beadoleoma Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich hab's angefasst. (weil ich neugierig war und es ja bei den anderen auch passiert ist). Ich benutze eher selten die "Community als gelesen markieren"-Funktion, sondern klicke mich durch die Liste. Dass man halt überall mal reingeschaut hat... Macht das einen Unterschied? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich mache es je nachdem. Manchmal klicke ich in alle Beiträge rein, manchmal klicke ich auf Community als gelesen markieren Zitieren
wm Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 ah sehr gut sehr gut immer alles anschauen so soll das sein! probiert doch mal öfter auf den als gelesen markieren Knopp zu drücken und ob es dann weniger passiert oder immer noch. Zitieren
wm Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 hat den Effekt wieder wer? Der Support vom Support sucht jetzt. Falls einer wieder soweit ist wieder das Standard-Programm: alles so lassen, nix anfassen! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Bisher nicht. Aber war ja auch jetzt nicht so arg viel los in letzter Zeit. Zitieren
wm Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 na der Serienherbst rettet eventuell die Äktschn! Augen auf! Und dann nix anfassen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Habe jetzt jeden Tag brav auf "alle als gelesen markieren" geklickt. Wurde halt nicht viel gepostet. Aber der neue Beitrag von Bea im Modbereich wird mir auch nicht angezeigt. Fass ihn mal nicht an 1 Zitieren
Elda Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Oha, und ich dachte, ich bliebe von diesem Murks verschont. Ich hab den auch nicht angezeigt bekommen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 Und andersrum Dieses Thema mehrfach gelesen und der Beitrag erscheint immer wieder in den ungelesenen. Lol? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 War bei mir auch so. Kann das daran liegen, dass jemand den Post bearbeitet (Ebay-Link gelöscht) hat? Frage hat sich quasi beantwortet: der Post ist jetzt bei mir auch wieder als nur angezeigt. Lag also wohl nicht an der Bearbeitung. Zitieren
wm Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Am 14.10.2021 um 22:45 schrieb Meriadoc Brandybuck: Habe jetzt jeden Tag brav auf "alle als gelesen markieren" geklickt. Wurde halt nicht viel gepostet. Aber der neue Beitrag von Bea im Modbereich wird mir auch nicht angezeigt. Fass ihn mal nicht an gut gut nichts anfassen! Am 15.10.2021 um 08:12 schrieb Eldanor: Oha, und ich dachte, ich bliebe von diesem Murks verschont. Ich hab den auch nicht angezeigt bekommen du hast es angefasst! vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Und andersrum Dieses Thema mehrfach gelesen und der Beitrag erscheint immer wieder in den ungelesenen. Lol? Immer schön ein Problem auf einmal! Zitieren
Perianwen Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Sammeln wir noch nicht angezeigte Beiträge? Ich hätte da wieder einen: Ich fasse wie immer nichts an, bis ich grünes Licht kriege Zitieren
wm Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Perianwen: Sammeln wir noch nicht angezeigte Beiträge? Ich hätte da wieder einen: Ich fasse wie immer nichts an, bis ich grünes Licht kriege ah sehr gut. jupp wir sammeln noch immer! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Geht bei mir auch wieder los. Heute 21:55: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Oktober 2021 Geschrieben 27. Oktober 2021 Jetzt wird es vogelwild: gerade wurde mir wo's letzter Beitrag hier (der mir auch verschwiegen worden war) als ungelesen angezeigt. Die anderen, die ich gemeldet hatte, aber weiterhin nicht. Zitieren
wm Geschrieben 28. Oktober 2021 Geschrieben 28. Oktober 2021 gut gut. Support hat das Problem gesehen! Könnt wieder Dinge anfassen und wieder bescheid sagen wenn es soweit ist 1 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 *atmet wieder aus* Gut! War schon ganz blau angelaufen. Zitieren
wm Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 puh! knapp an der Explosisation vorbeigeschrummt! 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. Oktober 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 Uuuuund weiter gehts: Samstag 30.10. 22:00. 1 Zitieren
wm Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Soooderle. Es scheint das Problem mit den fehlenden Beiträgen wurde gefunden. Mit der Januar Version sollte das dann behoben werden. Solange müsst ihr das noch aushalten Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Oooooooh - ich mag es noch gar nicht glauben.... das wäre zu schön! Zitieren
wm Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 nur das hier keiner meint das sich keiner kümmert. Die Frage ist vom Support zum 2nd Level Support zum technician Support zum Lead Dev gewandert bis einer was gefunden hat! Also hört bloss auf Dinge zu finden 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Mit anderen Worten: ohne unsere aufopferungsvolle Hilfe hätten die alle nix zu tun und würden ihre Zeit mit popeln totschlagen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.