinekram::offtopic:

Zwar keine Sprechblasen, aber auch Dinge mit Text drin. Die stören dich nicht? :L

Bearbeitet von Perianwen
Geschrieben

die gehören Frodo die sind heilig. 

ja sucht nen Keks-Smilie ohne Sprach-Bubble und dann gehts weiter - heiiiiii immer nur rum-pingeln :L 

Geschrieben

Der ist prima. Schaut sogar aus wie Peri!

Geschrieben

Ich möchte unbedingt wissen, wann und wo Mäh mich mit Zöpfchen gesehen hat. Aber der ist prima :good2:

Geschrieben

Ah ja. Na dann in Anerkennung der Keks-Smiley Besorgung, ich präsentiere: den Peeks Smilie!

:peeks: 

:peeks:

:-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich musste mich eben, um in den Chat zu kommen, neu anmelden. Er sagt mir, dass Benutzername bzw. Passwort nicht stimmen und ich komme nicht rein. Liegt's an mir oder am Chat?

Geschrieben

da müsst nen Button "Login mit Tolkienforum" über dem Formular sein. mehr ist ned nötig.

bloss nix in das formular eintippen das geht nirgendwo hin :anonym: 

Geschrieben

Aaaaah kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.
Wobei sich mir immer noch die Frage stellt, warum ich überhaupt "ausgeloggt" war :kratz:

Geschrieben

jo da gibts verschiedene Gründe. Das Forum hat so eine Erkennung und loggt einen aus wenn der Browser-Cache zu alt ist oder zuviele Parameter sich verändert haben (letzter Login nach Land usw.) - im Zweifel muss man neu einloggen.

Gleiches macht der Chat.

Kann auch sein der Browser hat das Login Cookie geputzt.

Das an sich bisschen normal - ausser es passiert täglich :rolleyes: 

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at chat.tolkienforum.de Port 443"

:blink: hört auf den Chat kaputt zu machen

Geschrieben

Nachdem ich aber nur den Text rauskopiert habe: nein das steht da nicht.

Tu lieber deine Arbeit und flick es, anstelle mit mir zu diskutieren (du verlierst eh!)

Geschrieben

lass mir meinen Elda in frieden!

hab den Chat Server mal neu gestartet. muss noch suchen was war. Elda kann das ned weil er ned darf ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at chat.tolkienforum.de Port 443"

:heul:

Geschrieben

Server neu gestartet. gab nen update vom chat dann klemmt er danach ab und zu...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...