Xena Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Hei Leute! Suche dringend Éomer FF zum Lesen und vielelicht sogar zum online stellen auf Nazgûl-Online. Da meine Suche bis jetzt sehr erfolglos war, hoffe ich ihr könnt mir helfen! Danke, Xena PS: Bitte ne PM oder ne Mail an: brenner.carmen@gmx.at (!) Bearbeitet 2. März 2004 von Xena Zitieren
Xena Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Schade, dass es niemanden gibt, der mir was schicken will. Tja, aber ich suche jegliche FFs für meine HP, ... wer interessiert ist, soll sich melden. :-D Zitieren
Gast Bey Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 hi xena ich hab ein ff (aber von mir ich weiß nicht ob es dir gefält) schau bei Gemischt Herr der Ringe und Real World. ich hoff es gefällt dir bussi Bey :bengel: Zitieren
Xena Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Super, danke werd es mir auf jeden Fall anschaun, wenn ich mal Zeit hab O_o Freu mich schon Zitieren
Gast Bey Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hi ich hoffe es gefällt dir das zweite Kapitel tu ich nocher ins I-net Schreib Bussi bey Ps: hast du noch ideen wo ich noch ff's suchen kann ich find echt keine :heul: Zitieren
Xena Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Ich habe eine auf meiner Seite, ist eine der besten, die ich gefunden hab und eine meiner Lieblingsstories. Heißt Over the Hills and far away. Zitieren
Gast Bey Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hy danke look ich gleich nach übeer Legolas steht auf der Seite auch noch eine Geschichte die ist auch voll geil kannst ja auch mal schauen. Viel Spaß Bussi Bey :bengel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.