Frodo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Liebe Leute! 1.) Wieder einmal trifft sich der Kölner Tolkien-Stammtisch, und zwar wie üblich am zweiten Freitag im Monat, also am Freitag, den 12. März 2004, ab 19.00 Uhr. im Irish Pub "Harp" auf der Venloer Straße, Nähe Friesenplatz treffen. 2.) Wegbeschreibung: Vom Hauptbahnhof aus fahre man mit der U-Bahnlinie 5 bis zur Station "Friesenplatz". Dort verlasse man das U-Bahn-System und gehe in die Venloer Straße (nur eine Richtung möglich, da die Venloer Straße am Friesenplatz beginnt/endet). Das "Harp" findet man nach ca. 500 Metern. Grüße, Chrysophylax (Sebastian) Zitieren
Gast Snaga Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Jeah TF-ST in Köln nah dann werde ich mal sehen wann ich da mal aufkreutze wenn ich zufällig mal wieder in der nähe bin! Ist der TF-ST in Köln immer am 2. Freitag im Monat? Bisdahin Snaga Pellea Gilrohir Ramirez oder was ihr so noch von mir kennt oder glaubt zu kennen ;-) Bearbeitet 9. März 2004 von Snaga Zitieren
Elen Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Köln hat nen eigenen Tolkien-ST? Und das sagt man mir erst jetzt????? Warum fahre ich überhaupt noch bis nach Marburg?! ;-) Bearbeitet 9. März 2004 von Elen Zitieren
Gast Órin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Scherzkekse..das ist doch der DTG-Stammtisch überhaupt ;-P Da wollten wir doch sowieso mal vorbei fahren..so assimiliertechnisch Erst Marburg, Hamburg und Wien - Köln und dann die ganze Welt!!! Falls wer vorher hinfährt und Olwe trifft - tretet dem mal vors Knie (also gemeint ist "grüßt ihn ganz herzlich von uns!!" ;-P) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Muh! Jepp!!! Und bei dieser Gelegenhiet möge er mal meine PMs/Mails beantworten. ;-) Zitieren
Olwe Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Äh... ja... danke für die Grüße Schaut doch einfach mal vorbei Äh ja.. und PMs? Habe ich keine.. War schon eine Zeitlang nicht mehr und das sieht hier alles so anders aus :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.