beadoleoma Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Hab ich auch gleich noch zwei andere Methoden gelernt. Gut dass mal jemand gefragt hat. 1 Zitieren
wm Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 nicht vergessen es gibt noch Einstellungen fürs Standard-Verhalten: https://www.tolkienforum.de/settings/links/ (oben rechts übers Menu, Kontoeinstellungen) 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 Kann man eigentlich Themenbewertungen rückgängig machen? Wenn zum Beispiel eine Person mit ungeschickten dicken Fingern da in einem Thema draufgeklickt hätte ohne es zu wollen? Wertung ändern ist klar, aber gibt es auch ein "upsi, das wollte ich nicht"-Feature? Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 Du fragst wahrscheinlich für eine Freundin? Zitieren
wm Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 hmnee irgendwie... find auch nur Rechte das man diese Ratings macht oder ändert. Löschen ist nicht. Wilde Sache... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Perianwen: Du fragst wahrscheinlich für eine Freundin? Woher wusstest du das? vor 36 Minuten schrieb wm: hmnee irgendwie... find auch nur Rechte das man diese Ratings macht oder ändert. Löschen ist nicht. Wilde Sache... Dann muss ich die Freundin halt in Zukunft besser aufpassen was die dicken Finger so machen! Zitieren
wm Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb beadoleoma: Dann muss ich die Freundin halt in Zukunft besser aufpassen was die dicken Finger so machen! ja gell ne?! das klappt eh nicht Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb beadoleoma: Woher wusstest du das? Der Ton hat's verraten Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Ich hätte mal eine Frage. Liegt es an meinem Smartphone oder warum werden mir keine Geburtstage anderer User auf der Forenstart Seite angezeigt??? Zitieren
Perianwen Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 Ist das nur heute so? Oder schon länger? Ich sehe an meinem Computer heute auch keine. Vielleicht hat heute einfach niemand Geburtstag? Zitieren
wm Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 ne das ist wohl bei nem Upgrade "kaputt" gegangen und war paar Tage weg. Hatte das erst letzte Woche mal wann wieder hinzugefügt. Die Geburtstage sind auf der Startseite ganz rechts unten. Ist noch ned gut angeschrieben sekunde mal eben... müsste aber auch auf Mobile und Co zu sehen sein. Nur eingeloggt sein müsste man aber schon. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 vor 8 Stunden schrieb Perianwen: Ist das nur heute so? Oder schon länger? Ich sehe an meinem Computer heute auch keine. Vielleicht hat heute einfach niemand Geburtstag? Das ist schon etwas länger so, dass ich keine Geburtstage sehen kann. vor 8 Stunden schrieb wm: ne das ist wohl bei nem Upgrade "kaputt" gegangen und war paar Tage weg. Hatte das erst letzte Woche mal wann wieder hinzugefügt. Die Geburtstage sind auf der Startseite ganz rechts unten. Ist noch ned gut angeschrieben sekunde mal eben... müsste aber auch auf Mobile und Co zu sehen sein. Nur eingeloggt sein müsste man aber schon. Ich habe jetzt auch nichts gefunden oder brauche ich eine Brille 😉😉 Aber es findet sich bestimmt eine Lösung. Zitieren
wm Geschrieben 14. November 2022 Geschrieben 14. November 2022 es ist derzeit gaaaanz unten. könnts schon näher zu den Online Benutzern umziehen. aber dann ist es auf dem Handy irgendwo in der Mitte. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Dankeschön habe es gefunden und seit 👍👍👍 Zitieren
Elda Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 vor 14 Stunden schrieb wm: es ist derzeit gaaaanz unten. könnts schon näher zu den Online Benutzern umziehen. aber dann ist es auf dem Handy irgendwo in der Mitte. Spoiler Es ist für mich ausgesprochen lustig, dass der Tolkien Toast immer noch im Kalender steht Zitieren
wm Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 was heisst denn immer noch?! 2023 kommt ja erst noch! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Die Geburtstage stehen da, aber ich kann die Namen nicht anklicken, wenn ich angemeldet bin. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Kann ich auch nicht - ging das schon mal? (sage dass du normalerweise nie in die Geburtstagsliste schaust, ohne zu sagen, dass du normalerweise nie in die Geburtstagsliste schaust.) 1 Zitieren
wm Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 das geht komischerweise nur ab und zu. muss irgendwie mit dem Ge-Cache zu tun haben. Oben bei den Online Benutzern ist bei mir derselbe Effekt das manchmal keine Links drin landen Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 Danke, dann bin ich doch nicht so doof 😅🤣😂 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Das Phänomen (dun-dun-duuun) ist wieder da. Forum verschweigt mir neue Posts. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Mir werden gleich zwei Beiträge in einem Thread in den Ungelesenen Inhalten angezeigt. Das war vorher nie so und soll wahrscheinlich auch in Zukunft nicht so? Ich klicke immer oben rechts auf "Ungelesene Inhalte". Edit: Ich fasse mal nichts an, bis ich eine Rückmeldung habe Bearbeitet 12. Dezember 2022 von Perianwen Zitieren
wm Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 ja lieber doppelt als gar nicht! oder wie? der Fix mit diesem ungelesene Inhalte Stream kam glaub noch gar nicht. Länger nix mehr gehört davon Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 Ja, war jetzt lange gut und auf einmal geht es wieder los. Mysteriös! Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 @wm Kann ich denn jetzt draufklicken oder brauchst du das noch für irgendwas? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.