Frodo Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Hallo Immer wieder ärgere ich mich darüber, dass gute Webseiten irgendwo im Datenlimbus verschwinden. Ich ärgere mich über Werbepopups, Zwangswerbung im Allgemeinen und darüber dass die Werbung auf Homepages nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Dagegen möchte ich was tun und Webspace mit allem was das Herz begehrt für eben solche Seiten, die sich mit Rollenspiel und Fantasy beschäftigen bereitstellen. Das Ganze natürlich Werbefrei. Features: Space: 50 MB (bei Bedarf erweiterbar) Traffic: unlimeted SQL: 1-3 FTP: Ja Domain: gib’s nur eine Subdomain aller www.deinname.helden.de oder eine andere aus unserem Pool Zusätzlich wird es geben: Forumserver Euer Forum in eurem Design ohne das ihr etwas installieren müsst Gästebuchserver wie oben. Das einzige was ihr tun müsst ist einen Button mit „hosted by“ in eure Seite einzubauen. Wobei es euch natürlich auch frei steht ein Banner von uns einzubinden. Damit ich jetzt nicht einen Service aufsetze, an dem niemand Interesse hat. Fordere ich euch auf euch zu melden, so ihr diesen Service nutzen wollt. Mit euren Namen und email und natürlich was ihr dort hosten wollt. So bereits eine Seite besteht die Adresse. mfg Christoph +++++++++++++++++++++++++++++++++++ www.helden.de www.rpg-shop.com www.rollenspiel-portarl.de ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Diesen Webspace stellen nicht wir (tolkienforum.de) oder ich (Frodo) zur Verfügung, sondern wir veröffentlichen nur diese Meldung. Wer sich anmelden will, nimmt bitte Kontakt mit Christoph von www.helden.de auf!!! Bearbeitet 2. März 2004 von Frodo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.