Neniel Tindómerel Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Danke Frodo! Sobald ich heute Abend zu Hause bin, werde ich mich dann ans Uploaden machen! Zitieren
Frodo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Also wenn das hier grad etwas langsam ist, dann liegt das an diesem Link http://forum.herr-der-ringe-film.de/showfl.../0/vc/1/fpart/2 *gr* Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Jetzt klappt alles reibungslos - danke Frodo! So, habe einen Teil der Bilder hochgeladen: meine Harad-Fotos. Es kommt noch mehr - nur vielleicht nicht mehr heut Abend... EDIT: So, jetzt sind alle Bilder hochgeladen. :-) Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Neniel Tindómerel Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Aus irgendeinem Grund kann ich mir Caivs beide Con-Videos nicht anschauen - immer, wenn ich auf das Film-Symbol klicke, werde ich stattdessen auf eine seltsame Übersichtsseite verlinkt, die das erste und letzte Element aus Caivs Album zeigt... :kratz: Zitieren
Elen Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Genau zwischen den beiden Leisten ist ein blauer Link "Film herunterladen". Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Elen Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Oh Mann... ...das habe ich vollständig übersehen... *auf der Leitung gestanden hab* Danke Elen! :knuddel: Bearbeitet 18. Oktober 2005 von Neniel Tindómerel Zitieren
Anastasia Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hmmm ja ich weiss ich bin soooo schnell ;) Handvoll Bilder vom letzten Bayernstammtisch sind online guckstu hier Zitieren
wm Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 *schwuppdiwupp* so ich hab dann mal die ganze gallery gellert wir können von vorne anfangen okeoke - eigentlich nicht. nur die sortierung habe ich mal etwas geändert. weil anders einfach anders ist (und ich verirre mich ständig) die Stammtisch, Forumtreffen und RingCon Alben sind jetzt jeweils in einem eigenen Album zusammengefasst. weg gekommen iss nix. falls wer was vermisst: in der gallery gibts eine suchfunktion (sonst den netten admin fragen) Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Nach reichlichen Überlegungen und viiiiiiel Generve haben wir (Anca und ich) die Fotos vom letzten Bayern-Stammtisch freigegeben (oder wenigsten einige davon...) :anonym: Bearbeitet 4. März 2006 von Elbereth Zitieren
Vasall Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 wurd auch zeit ! das nächste mal ein bisschen schneller ! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 *blubb* Das nächste Mal gar NICHT FotoGEIL... *mal über die verschiedensten Methoden des "Schmerzzufügen" nachdenk* *raaaache* /*blubb* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ja, aber du *bist* im Verhältnis zur Gesamtzahl der Fotos einfach am öftesten drauf. Tatsache. Kann nur an dir liegen Jetzt wäre ein Hechtsprung richtung Deckung angebracht, oder? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) *blubb* Ich wäre noch öfter drauf du elendiger Nervbalg Schlichtes warten bis ich mit dem glühenden Eisen da bin wäre mehr in meinem Interesse... /*blubb* Bearbeitet 6. März 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Mortica Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Ich hab auch noch Fotos vom Bayern-Stammtisch. Da ich kein Passwort für die Galerie habe: Kann ich sie Dir schicken Elbe? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Schlichtes warten bis ich mit dem glühenden Eisen da bin wäre mehr in meinem Interesse... Hm. Nach reiflicher Überlegung und eingehender Beschäftigung mit deinem Vorschlag habe ich mich dagegen entschieden. Es gibt nur ganz wenige Dinge die mich dazu bringen, Bewegung zu machen. Glühende Eisen stehen auf der Liste relativ weit oben Wieso muss *ich* mich hier mit glühenden Eisen rumschlagen ... die Fotos wurden mit Elbes Account online gestellt EDIT @Tica Sieh zu dass viele Fotos von Emi dabei sind *flücht* Bearbeitet 6. März 2006 von Ancalagon Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) @Tica: ja schick mir die Fotos, ich stell dann online. @Êmi: du weißt, dass ICH damit nichts zu tun habe *g* Bearbeitet 6. März 2006 von Elbereth Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *blubb* Fotos von Ostern und Úrmilurmi und so sind on Klick /*blubb* Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Die Fotos vom letzten Wochenende in München :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 uaaaahhhhh schande allles Zensiren ! die will doch keiner ! Zitieren
Elbereth Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) --->Forumtreffen 2006<--- Bearbeitet 18. September 2006 von Elbereth Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Die sind ja herrlich! Guckt ja superschön aus, der Ort. und ich glaube nicht, dass das offiziell lizensiert wurde. :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ne wurde nicht is aber auch egal ,,,, jetzt weiss ich das mich alle hassen ! Zitieren
Úmarth Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 So, endlich. Alle meine Bilder sind online. Viel Spaß damit :-O Zitieren
Aset Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @Vasall - echt schnuffig - jetzt ist dein Ruf ruiniert :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wie geil ist denn die Scampi-Story Respekt, Umarth :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.