Anastasia Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 nunja der chat schreibt mal wieder die schönsten Geschichten *hehe* und so haben Sam, cele caiv und meinereiner sich mal daran gewagt die 11 Forumsgebote niederzuschreiben. Ernstnehmen ist natürlich oberste Pflicht 1. Du sollst keine anderen Foren neben dem Tolkienforum haben 2. Du sollst den Namen Tolkienforum, des wahren Forums, nicht missbrauchen 3. Du sollst das Forumtreffen und die Stammtische heiligen 4. Du sollst deine Admins und Mods ehren 5. Du sollst nich Spammen 6. Du sollst nich Forumsregeln brechen 7. Du sollst keine Copyrights verletzen 8. Du sollst nicht schlecht reden wider oder über andere user 9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Usertitel 10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Signatur und Avatar 11. Du sollst nicht übersiedeln in den elbenwald gleichzeitig möchte ich noch alle Hobbydichter und Forumsliebhaber dazu aufrufen sich vielleicht auch mal an Berühmten Sätzen, Gedichten, Geschichten, was auchimmer etwas zu vergreifen und diese forumsgetreu umzugestalten :L Zitieren
Sameda Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Tja was kommt raus wenn man im Chat ist und nix zu tun hat? Gebote... und ja genau! Ein Forums Unser! Forums Unser, der du bist am Server Geheiligt werde dein Name Der Admin komme sein Wille geschehe Wie am Pc so am Forumtreffen Unsere täglichen Threads gib uns heute Und vergib uns unsere Spams Wie auch wir vergeben den übelsten Spammern Und führe den Admin nicht in Versuchung Sondern erlöse uns von seinem Slappen Denn dein ist das Internet und die Löschfunktion und das Layout In Ewigkeit!! TOLKIEN! :bengel: Zitieren
elles Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 *mal das vierte Gebot unterstreicht* Oh Forum das den Namen Tolkienforum trägt Mein Herz für deinen Namen schlägt! Ich werde kämpfen Tag und Nacht, bis deine Wünsche sind vollbracht! Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 gleichzeitig möchte ich noch alle Hobbydichter und Forumsliebhaber dazu aufrufen sich vielleicht auch mal an Berühmten Sätzen, Gedichten, Geschichten, was auchimmer etwas zu vergreifen und diese forumsgetreu umzugestalten Hier möchte ich nochmal auf folgenden Thread hinweisen: Bauernregeln im HDR-Stil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.