Gast Míriel Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ach Gotti is die story knuffig!! *hibbel* Aber warum kam Scampi nicht mit Milo wieder zusammen? Ich allein war Schuld das sie sich getrennt haben. *schuldgefühle hat* Aber das neue Pärchen ist auch nicht schlecht, wenigstens ein happy end. :-O :anonym: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Hei, Wieso trägt der Bääär den gleichen Namen wie ich?!! Und ääh, Úmarth, dir war nicht zufällig langweilig oder so? Aber die story is gut. Aber ich hab jetzt mal doch noch ne ernste Frage: Hatte dieses Treffen denn überhaupt noch irgend etwas mit Tolkiens Welt zu tun, ausser dass ihr euch durch ein Tolkienforum getroffen haben? :kratz: Bearbeitet 19. September 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Tomtom Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wie geil ist denn die Scampi-Story Total scheisse, weil sie mein armes Stinktier in ein total verkehrtes Licht stellt Hei, Wieso trägt der Bääär den gleichen Namen wie ich?!! Weil es ihn schon länger gibt als dich Hatte dieses Treffen denn überhaupt noch irgend etwas mit Tolkiens Welt zu tun, ausser dass ihr euch durch ein Tolkienforum getroffen haben?Nein. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ja die Scampi-Story is geil.. Aaaaber... hätte net irgendwo drüber gestanden, dass Umarth Umarth is hätt ich ihn glaub ich net erkannt ^^ Ich glaub ich sollte euch ma wiedersehen *mag* *zu Umarth flüster* Siehst aber gut aus ;) Zitieren
Vasall Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 hihi das erklärt die 100 scampi fotos *GG* najaaa langeweile war nicht vorhanden würd ich sagen ... aber bin schon auf die nächste story gespannt. Aset ich werde eigendlich überall als XXX süchtig bezeichnet und ich glaub das ändern die Fotos nicht :-O Zitieren
Iluvatar Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich hab dann mal ein paar Bilderchen zum Tolkientag hochgeladen. Zitieren
golwin Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Sodele... die meisten von meinen Bildern waren leider unbrauchbar. Die verbliebenen hab ich jetzt mal hochgeladen ;-) Bearbeitet 1. Oktober 2006 von golwin Zitieren
André Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Von meinen Photos sind die meisten nichts geworden (blöde Handykamera), aber auf einigen konnte man doch noch etwas erkennen und die sind nun in der Galerie. Zitieren
André Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 so, heute kam per Post eine CD mit Cadrachs Photos vom Forumtreffen >> http://www.tolkienforum.ch/stuff/gallery/v...fen/ftreffen06/ Zitieren
golwin Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Wer von euch hat den noch ein paar Fotos um den Ordner vom Kölner ST ein bissl zu füllen? http://www.tolkienforum.ch/stuff/gallery/v...mmtische/koeln/ Zitieren
Iluvatar Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Meine sind auch da.... nächst mal gibts mehr, das verspreche ich Und wenn es das letzte ist, das ich tue ^^ Zitieren
kamaaina Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 wenn du dir keinen anderen blitz anschaffst, kann das sehr schnell das letzte werden, was du tust das ist ja netzhautmisshandlung... Zitieren
Elen Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Meine drei kommen nach, wenn ich ein neues Bluetooth-Gerät habe. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Meine paar Ring*Con Fotos sind endlich in der Galerie. Erwartet nichts besonderes, sind sie nämlich nicht KLICK Zitieren
Malbeth Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hab ein paar Fotos vom letzten Wiener ST ausgegraben. guckts du: http://www.tolkienforum.ch/stuff/gallery/v..._0/Spieleabend/ Zitieren
golwin Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 So ein paar Bilderchens von Ilus Geburtstag reingestellt :-) Zitieren
Malbeth Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Lei-Lei olle mitanander! Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der aktuellsten Fotos des letzten Songcontest in Vienna: "Ich muss durch den Monsun" Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Meine Schweizer-St Fotos sind nun auch endlich im kommen. :anonym: Zitieren
Elentári Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hihi, stark Und gaaaanz viele superschöne Zug-Bilder , den fand Beleg wohl nicht ganz so spannend ;-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Ich habe noch etwa tausend davon Und etwa tausend fiese Bilder, ich bin heute einfach zu nett gewesen was das aussortieren betroffen hat Mein super Zug verdient ja eigentlich eine eigene Galerie, so spitze wie der war Und der Kaffee natürlich ;) Nuja, super großartig sind die Bilder großteils eh nicht, aber zumind. endlich online ;) Bearbeitet 15. April 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Und etwa tausend fiese Bilder,... nix da fiese Bilder. .... sonst hätt ich im Notfall noch ein paar bööööhse Wien-ST-Bildschen zu Hause, die ich zusätzlich hochladen könnte :ugly: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Hey also ich find die Bilder grossartig. Zug... der war ja glaub ich schon angefangen als ich kam und dann gibt das nicht mehr so dolle Fotos. ;) Und den Sonnenuntergang am Schluss find ich echt total schön... :love: Zitieren
Malbeth Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 nix da fiese Bilder. .... sonst hätt ich im Notfall noch ein paar bööööhse Wien-ST-Bildschen zu Hause, die ich zusätzlich hochladen könnte Jup, da fehlen eindeutig einige, die ich auf deiner Kamera gesehn hab und hier nun vermisse Aber trotzdem haben sich die Wien-ST-Bildschen nun etwas vermehrt, weil sie um meine Schnappschüsse bereichert wurden. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Das "bereichert" ist ein Wort über das man streiten könnte, ich betrachte das Wort als fälschlich bzw. als Lüge wenn ich mir so manche Bilder angucke Man sollte eine Selbstzerstörungsfunktion in Kameras einbauen für manche Bilder :anonym: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Jup, da fehlen eindeutig einige, die ich auf deiner Kamera gesehn hab und hier nun vermisse ööööööööööööööööh ... naja - ich sortier halt ein bisserl aus .... aaaaaaber ich werd dann wohl zu Hause noch ein paar raufschmeissen ... bevor ich entgültig gefressen werde :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.