Anastasia Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Viiiiile Fotos von Elbes Wohnungsparty online :) Bearbeitet 24. April 2005 von Anastasia Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Fotos vom letzten Wiener ST sind HIER zu finden. Allerdings durcheinander, da ich kluges Kinder vergessen habe sie durch zu nummerieren und jetzt zu faul war ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Wer Fotos von Celes Geburtstag und kleinen Kätzen sehen will bitte HIER lang :-O Bearbeitet 2. Juni 2005 von Anastasia Zitieren
Frodo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Was nen toller Kindergeburtstag!!! :kratz: Zitieren
Gast Tári Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Das war durchaus so gedacht und geplant, Herr Hobbit! :-O Zitieren
Eldhwen Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Hehe... abgesehen von der Tequilla -und Wodkaflasche Wähäää ich will diese kaaaaatzeeee (n) :-( Bearbeitet 3. Juni 2005 von Eldhwen Zitieren
Gast Tári Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) @Eldh: Meine, alle meine! und wo is da auf dem Bild ne Alkoholflasche? WIR trinken doch nicht... schon gar nicht auf Celes Kindergeburtstag...:-O Bearbeitet 3. Juni 2005 von Tári Zitieren
Eldhwen Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Hey wasn das fürn Bild? *grmpf* Jetzt muss ich dir Flaschen nochmal suchen Edit: Ah da sind sie ja :-O Bearbeitet 5. Juni 2005 von Eldhwen Zitieren
wm Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 wunder geschen der zweite schweizer stammtisch in zürich, 18. Juni 2005. :knuddel: Zitieren
Celebrian Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Von der Forumsabiturfeier gibts jetz auch Fotos :-) Zitieren
wm Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Sodele, meine Fotos laden auch eben hoch... bei Beschwerden... ich habe kaum aussortiert nur ein paar total böse, also wer mich töten will... darf wohl Êmi Achja...AUSSER Cele... böse, garstige Fotos *mögen sie gar nicht* *murmmel* *brabbel* :knuddel: Zitieren
Anastasia Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ab jetzt gibt es auch die Fotos von der gauklernacht zu sehen und zwar HIER Ich hab arg aussortiert, aber ich hatte über 100 Fotos von der Feuershow, das wollte ich niemandem antun ;-) Zitieren
wm Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 *ringedingdong* die meisten fotos vom forumtreffen 2005 sind nu da. Auch ein super-duper Filmchen (aus Elentaris Kamera, mit Elentaris Musik, Elentari iss schuld) mit Umarth und Tyson-Marvin gibt es: http://www.tolkienforum.de/stuff/forumtref...mie_foltert.avi :-O Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Aiya! Gibt es eigentlich irgendwo einen (vielleicht versteckten?) Button, mit dem man einen kompletten Bildordner downloaden könnte? /me will nicht faul erscheinen, aber gerade bei langsameren Verbindungen wäre es einfacher, alles in einem Klick zu regeln, als die Bilder einzeln zu öffnen & zu speichern. Zitieren
wm Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 nicht direkt. mit winhttrack von http://www.httrack.com/ kann man die gallerie oder das spezielle album komplett herunterladen. wer aber nicht muss (jeder dsl surfer) sollte das lieber lassen! der server wird es euch danken!! Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 meine Bilder vom FT sind jetzt auch da! Ein paar konnten nicht online gestellt werden, wegen Unschärfe...höhö. Ich hab noch witzige Videos, aber die werden wohl nie den Weg in die Galerie finden. @wm: ich hab zwar mein Album umbenannt aber es steht immer noch "Ohne Titel" da... :anonym: Zitieren
Anastasia Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Wenns auch spät is und es nich viele Fotos sind - sie sind trotzdem da die meinigen :) Zitieren
Frodo Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Da wir im Zuge des "Serverumzuges" auch gleich das Forum und die Gallerie updaten, möglicherweise funktioniert dann auch ein "verschmelzen" der User, bitte ab sofort Bilder erstmal nur noch unter http://gallery.spackentreff.de/g2/index.php hochladen, kommentieren o.ä.!!! Zitieren
Frodo Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 So die Galerie ist nun auch auf diesen Server umgezogen. Bitte also NUR NOCH http://www.tolkienforum.ch/stuff/gallery/ benutzen!!! :geist: Zitieren
Elbereth Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Meine Fotos von der Ring*Con 2005 sind jetzt online! @Frodo: kann man jetzt garkeine Kommentare mehr zu den Bildern schreiben? Habe das nämlich nicht gefunden... Edit: die Kommentarfunktion ist doch da und zwar links oben unter Diashow ansehen etc. Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Elbereth Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich habe jetzt ein Passwort (danke wm ), aber der Upload funktioniert leider nicht! Ich benutze das Programm, das unter der XP-Upload-Variante in der Galerie angeboten wird. Es hakt schon beim ersten Schritt: ich kann kein neues Album einrichten... wie geht das? Und noch eine Frage: ich habe in der Galerie keine Anweisungen gefunden, wie groß eine Bilddatei so sein sollte bzw. auf welche Größe ich sie verkleinern muss. Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Neniel Tindómerel Zitieren
Elen Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Eh.... Nen.... Also. Du lädst die Fotos doch von der Kamera auf den Computer, in einen Ordner. Bei dem XP-Programm musst du erstmal dieses eben downloaden und ein .reg an den Namen des Programmes hängen. Dann startest du das und es installiert sich. Dann machst du den Ordner auf, in dem die Fotos abgespeichert sind und klickst auf Datei im Web veröffentlichen. Und durch den Rest führt dich ein Assistent. Und es ist egal, wie groß die sind, der lässt sich zwischen drei Formaten zur Darstellung wählen. Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 @ Elen: Danke für die Info ... aber mir gelingt es leider nicht, einen eigenen Ordner zu erstellen (so im Sinne von "Neniels Fotos"). Ich habe ein wenig herumprobiert, und jetzt steht auch noch ein Foto ohne Ordner da... könnte das jemand vielleicht löschen... :anonym: Zitieren
Elen Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Das könnte allerdings wms Fehler gewesen sein. Mein Album hat Frodo erstellt und ich musste nur noch den Kram da rein laden... Mist. WEEM!!!!! Zitieren
Frodo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 @ Elen: Danke für die Info ... aber mir gelingt es leider nicht, einen eigenen Ordner zu erstellen (so im Sinne von "Neniels Fotos"). Ich habe ein wenig herumprobiert, und jetzt steht auch noch ein Foto ohne Ordner da... könnte das jemand vielleicht löschen... So nun sollte das gehen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.