beadoleoma Geschrieben 30. November 2021 Geschrieben 30. November 2021 Nicht wirklich eine Fehlfunktion, aber kann man machen, dass die email-Benachrichtigungen grammatisch weniger wehtun? 1 Zitieren
wm Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 nur so begrenzt. Das Original ist ja Englisch. Und leider gibt es noch Stellen wo Sätze aus einzelnen Teilen zusammengebaut werden. Sowas wie "A date" ist "A" + "Date". Im Deutschen ist dann entweder "ein Termin" oder "einen Termin" oder was es sonst noch so gibt. Entweder ist also das eine falsch oder das andere mal sehen ob man das zusammengebastelt bekommt... Sekunde mal eben! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Wie gesagt: ist eher aus der Kategorie Luxusprobleme. Ach ja: und DAS PROBLEM ist wieder da. Nur so zur Info... Zitieren
wm Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 hmmmm. Peee dürfte so ein Email erst mal gar ned sehen jaa dann ist nur halb so wild DAS PROBLEM wird erst mit dem Januar Update behoben so wie man mir das geschworen hatte. Ist ja dann bald mal! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ja, deswegen hatte ich das auch nur so als Info angehängt. Für den Fall dass das irgendjemanden interessiert. War so ruhig hier. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb wm: hmmmm. Peee dürfte so ein Email erst mal gar ned sehen jaa dann ist nur halb so wild Ah ja, ist ja nett. Aber es ist in Ordnung, dass die arme bea leiden muss? Das mit dem Deppenapostroph bei den ganzen Genitiven ist im Übrigen dasselbe Problem. Das ist immer zusammengebaut als xyz's. Das lässt sich nicht venünftig lösen fürs Deutsche *seufz* Zitieren
Elda Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Am 13.12.2021 um 21:26 schrieb Perianwen: Ah ja, ist ja nett. Aber es ist in Ordnung, dass die arme bea leiden muss? Das mit dem Deppenapostroph bei den ganzen Genitiven ist im Übrigen dasselbe Problem. Das ist immer zusammengebaut als xyz's. Das lässt sich nicht venünftig lösen fürs Deutsche *seufz* Vielleicht solltest du dich mal bei denen bewerben als professionelle Übersetzerin. Die scheinen da noch Hilfe gebrauchen zu können Zitieren
wm Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Also vom Hersteller gibts keine deutsche Übersetzung, die machen die Leute von invisionfocus.de - da darf man auch direkt aushelfen gehen Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 Am 15.12.2021 um 12:46 schrieb Eldanor: Vielleicht solltest du dich mal bei denen bewerben als professionelle Übersetzerin. Die scheinen da noch Hilfe gebrauchen zu können Hast du nicht richtig gelesen? Wenn die Übersetzungen aus Strings zusammengebastelt werden müssen, die auf einer anderen Sprache basieren, kann man das nicht vernünftg übersetzen Am 15.12.2021 um 19:24 schrieb wm: Also vom Hersteller gibts keine deutsche Übersetzung, die machen die Leute von invisionfocus.de - da darf man auch direkt aushelfen gehen Ist ja langweilig. Dann kann ich dich nicht mehr nerven 1 Zitieren
Elda Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 38 Minuten schrieb Perianwen: Hast du nicht richtig gelesen? Wenn die Übersetzungen aus Strings zusammengebastelt werden müssen, die auf einer anderen Sprache basieren, kann man das nicht vernünftg übersetzen Ich sehe das so, dass die Arbeit einer guten Übersetzerin nicht erst da anfängt, wo die eigentliche Übersetzung gemacht wird, sondern denen zu sagen, dass so was nicht funktioniert, gehört integral dazu Zitieren
Elenriel Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Ist es eigentlich Absicht dass wenn man auf einen Beitrag in den Aktivitäten klickt, dass man dann dann zur ersten Seite des Themas kommt und nicht zum Beitrag? Achja und eine Sache noch ich mag es wenn ich in den Aktivitäten alle Beiträge habe und nicht nur die ungelesenen. Also stelle ich immer alles schön ein und dann, sobald ich ein mal aktualisiere, ist alles wieder weg. Kann man das irgendwie einstellen dass man immer alles sieht? Zitieren
