Silene Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Ging mir gestern auch so Bei den ungelesenen Beiträgen wurden die hier nicht angezeigt, nur bei "Alle Aktivitäten" 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Der neueste Betrag in "ein Toast auf den Professor" wird bei mir nicht als neu angezeigt. Ich rühre nichts mehr an Zitieren
wm Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Der neueste Betrag in "ein Toast auf den Professor" wird bei mir nicht als neu angezeigt. Ich rühre nichts mehr an hm doch wird er (also in deinem Account bei ungelesene Inhalte isses doch auf der Liste? ganz unten da so) vor 4 Stunden schrieb beadoleoma: Siehste! Und schon isses wieder passiert. Und ratet mal welche neuen Post das Forum vor mir versteckt hat! Genau - die hier! nix anfassen heisst auch nix drunter posten sonst denkt das forum natürlich das es gelesen wurde Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Ich soll also bescheid geben, aber lieber nicht hier. Lass dich mal überraschen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Nein war er nicht. Das Problem daran ist, dass der von Torshavn nicht angezeigt wurde, dann hat alsa gepostet und es erscheint wieder in der Liste. Du bist zu langsam Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Bzw der neueste post in dem Toast auf den Professor Thread wird mir wieder nicht angezeigt. Husch husch bevor wieder wer postet Ach ja der aktuelle Beitrag in Filme und TV Serien zu Legend of the Seeker von Silene wird mir auch nicht angezeigt Du hast die Qual der Wahl: Der Beitrag im Testthrad von elu wird mir auch nicht als neu angezeigt. Bearbeitet 3. Januar 2021 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
wm Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 guti guti das seh ich. @Meriadoc Brandybuck nix anfassen! Fingerlis still halten! Zitieren
Elda Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Du hast die Qual der Wahl: Der Beitrag im Testthrad von elu wird mir auch nicht als neu angezeigt. Hu, mir auch nicht ich merke jetzt erst, dass ich das Problem auch habe. Ich fass den mal nicht an - @wmdarfst spielen gehen Noch eins: Bei mir passiert es extrem oft, dass ich das -Smiley nicht mit der Tastenkombi :-O tippen kann. Manchmal aber schon. Ich muss es dann immer aus dem Dropdown-Menü auswählen. Hat das noch wer? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 *alles angrabbelt* Zitieren
wm Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb Eldanor: Bei mir passiert es extrem oft, dass ich das -Smiley nicht mit der Tastenkombi :-O tippen kann. Manchmal aber schon. Ich muss es dann immer aus dem Dropdown-Menü auswählen. Hat das noch wer? öh jo. hab das aber mit allen Smilies ab und zu. hängt bisschen davon ab wie ich am tippen bin und was so drum-rum an Formatierungen ist. Manchmal repariert sich das beim speichern, manchmal auch nicht. weiss nicht ob wir zu viele Smilies für den Editor haben oder ob sie sich nur schlecht "überschneiden" Update zum Thema ungelesene Inhalte: der Support hat das Problem bestätigt. Ihr spinnt also alle erstmal nicht mal abwarten was so kommt 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Heisst das ich kann die besagten Themen jetzt in Ruhe mal lesen Zitieren
Elda Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Danke fürs Kümmern dann warten wir mal ab. Aber das als Indikator zu nehmen, dass wir nicht spinnen, halte ich für gewagt Zitieren
wm Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 27 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Heisst das ich kann die besagten Themen jetzt in Ruhe mal lesen nur im Inkognito Mode und nicht eingeloggt Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Ist eigentlich Absicht, dass das Forum jetzt englisch eingestellt ist? Zitieren
wm Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 das hat vermutlich der Support umgestellt damit er irgendwas findet kannsu unten wieder umstellen auf normal. Zitieren
wm Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Update von der Ungelesene Inhalte Front: der Fehler scheint irgendwie bekannt zu sein und wird mit der nächsten Version behoben. Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 Super, danke fürs Kümmern und Weiterleiten Dann müssen wir bis dahin mit Argusaugen durchs Forum huschen Zitieren
wm Geschrieben 4. Januar 2021 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Perianwen: mit Argusaugen also eigentlich reichts auf der Forum-Startseite allem hinterherzukucken was fett gedruckt ist Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Neues "Feature": seit ein paar Tagen springe ich wenn ich bei neuen Beiträgen auf das kleine Sternchen klicke nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag. (Bisher war das so) Stattdessen lande ich entweder beim allerneuesten Beitrag (auch wenn zwischen dem letzten von mir angesehenen und dem letzten 50 andere liegen) oder gleich irgendwie ins Archiv 8 Beiträge oder so zurück. So oder so muss ich mich dann erst zum ersten ungelesenen Beitrag scrollen. Ich habe nicht den Browser gewechselt und keine Updates gemacht. Zitieren
wm Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 hmm eventuell hats mir irgend nen Standard umgestellt beim rumsuchen wegen den neuen Themen. jedenfalls kann man das Verhalten selber einstellen: https://www.tolkienforum.de/settings/links/ Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Was bedeutet denn "normal öffnen"? Zitieren
wm Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 das glaub nur ned gut übersetzt heisst einfach an den Anfang des Themas springen. die anderen sind ans Ende (zum aktuellsten) oder zum ersten ungelesenen Kommentar. mal sehen ob das anders besser geht Zitieren
beadoleoma Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Jetzt versteh ich das auch! Hab mal "zu den ungelesenen" ausgesucht und werde dich wissen lassen ob wieder alles gut ist. 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Nöp. Heute hat es mich im Pferde-Thread zu Eldas Post von letztem Mittwoch geschickt. Und jetzt hier sogar bis zurück zum 3. Januar. Ich kann nicht so ganz erklären wonach der Forums-Geist aussucht, was für mich als "ungelesen" gilt. Vielleicht denkt er ja, dass ich die Posts hier seit dem 3. Januar noch mal gründlich lesen sollte, oder so. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.