Zum Inhalt springen

Fotoalben und Galerien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK also einerseits sind die Februarfotos Marburg jetzt wieder online

Ausserdem sind meine Fotos vom Bayernstammtisch jetzt acuh da :-)

Geschrieben

Sodele! Meine Bildchen vom Marburger Juli-ST sind jetzt in der Galerie :-) !

Geschrieben

Hat nun noch wer die Bilder der Januar und März Stammtische in Marbug?

Wenn nicht, lösch ich die leeren Galerien!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat nun noch wer die Bilder der Januar und März Stammtische in Marbug?

Wenn nicht, lösch ich die leeren Galerien!

(?)(?)(?)

OK, letzte Gelegenheit Bilder hochzuladen, sonst lösche ich die Galerien wirklich!

Geschrieben

wenn keine bilders drin sind futsch damit?! kammer ja zur not jederzeit neu anlegen falls doch mal einer lust entwickelt da was hochzuladen :L

Geschrieben

wenn dann nicht in die gallery ;-)

marburg januar und marburg märz sind ja leere alben. wie man leicht herausfinden kann :L

Geschrieben

vom Wiener August 2004 Stammtisch gibts ein paar Fotos unter: Fotos in der Gallery :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib mal alle Kommentare!

Das macht so ein Foto-Album doch erst so richtig lustig :-)

Bearbeitet von Grimlock
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So die ersten Con-Fotos sind oben

(erste ätsch ;P )

Morgen abend kommen die restlichen.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele... die Fotos vom Nordtreff am 20.11 sind endlich online...

20.11.2004

Bearbeitet von Eldhwen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage: Bei Silvester/Wien...sind das alles nur Celes Fotos, oder is die Unterteilun in "Celes Fotos", "Vanas Fotos" etc. flöten gegangen? Ich frag nur, weil ich meine demnächst auch hochladen wollte..

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm

da das alles in einer Galerie is (Wiener Stammtisch) wurde halt ein extra Ordner für die Silvesterparty erstellt, also braucht man nicht noch extra einen Ordner im Ordner ersellen, alle Fotos kommen in einen Ordner..

Wenn Wm od Frodo jetzt eine extra Galerie für die Silvesterparty erstellt hätten, hätte es da wohl die einzelnen Ordner gegeben.. So laden aber alle in einen Ordner hoch, es gibt also keine extra Unterteilung für Celes/Vanas fotos etc.

Mhmmm.. hoffe mal, ich hab das einigermaßen erklären können, sonst antwortet dir WM sicher nochmal *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

So, Taris Bilder von Silvester sin jetz auch da... und meine ja schon eh ne Weile, falls das jemand noch net gemerkt hat :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Stammtischfotos sind seit gestern online :-)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...