wm Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Elenriel: Ist es eigentlich Absicht dass wenn man auf einen Beitrag in den Aktivitäten klickt, dass man dann dann zur ersten Seite des Themas kommt und nicht zum Beitrag? Achja und eine Sache noch ich mag es wenn ich in den Aktivitäten alle Beiträge habe und nicht nur die ungelesenen. Also stelle ich immer alles schön ein und dann, sobald ich ein mal aktualisiere, ist alles wieder weg. Kann man das irgendwie einstellen dass man immer alles sieht? glaube das hängt mit den Kontoeinstellungen zusammen unter "Inhaltsanzeige", dort stellt man ein wohin man im Thema springt. Wenn die Standard-Aktivitäten-Streams ned tun was man will ist im Menu ein Knopf wo man einen eigenen basteln kann: und den kann man oben rechts im Stream dann als den eigenen Standard definieren: dann sollt alles so sein wie man mag 2 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Gab es das Januar Update eigentlich schon und ich habe nur nix davon bemerkt? Weil ich hätte noch immer das Problem von neuen Beiträgen, die in der Liste nicht angezeigt werden 1 Zitieren
wm Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Gab es das Januar Update eigentlich schon und ich habe nur nix davon bemerkt? Weil ich hätte noch immer das Problem von neuen Beiträgen, die in der Liste nicht angezeigt werden jupp das war, aber in den Release Notes stand nix über dieses Thema. scheint nen recht eigenwilliger mühsamer Mist zu sein dass das so lange dauert... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Okeli. Habe das Gefühl der Fehler breitet sich immer mehr aus. Gehe immer in die ungelesene Liste, klicke nen Beitrag an, klicke zurück, klicke auf den nächsten Beitrag. So arbeite ich die Liste immer ab. Gerade eben drei ungelesene, klicke ich in den ersten Beitrag. Nachdem ich ihn gelesen habe werden mir keine mehr in der Liste angezeigt. Die waren aber zwei Min vorher noch da. Ist mir jetzt auch schon öfter passiert 1 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Mir ist es eben passiert, dass ein neuer Beitrag gar nicht angezeigt wurde, auch nicht unter "Alle Aktivitäten". Gehört wahrscheinlich auch zu DAS PROBLEM, nehme ich an? Das hier wird mir angezeigt, wenn ich im Filmclub bin: Aber in der "Alle Aktivitäten"-Liste ist es nicht drin: Nur so der Vollständigkeit halber fürs Protokoll Zitieren
wm Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 hmjo glaube ist alles aufs gleiche Problem bezogen. Im letzten Upgrade war noch keine Meldung drin das diese Suche / Aktivitäten repariert worden wäre langwierige Geschichte das! Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Dachte ich mir, Dann warten wir weiter ab 1 Zitieren
SeeTeufel Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Ich wünsche einen guten Tag liebe Tolkien-Gemeinde. Ich bin absolut neu hier im Gebiet. Wir sind zur Zeit mitten im Umbau unseres kleinen Häuschens und einige Dinge müssen leider weichen. Ich bin im Besitz der lizensierten Deko-Waffen "Schwerter des Legolas" und "Anduril - Flamme des Westens" aus der Herr der Ringe Trilogie; hergestellt durch United Cutlery. Gibt es hier Bereiche, wo man für diese schönen Fanartikel einen neuen zufriedenen Besitzer finden kann? Lieben Gruß Christoph^^ 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo @SeeTeufel schau doch mal unter Clubs. Dort gibt es einen Marktplatz. Das dürfte das sein, wonach du suchst. 1 Zitieren
SeeTeufel Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Super. Vielen Dank für die rasche Antwort. Zitieren
Colcalad Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Ich habe eine kleine Frage (übersehe glaub etwas): Wie kann ich bei der Anzeige (unbeantwortete Beiträge seit letztem Besuch) auf die Beiträge kommen, die ich nicht gelesen habe? Ich gelange immer an den Start des Threads... Herzlichen Dank Zitieren
beadoleoma Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 indem du auf den Punkt oder Stern links vom Titel klickst, nicht auf den Titel. Ich habe leider gerade alles weggelesen, deswegen kann ich keinen Screenshot machen. Aber du findest das! Zitieren
Elda Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 wenn du mit der Maus über den Stern hoverst, zeigt es das an ↑ (ich hab leider beim Screenshot-Einstellen vergessen, den Mauszeiger anzuzeigen Hover 2: die Zeitangabe (das linke, nicht das rechte mit den Antworten; ich glaube das letztere springt zur neusten Nachricht in einem Thema, bin aber gerade nicht sicher. Jedenfalls sind das die beiden Wege, die für mich immer funktionieren LG Elda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.