Gast Tawariel Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 so..ich glaube, einen solchen Thread gibt es noch nicht (hoffentlich): Hier kann man darauf aufmerksam machen, wenn neue Bilder oder Fotoalben in die Gallerie geladen wurden. Und hier kann man bekannt geben, wenn welche wieder gelöscht werden. (Zaunpfahlwink zu Admin!) Also, heute neu: die Oscar-Nacht 2004 bei Móka (2 Seiten) Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 so...es gibt wieder neue Fotos. Marburger Stammtisch, März 2004 Die Bilder sind zum Teil ein wenig gespenstisch, aber ihr hättet sie mal sehen sollen, bevor ich mit der "Anti-Rote-Augen"-Funktion meines Photoprogramms bearbeitet hatte....*grusel* ;-) Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) es gibt zwei neue Foto-Alben: Der Marburger April-Stammtisch und Orin's Geburtstagsfeier Bearbeitet 6. April 2004 von Tawariel Zitieren
Frodo Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 (!) (!) (!) Versucht bitte euch bei den Stammtischbildern auf die Bilder vom Stammtisch zu beschränken! Soll heissen, ALLE anderen Bilder von irgendwelche Leuten in Gärten oder so löschen!!! Ihr könnt das bis morgen mittag selbst machen, wenn nicht lösch ich das!!! Das selbe gilt für die Gallerien in: Forumtreffen Tour, die auch gelöscht werden sollen (bzw. dann von mir gelöscht werden)! Wer also da noch Fotos haben will soll sie sich lieber schnell wegsichern! Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Zunächst einmal danke, dass es diesmal ne Vorwarnung gibt. Ich hätte auch schon längst einige meiner alten Alben gelöscht, wenn ich noch Zugang drauf hätte. Aber da wurde mir ja der Zugriff entzogen. Allerdings halte ich es schon für arg knapp, wenn abends gepostet wird, dass am nächsten Mittag die Bilder gelöscht werden. In dem ST-Album vom April werde ich dass dann noch heute nacht machen. Was ich definitiv nicht machen werde, ist dass ich Bilder von anderen Leuten lösche. Wer sie reingestellt hat, soll selbst entscheiden, welche weg sollen. Deshalb habe ich das ST-Album so eingestellt, dass jeder auch löschen kann. Bearbeitet 7. April 2004 von Tawariel Zitieren
Elbereth Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) meine Stammtischbilder sind jetzt auch online. Die Videos vom April Stammtisch findet ihr hier: http://foddos.monis.ch/stammtisch_2004_04 :-) Bearbeitet 7. April 2004 von Elbereth Zitieren
Frodo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Alle Leute die Fotos unter Forumtreffen on Tour haben, sollen diese bitte bis Ostersonntag sichern. Danach wird diese Gallerie gelöscht! Zitieren
Elbereth Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 würd mich auch interessieren....ich kanns ja verstehen, bei diversen Geburtstagsfeiern Fotos, doch z.B. die Fotos als wm und ich bei John Howe's Austellung waren, sind doch nicht gerade offtopic. :kratz: Zitieren
wm Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hmjo nur was passt dann wozu... zB Stammtischfotos sind nicht Tolkien-Thema. So per se. Also 'off-topic' ich bin an sich dafür das die bilder so ein halbes jahr online bleiben und dann fliegen. dann mussmer sich keine sorgen machen das in 10 jahren einer was ausgräbt :-p Zitieren
Tomtom Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) HIER findet ihr Tawa bei den Feuerspielchen und Snaga mit seinen Poi-Feuerkugeln (oder so *gg*) (Achtung, 25 MB für nur 3 Minuten Filmchen). HIER gibt es zu sehen und hören, wie Tawa und Orin "singen" *gg* (Achtung, 21 MB für vllt. EINE Minute Filmchen) Ab sofort liegt der Kram auf wm's Server Also geht alles schneller und besser :D Bearbeitet 7. April 2004 von Tinuthir Zitieren
Frodo Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 würd mich auch interessieren....ich kanns ja verstehen, bei diversen Geburtstagsfeiern Fotos, doch z.B. die Fotos als wm und ich bei John Howe's Austellung waren, sind doch nicht gerade offtopic. Es kann durchaus sein, das einige Subgallerien dann normale gallerien werden. Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 würd mich auch interessieren....ich kanns ja verstehen, bei diversen Geburtstagsfeiern Fotos, doch z.B. die Fotos als wm und ich bei John Howe's Austellung waren, sind doch nicht gerade offtopic. Es kann durchaus sein, das einige Subgallerien dann normale gallerien werden. das wäre natürlich gut. Ich kann die ja auch nochmal aussortieren, was nicht unbedingt drin sein muss. Zitieren
Elbereth Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 dank unser lieben Admins haben wir nun auch eine Galerie für unseren Bayern Stammtisch Galerie des Bayern Stammtischs Zitieren
Frodo Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Update der Galerie Ich habe eben die Galerie auf eine neuen Softwareversion gebracht. Die aktuelle Version bietet nun die Funktion Bilder über ein Java-Applet hochzuladen. Dadurch kann man ganze Verzeichnisse auf einmal hochladen. Das langwierige auswählen von maximal 10 Bildern und dann hochladen entfällt also. :geist: Zitieren
Anastasia Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Dank ganz schneller Elbe sind die fotos vom (sehr arg frequentierten ) Bayernstammtisch online: guckstdu hier Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Meine Fotos vom Marburg Stammtisch am 19. Juni sind jetzt online und zwar hier: Marburg ST Zitieren
wm Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Vanas Fotos vom Marburg Juni ST auch :) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Gut Ding braucht Weile (Wobei ob das so gut ist... ) Auf jeden Fall sind jetzt auch meine Fotos online, zumind. die die man halbwegs der Öffentlichkeit presentieren kann :L Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Wer hat eigentlich die Marburger Stammtisch Galerie "zerlegt"? :kratz: Zitieren
Theodwyn Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich wars nicht! Genau das wollte ich auch gerade fragen! Was ist denn da passiert ? Eigentlich wollte ich da nämlich Bilder reinpacken, trau mich jetzt aber nicht das zu versuchen, weil da alles durcheinander ist . ... Zitieren
Menelvagor Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Bitte mah das mal wieder wer heil. Will Photos gucken. *lieb guck* *bettel* :anbet: Zitieren
Theodwyn Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ja, biiiiiiite *auch lieb guck und Hundeblick aufsetz* ,ein paar Bilder sind sooooooo witzig , die müssen da rein! Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich versuch das mal wieder soweit hinzubekommen. Allerdings sind die Galerien einiger Monate "verschwunden" Falls wer also noch die BIlder aus den vermissten Monaten hat, bitte wieder hochladen! UND bitte noch nichts wieder HOCHLADEN!!! es kann sonst sein, dass das auch wieder gleich verschwindet! Ich sag dann hier Bescheit, wenn ich mein das es wieder geht! Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 So die Marburg Galerie sollte nun wieder laufen! Leider sind die Galerien der Stammtische im: - Januar - Februar - Maerz bei der Aktion "verschwunden"! Falls also noch wer die Bilder hat, soll er/sie die wieder hochladen. Möglicherweise find ich noch ein Backup, was aber sehr unwahrscheinlich ist So nun noch ein Hinweis, damit das nicht wider passiert!!! Benutzt keine Umlaute, oder Sontige "seltsamen" Buchstaben (ß, â,ê,é usw.) in den Dateinamen der Bilder. Auch Leerzeichen in Dateinamen sind auch GANZ, GANZ böse! Wer immer nun die Juli Galerie hochladen wollte, kann es nun tun! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.