Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich gefehlt? Oder eher wirklich wirklich gefehlt? :-O

Jedenfalls meinte ich das. Es war ein nettes Gimmick, auf das ich nach dem Einloggen immer gerne geschaut habe, und manchmal stand da sogar mal was Neues! Das war eine Freude! Aber es war wirklich nicht so wichtig, dass ich es für möglich halten würde, dass sich jemand beschweren würde, weil es nicht mehr da ist. Wirklich nicht. Auch wenn ich es ein wenig vermisse. Weswegen ich ja auch gefragt habe. Ist mir vor ein paar Wochen schon aufgefallen, aber da dachte ich noch, es sei so ein vorübergehendes Problem. Das dachte ich vorgestern nicht mehr. Und heute denke ich, dass wohl niemand mehr die netten, kleinen Dinge auf der Welt zu schätzen weiß: so wie Bienen, Maulwürfe, Haselmäuse, Feldlerchen oder eben Status-Meldungen. Aber vielleicht haben wir ja jetzt auch lange genug darüber geredet? Ich meine, ich könnte noch Stunden ... und ihr🙃

Geschrieben

Na, wer auf Statusmeldungen verzichten kann, möchte vielleicht trotzdem nicht auf die vielen anderen schönen kleinen Dinge der Welt verzichten. Ich brauche keine Statusmeldungen, könnte mich aber stundenlang damit beschäftigen, fleißigen Bienchen und Hümmelchen bei ihrer Arbeit zuzusehen. Das finde ich viel schöner, befriedigender und entspannender als Statusmeldungen [:]

Geschrieben

Vielleicht sollten wir uns auch einfach nicht so sehr an dem kleinen Wörtchen "beschwert" aufhängen. Und mir geht es auch so, dass ich Statusmeldungen und Haselmäuse nicht in einen Topf geworfen haben möchte. 

So, muss jetzt mal das süße Pummelchen einfangen und rausbringen, dass hier gerade ins Wohnzimmer geflogen ist (ohne Witz - tolles Timing!).

Geschrieben

Mein Herz ist groß genug für all das. Ich mache ja auch keinen Unterschied zwischen einem MHN und einem Lebewesen aus Fleisch und Blut. :blum:

Geschrieben

hier wird mir zuviel genörgelt! Und zuwenig gelobt! :L 

genaugenommen Stand ja die Status-Funktion schon immer in Konkurrenz mit dem Gasthaus. Schon vor der Status-Funktion (danke Fratzenbuch...), konnt man da die Welt informieren und sich von der Welt informieren lassen! :good2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb wm:

hier wird mir zuviel genörgelt! Und zuwenig gelobt! :L 

Ganz genau!

Außerdem war das keine Konkurrenz, sondern eine friedliche Ko-Existenz. Aber wenn du ne Runde schmeißt, können wir auch rübergehen. :smile:

Geschrieben

Das Konzept Gasthaus basiert mehr auf Runde schmeissen lassen! Ich warte dann mal drüben!

Goldstücke nicht vergessen! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...